Twista: "The Day After"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
twista.jpg
[/float]Chicago Rapper Twista arbeitet gerade an seinem neuen Album "The Day After", Nachfolger seines erfolgreichen Major-Label-Debüts "Kamikaze". Mit Unterstützung der Produzenten Scott Storch, Timbaland, Neptunes und Kanye West hat er bereits 14 Tracks aufgenommen.

Die erste Single "Girl Tonight" wird im Juli erscheinen und wurde von den Usual Suspects aus Miami produziert, welche unter anderem auch für den Trick Daddy Hit "Let’s Go" verantwortlich waren. Gäste auf dem Longplayer, der allerdings erst im September veröffentlicht wird, sind bisher [ssuche]Ludacris[/ssuche], P. Diddy und Mariah Carey.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Original geschrieben von Z-®o™
:oops: kann den typen und seine musik nicht ab!

also ich fand einige seiner tracks auf seiner major label debüt platte echt recht dope ma abwarten was da so kommt...
 
wird auch zeit man, will endlich wieder schnelle rapz hören..
 
er sollte seine feature-list überdenken. luda is in ordnung doch der rest......
 
Also wenn jemand schnell rappt dann der mann!
Fand ein paar lieder von dem ganz gut; bin gespannt auf die neue platte.
 
Klingt doch alles ganz fresh.

Kamikaze war absolut in Ordnung, ich hör auf jeden mal rein.
 
Fand "Kamikaze" schon hammer. Freu mich aufs neue Album, wenns auf dem Level bleibt. Außerdem waren die Kanye West Beats auf dem Album die einzigen die mir gefallen haben.
 
Der Typ brennt alles weg was sich ihm in den Weg stellt. Er ist nicht nur der schnellste Rapper, er hat dazu noch clevere Texte...Sein zweites Major-Album wird allen die ihn bisher unterschätzt haben zeigen wos langgeht, wenns Kamikaze nicht schon getan hat. Tipp: checkt mal Adrenaline Rush, sein zweites Album von 1997, da ging er noch etwas aggressiver in Richtung Gangsta....TONGUE TWISTA IST DER SHIAT
 
Der Junge hats so drauf! So schnell spittet keiner! Freue mich auf die neue LP wir bestimmt nicht schlecht!
 
Wahsinn was für einen workflow Timbo & Scott Storch zur Zeit haben...
Freue mich auf die Platte.
 
Danke, mein Tag ist gerettet!!! Twista ist einfach zu geil :D
...wird gekauft...
 
Kamikaze war der Hammer! Eines der besten Alben find ich.
Freu mich schon auf das Album! Feature Liste und Produzenten sind schon mal gut!
 
Also Twista's "Kamikaze" war mit Kanye West's "College Drop Out" eines der besten Alben des letzten Jahres .... Freue mich eigentlich schon tierisch auf die beiden neuen Alben von denen....

Naja nur an den Features muss noch was gemacht werden :D
 
Zurück
Oben Unten