LP Kid Kobra & Smexer sind High Society - Jet Set

Original geschrieben von $FFM Pit Bull$


Du siehst das völlig falsch. Es gibt auch Menschen die Stil haben und sich normal kleiden (keine Shorts in XXXXXXXXXXXL und Baggyhosen die bis zum Knie hängen). :eek:

Es kann ja jeder anziehen was er will, ich find es nur lächerlich das hier so ein Aufstand gemacht wird, nur weil jemand nicht in euer "Real Hip-Hop" Schema passt...
 
Original geschrieben von Crack D


Es kann ja jeder anziehen was er will, ich find es nur lächerlich das hier so ein Aufstand gemacht wird, nur weil jemand nicht in euer "Real Hip-Hop" Schema passt...

wer redet denn hier von real hiphop usw.? gerade ich bin einer der auf diesen realhiphopmist scheißt... junge ich glaub du weißt selbst nicht was du redest...
 
nachdem video weiss ja jeder das die typen auf keinen high society sind ,,:oops:

einfach nur schwul und wack ,die sollten ihr talent fuer was anderes nutzen
 
mann eh wer kann so ne beschissene ferflckte scheißße nur ertragen. sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehn. diese schwulen amibiter und poserschwuchteln und diese hässlichen fressen und dann noch diese unerträglich schlechte musik. nein das ist keine musik es ist eine vergewltigung des gehöhrgangs!!!
 
Original geschrieben von hummelhans
mann eh wer kann so ne beschissene ferflckte scheißße nur ertragen. sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehn. diese schwulen amibiter und poserschwuchteln und diese hässlichen fressen und dann noch diese unerträglich schlechte musik. nein das ist keine musik es ist eine vergewltigung des gehöhrgangs!!!

auf jeden das is nichtma gut genug fuer tomekk
 
oh man, zu viele hater hier. gebt dem album doch ne chance, warum diese vorurteile. klar, das mit dieser dipset-sache find ich auch net so gut, aber die schreien bestimmt nicht auf allen stücken dieses juelz-"ey". die meisten von euch werden sich das album ja doch holen, ich meine so wie fler hier vor nicht allzu langer zeit gehatet wurde, dachte ih eigentlich dass seine karriere endlich vorbei sei. falsch gedacht, ihr habt euch seine platte gekauft und ihn zum star gemacht. irgendwer muss sich ja die platte geholt haben oder??und genauso wird es bei den jungs hier doch auch sein, in einer kleineren dimension aber vom prinzip her immer das gleiche hier. ich kann mir schon vorstellen wie ihr hier alle abgeht wenn snaga und pillath ihr album bringen oder caput oder sonstwer. immer schön erst haten und dann die klappe nicht mehr aufkriegen wenn ihr den shit plötzlich doch gut findet aber es vor euren harten rapper-freunden nicht zugeben wollt. ach ihr kotzt mich alle an
 
Original geschrieben von Punk
oh man, zu viele hater hier. gebt dem album doch ne chance, warum diese vorurteile. klar, das mit dieser dipset-sache find ich auch net so gut, aber die schreien bestimmt nicht auf allen stücken dieses juelz-"ey". die meisten von euch werden sich das album ja doch holen, ich meine so wie fler hier vor nicht allzu langer zeit gehatet wurde, dachte ih eigentlich dass seine karriere endlich vorbei sei. falsch gedacht, ihr habt euch seine platte gekauft und ihn zum star gemacht. irgendwer muss sich ja die platte geholt haben oder??und genauso wird es bei den jungs hier doch auch sein, in einer kleineren dimension aber vom prinzip her immer das gleiche hier. ich kann mir schon vorstellen wie ihr hier alle abgeht wenn snaga und pillath ihr album bringen oder caput oder sonstwer. immer schön erst haten und dann die klappe nicht mehr aufkriegen wenn ihr den shit plötzlich doch gut findet aber es vor euren harten rapper-freunden nicht zugeben wollt. ach ihr kotzt mich alle an
 
mich würd mal interessieren was die leute von dipset über sowas sagen würden, nachdem sie sich wieder eingekriegt haben. Also mich würds schon anpissen, wenn jemand derartig meinen style klaut und noch so peinlich...

ich hab schon sentino komisch gefunden, aber der ist mir jetzt 1000 mal lieber als die 2 affen. Für was drehen sie ein video? für promotion? das ding bewirkt eher das gegenteil.

Und das ein wohlhabender kumpel nen ferrari ausleiht ist auch kein ding...
 
Man Man Man...also was hier abgeht is mehr als Kindergarten!!! Ihr wollt "Hip-Hop-Liebhaber" sein?? Das ich nich lache!!! Also schonmal was von dem Wörtchen Toleranz gehört?? wenn euch nich passt was die 2 machen dann denkt euch euren Teil aber spammt nich so ne Kinderkacke hier ins Forum...is ja echt nich mit anzusehn!!! Ich find Kobra hat auf je'n Potenzial, aber über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten...
Die 2 haben auf jeden fall ne Chance verdient..Kobra ging zu BF zeiten derbst ab und das wird er auch auf dem neuen Album...
ich versteh einfach nich wie man das alles an einem Video/Track festnageln kann...
ihr seid hier die opfer!!

Peace
 
Dat Video zu "Adler" is ja ganz pimpig, die Frau ganz nett und der Beat auch nich von schlechten Eltern. Aber reimtechnisch - ööööh naja. Der erste Rhyme lässt sich ja noch ertragen (Eltern sagen - Welt ertragen/ just for fun, das heisst ich muss nich/Gucci-Stoff - Muschi tropft), aba der zweite is obermies. Von Flow oder Reimtalent nix zu merkn
 
Das Video, das Auftreten, die Fotos...dann auch noch 'High Society' - Abfall. Die haben mit High Society nichts zu tun.
 
Es überrascht mich schon, was ein Video für Diskussionen auslöst ...
Ich meine die beiden dürften doch jedem Deutschrapkenner aus Beatfabrik-Zeiten in guter Erinnerung sein, wartet doch das Album erstmal ab ;)
Davon abgesehen ist "High Society" ein Nebenprojekt der beiden, das ihre Solosachen überhaupt nicht wiederspiegelt. Hier lassen sich die beiden halt einfach mal aus, aber auf den Solos wird man ganz anderen Stuff finden.
Gebt dem Album eine Chance, ich tus auch & bin gespannt. Sind sicher einige gute Sachen drauf.
 
Zurück
Oben Unten