!! Anger Management tour III !! ...und sie kommen doch her..

Anscheinend ist die komplette Tour abgesagt worden und die Karten können zurück gegeben werden...
 
lächerlich

mtv.de

Eminem scheint nach sieben Jahren wirklich ausgepowert zu sein, das weiß auch sein 'Partner In Crime' D12's Proof: 'Mein Homie ist ein bisschen müde. Er ist total überarbeitet. Es ist verrückt. Wie rennen seit 7 Jahren durch die ganze Welt. Aber niemand sieht es von der Seite!'

1. was sind 17 tage tour im vergleich zu 7 jahren??
2. wenn ich meinem chef sage sorry ich bin müde ich komme die nächsten 3 wochen net weil ich ja schon die letzten jahre immer da war, brauch ich nie mehr kommen.
3. ist das alles ein schlag ins gesicht von allen zahlenden fans.

Shame on you eminem
 
Tja, da müsst ihr wohl die Überschrift ändern: "!! Anger Management tour III !! ...und sie kommen doch NICHT her.." :D ;)
 
Re: lächerlich

Original geschrieben von Fallen_Angel
mtv.de

Eminem scheint nach sieben Jahren wirklich ausgepowert zu sein, das weiß auch sein 'Partner In Crime' D12's Proof: 'Mein Homie ist ein bisschen müde. Er ist total überarbeitet. Es ist verrückt. Wie rennen seit 7 Jahren durch die ganze Welt. Aber niemand sieht es von der Seite!'

1. was sind 17 tage tour im vergleich zu 7 jahren??
2. wenn ich meinem chef sage sorry ich bin müde ich komme die nächsten 3 wochen net weil ich ja schon die letzten jahre immer da war, brauch ich nie mehr kommen.
3. ist das alles ein schlag ins gesicht von allen zahlenden fans.

Shame on you eminem


das ist einfach fake-ass-bitchin'
 
Kotzt mich auch richtig an. Meiner Meinung nach kann man da aber nur eins tun: Das nächste mal einfach nicht hingehn wenn wieder ein Konzert ist damit die mal sehen das auch die europäischen Fans wichtig sind und die uns nicht die ganze Zeit verarschen können.
 
Hab grade im Viva Text gesehen, dass Eminem Schlaftabletten süchtig ist. :(
 
scheisse mann ch will dass der kerl wenigstens noch eine lp a la mm rausbringt schlaftabletten süchtig der bräuchte glaub ich mal eine auszeit von ein paar monaten auf die beats von em ist di hip hop welt ja nicht unbedingt dringend angewiesen
 
Original geschrieben von player4 life
scheisse mann ch will dass der kerl wenigstens noch eine lp a la mm rausbringt schlaftabletten süchtig der bräuchte glaub ich mal eine auszeit von ein paar monaten auf die beats von em ist di hip hop welt ja nicht unbedingt dringend angewiesen

Dem kann ich mich nur anschließen, mit Encore darf der Ausnahme-Rapper Eminem einfach nicht abtreten. Beats von Dre und Rhymes von Em, das passt einfach zu gut um es jetzt schon zu beenden, auch wenn Em mittlerweile immer öfter über eigene Beats rappt.
Tut mir auch leid für ihn, dass er süchtig nach Schlaftabletten geworden ist. Dennoch hat die ganze Sache vielleicht auch etwas Gutes: Er konzentriert sich nach seiner Genesung nochmal darauf, ein Überalbum abzuliefern und kommt mit ner Tour nach Europa, die alles bisher Dagewesene wegbombt.

Träumen wird ja noch erlaubt sein...
 
Für alle Hamburger die ihre Tickets noch nicht verschickt haben gibts hierwas interessantes!Fettes Brot gibt 10% Rabatt für ihr Konzert in Hamburg falls ein Eminem Ticket vorgelegt wird. Für Leute die sowieso hingehen wollen vielleicht interessant!
 
Die g-unit solo wird dann wahrscheinlich bestimmt keine open air stadion tour sein.

Hab versucht den Thread Titel entsprechend zu ändern aber geht ja irgendwie nicht, jetzt stehst nur noch so auf seite 1 da
 
soo eine scheisse, ich bin voll ausgerastet. naja ist echt ne grosse verarschung. zur nächsten em tour werde ich dann denke ich nicht hingehen.
 
Original geschrieben von Spongebong
soo eine scheisse, ich bin voll ausgerastet. naja ist echt ne grosse verarschung. zur nächsten em tour werde ich dann denke ich nicht hingehen.

was kann er denn dafür, das er im Krankenhaus ist
 
Zurück
Oben Unten