P. Diddy & Pitbull gründen "Bad Boy Latino"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
pdiddy.jpg
[/float]Sean "P. Diddy" Combs will nun auch den Latino & Reggaeton Markt erobern. Wie er am vergangenen Mittwoch in Miamis Bongos Cuban Café bekanntgab, gründete er nun zusammen mit Miami-Rapper Pitbull das Label "Bad Boy Latino". In Zusammenarbeit mit der Warner Music Group will Diddy nicht nur Latino-HipHop, sondern auch Latino-Soul und "tropische" Musik veröffentlichen:
"It's one of the fastest growing styles in the world -- it can't be ignored. The combination of what I do with hip-hop and [ Hispanics'] reflection of what's going on in their lives...means we can make a lot of hit records together."
Pitbull wird für das Signing der Artists und das Marketing verantwortlich sein. Er selbst steht allerdings weiterhin bei TVT Records unter Vertrag. Bis jetzt wurde noch kein Signing für Bad Boy Latino bekanntgegeben.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Dann kann man schon mal anfangen zu zählen wann Pitbull das Label verlässt und Diddy disst weil er die Artists nicht pusht - wie es oft in der Vergangenheit der Fall war.
 
ich hoffe die signen tego calderon denn der junge is mit don omar zurzeit das beste was es an spanicher musik gibt
 
Original geschrieben von DaNiro
ich hoffe die signen tego calderon denn der junge is mit don omar zurzeit das beste was es an spanicher musik gibt

Du meinst, das beste, was es zur Zeit an Reggaeton gibt.
 
ähm wer "s mag, pitbull find ich übelst flowless genauso wie don homer simpson.aber egal.Ich warte nur noch darauf dass diddy mit dem musikantenstadl wat gründet mit der begründung er will den bayrischen markt erobern.
 
Du meinst, das beste, was es zur Zeit an Reggaeton gibt.

ja also für finde ich schon das es zur zeit das beste insgesammt ist andere haben vileicht eine andere meinung
ich muss dazu sagen das ich echt lange aufs neue orishas album gewartet habe und dann doch ein bischen enteuscht war
aber zieht euch mal von don omar "luna" rein, übergut
 
so ist das. aber natürlich würd das keiner hier genau so machen. is ja dann kommerz und nicht keep it real und so...:rolleyes:
 
Ja der Junge weiß aus welcher Richtung die Kohle winkt.
 
Zurück
Oben Unten