Candy Shop Bootleg

das geschreie am anfang is geil^^
hehe...der rap is genau so spröde wie der von 50^^ ne warte...is auf jeden fall besser^^ is sogar echt nice jungs :D jea! kann man sich echt geben! gibts auch was eigenes v euch? greetZ

checkt ma mein snippet^^

Snippet

greetZ
 
Ich kann meinen Vorschreibern absolut nicht zustimmen, ich finde dass das totale Scheiße ist, gefällt mir gar nicht, kann irgendwie nicht nachvollziehen, was am dem Geschreie am Anfang so toll sien soll...ne wirklich man is nich so toll

PEAZe DK
 
also mir gefällts .. wie habt ihr das geschreihe gemacht? also wie habt ihr das abgemischt? hört sich schon fat an
 
ist ganz gut, aber sicherlich nicht das beste irgendwie nicht der eigene stil, sondern eher ein anderer aber naja...:oops:
 
Yo

"also mir gefällts .. wie habt ihr das geschreihe gemacht? also wie habt ihr das abgemischt? hört sich schon fat an"




Cool das es gefällt...
Das geschreie ist mein crunk home boy tc-roc!
Ja naja, haben unser eigenes Studio.. Mischung geht aber noch besser. Musste alles relativ fix gehen mit dem mischen und so.
Aber denke es ist hörbar...
In den clubs hört sichs auf jedenfall cool an...

Peace
DK
 
Original geschrieben von mcmike
ist ganz gut, aber sicherlich nicht das beste irgendwie nicht der eigene stil, sondern eher ein anderer aber naja...:oops:

wie nicht der eigene Stil???
Ist doch ein bootleg... :confused:

peace
 
Rockt auf jeden.....

Macht ihr auch deutsche Sachen ?????

Wenn ja dann will ich mal was hören davon ....

Ihr habt alle lässige rauhe stimmen das hört sich gut an :D
 
Original geschrieben von ^inx.gaming
Rockt auf jeden.....

Macht ihr auch deutsche Sachen ?????

Wenn ja dann will ich mal was hören davon ....

Ihr habt alle lässige rauhe stimmen das hört sich gut an :D

Cool, thx...
Selber leider nicht... Wir produzieren aber viele...
Hab aber leider grad nix da, aber wenn du interesse hast meld ich mich ma irgendwann per pm bei dir und schick dir dann was per mail.. sind tighte sachen dabei!

peace dk
 
Original geschrieben von rocfamily


Cool, thx...
Selber leider nicht... Wir produzieren aber viele...
Hab aber leider grad nix da, aber wenn du interesse hast meld ich mich ma irgendwann per pm bei dir und schick dir dann was per mail.. sind tighte sachen dabei!

peace dk


Auf jeden ....

Woher kommt ihr ????
 
Gute Stimmen dabei, leider schlecht umgesetzt! Das Original gefällt mir aber auch nicht! Von daher...
 
Zurück
Oben Unten