Neighdmeer vs. Galaxy

Wer hat gewonnen?

  • Neighdmeer ist tight

    Stimmen: 7 87,5%
  • Galaxy ist tight

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keiner ist tight

    Stimmen: 1 12,5%
  • Beide sind tight

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

NeighdMeer

BANNED
Registriert
28. März 2005
Beiträge
1.612
Front NeighdMeer:

Du brauchst Penis Enlargement, weil dich sonst die Mädchen verarschen
soll ich deinen Fetisch verraten? Du kommst nicht von deinen Schwänzen los
Nehm ich das Mike zur Hand, nimmst du die Hände hoch, und wartest drauf
daß ich dich weg hau wie ein Kartenhaus guck wie mein Part dir den Atem raubt
du bist ekelhaft wie Kacke im Sandkasten ich vertreibe die H*ren, die tabulos sind
aber deine Sachen nicht anfassen, du bist neidisch weil ich MC's zerschmetter
Wenn wir uns treffen werd ich zum Kriegsverbrecher, du bist nur im cheaten besser
Battle mit mir ist wie Sex mit Schwarzen Witwen, du wirst von meinem Part zerissen!

Konter Galaxy:

die mädchen verarschen dich du kleine ratte um zu mir zu kommen du kleiner ganstarapper/
dein schwanz is long wie n pkw un meiner vergleichbar mit dem aller längstem schlepper/
du nimmst das 20cm lange mic mic zur hand un schiebst es dir in arsch du homosexueller/
fällst zusammen wie n kartenhaus ich brauchno promo denn ich hab 100liter becks im keller/
das einzige das du mit den parts zerschmetterst die ohren von mc mit deinem scheißgelaber/
so jetzt reichts mir fällst zusamm wie n kartenhaus denn ich versenk dich wie pourl habour/
du willst mich zerbeißen nenn dich doch freddy aus der elmstreet geh zurück in de nightmeer/
meinst du hättest mich besiegt aber ich bin jason denk nich das der fight zuende wär/

Front Galaxy:

weisst du du bist ne hässlige un dumme schwuchtel die nichts kann wie billy elliot/
so jetzt zieh ihn endlich ma raus aus n arsch dein willy un zwar schnell igitt /
du kommst schnell wie n 1975baujahr ford un ich wie n getunter nissan skyline/
mit meinem hervorragendem rap piss ich dich an un schlag dich zu brei du schwein/
ich weiss der front is nich so stark trotzdem trifft er dich wie die milch die cornflakes/
mir reichts ich schneid dir die ohren ab un mach als beilage ein paar ohrenchakes/
die letzte line beschreibt eure familie sie is so gut wie 10 jahre alte frischbutter/
ach ja ne zeile gehört deiner mutter den sie stinkt zw. ihren beinen nach fischkutter/

Konter NeighdMeer:

Anscheinend kennst du dich gut mit Schwuchteln aus, du Tanzfilm-Gucker
Ich zieh mein Cock ausm Arsch deiner Bitch, du steckst deinen Schwanz in 'n Drucker
das ist dein einziges Loch weit und breit, ich komm mit nem Monster Truck
zerquetsch deinen Nissan Skyline wie ne Schabe und dann dich und dein Bonzen-Pack
Dein Rap pisst mich an, so schlecht, du brauchst XXS wenn du ein Kondom willst
du hinterlässt der Welt Schimmelsporen mein Rap verursacht 'nen Atompilz
Meine Mutter hat Großes geleistet, sie hat den geboren, der dich lebendig beerdigt
Du denkst oh so ne Scheiße, und rennst, weil du Wangsta nichts wert bist!

Votes und Feedback bitte!:)
 
NeighdMeer klarer Sieger!

Guter Front und fetter Konter, wobei Galaxy eher schwach war. Vorallem sein Fronter (was er während diesem selbst angedeutet hat ;))

Also Vote ans Wasser,

peace
 
ja ich will tanzen........;)
anscheinend habt ihr ja beide diesen tanzfilm geguckt ;) ich kenn' ihn auch kam aber noch nicht dazu ihn zuschau'n :D hat's sich gelohnt ;)

ach ja: mein vote geht an neightmeer, da wie galaxy ja auch selber sagt sein zeug nicht so deer bringer war.....
 
jooo...

...das battle können wir eigentlich schon in die kategorie naja ganzschöner mist stecken oder??
echt aber das battle gegen bounc.chris wird auf jeden geiler!!!!!!!
 
Mich hat beides nicht umgehauen, aber neighdmeer geht als Sieger vom Platz.


pazen
 
vote 4 neighdmeer
... von beiden erwarte ich weit mehr

sehr schwach vorstellung
 
mein vote für dich freddy!!!

...kriegst jetz auch ma meine stimme!!
peaz
 
Okay jetzt mal schluss mit euren idiotischen freundschafts Votes ihr helft euch nur gegenseitig seht aber nicht das Nighedmeer viel besser war, er zählt zu den besten bei mzee.com für mich.
Und ich bin nicht unbedingt der mit dem guten Verhältniss zu Neighdmeer, also lasst das und votet mal ehrlich, wer tatsäclihc besser ist
 
Original geschrieben von C.O.S.T.A Big B
Okay jetzt mal schluss mit euren idiotischen freundschafts Votes ihr helft euch nur gegenseitig seht aber nicht das Nighedmeer viel besser war, er zählt zu den besten bei mzee.com für mich.
Und ich bin nicht unbedingt der mit dem guten Verhältniss zu Neighdmeer, also lasst das und votet mal ehrlich, wer tatsäclihc besser ist

aber es ham doch alle für nightmeer gevotet :oops: :rolleyes: :confused: nix mit freundschaftsvotes..........
 
muhahaha

Original geschrieben von C.O.S.T.A Big B
Okay jetzt mal schluss mit euren idiotischen freundschafts Votes ihr helft euch nur gegenseitig seht aber nicht das Nighedmeer viel besser war, er zählt zu den besten bei mzee.com für mich.
Und ich bin nicht unbedingt der mit dem guten Verhältniss zu Neighdmeer, also lasst das und votet mal ehrlich, wer tatsäclihc besser ist
:D ich will ja nich sagen das du doof bist sieht aber stark danach aus!!!:D
nee jetzt ma ehrlich ich finds genauso mist ausserdem hat benza es schon gesagt oder gepostet ich hab doch nich 1 vote!!!
also wer lesen kann is klar im vorteil sagt mein lehrer i9mmer die schwuchtel!!!;)
Peaz Galaxy
 
Zurück
Oben Unten