__-__ ikONE _-_ "EgoEmotion" ________ Fullalbum For Free ______-__

Original geschrieben von Il_Duce
aber das meiste.

fehlt der style können die texte noch so cool sein....sorry aber mir gefällts halt net....es ist flowmässig eben monoton irgendwie..nichts aufregendes....viele leute schreiben so texte...nur wenige bringen sie richtig gut rüber...nur meine meinung..keine kritik an den texten...ich schreib selbst nicht gern sowas....ich schreib lieber nen battletext und bring style...naja jedem das seine

peace
 
Original geschrieben von le snooc
Ich kann es nicht saugen :oops: :(

kannst du mir genau beschreiben was passiert wenn du auf den bzw. die download-links drückst ...und welchen browser du verwendest??? das würde mir sehr helfen das problem zu lösen, DANKE
 
Also ich kanns ziehen...
Sobalds unten ist und ich es ausfuehrlich konsumiert hab, gibts
Feedback.

p's
 
die leitungen stehen noch.. also zieht euch das album.. so schlimm ist es nicht ;) ;)
 
cool das du einen relativen schnellen Traffic bereitstells:)
Feedback gibts wenn ichs net vergesse später:confused:
 
wirkliche nices album saugen lohnt sich auf jeden fall. deine stimme ist am anfang etwas gewöhnungs bedürftig. aber inzwischen gefällt sie mir wirklich. ist auf jeden was anderes. texte gefallen mir auch

woher kenn ich eigentlich das sample aus dem zweiten track (verlorenes selbst). ich dreh balkd durch wenn ich nicht drauf komm.
 
thx fürs kurze feedback.. interessiert doch jemanden was ich mache :D

das sample wird in irgendeinem curse track benutzt meinte ein freund... aber kein plan habs noch nicht gehört ... aber scheint recht leicht zu finden sein das sample kenn mehrere beats die das benutzen...
 
also ich will nich rumhaten, aber sag ma wie es ist...hehem*räusper* die stimme is total kacke, endweder man hat ne stimme die gut rüber kommt oder weniger, bei dir isses letzteres...die texte kp will ich mir gar nich antun bei der stimme und dem flow...aus diesen ganzen komischen titeln und da ich schließlich reingehört hab muss ich dich fragen "leidest du unter minderwertigkeitskomplexen" - klar ich will dir nich deine "deepness" schlecht reden und so, aber die texte sagen mir dass du einer bist der immer gehenselt wird...

also hiphop hören - ok! aber selber machen - ne bitte nich...is doch eher ein musikalisches harakiri...so cool du dich mit deinem hiphop kram auhc findest...lass es bitte...ich hab zwar schon viel schlechteres gehört aber da passt irgednwie nix wirklich zusammen - JA! das beschreibts am besten "es passt alles einfach nich"...ich hab einfach gesagt was ich denke du kannst mich gerne dafür hassen^^ aber besser als mist zu reden
 
ich hab nix gegen kritik und wenn jemand meine sachen nicht mag kann ich auch damit leben.. aber bei dem was, und vor allem wie du es vom stapel lässt ist für mich ganz klar wer hier immer gehänselt wird und das im internet mit geistreichen ergüssen ausgleichen muss...

also steck dir n finger in po und freu dich!!!
 
es gibt noch n typen der heißt "teetrinka" ohne "h" ich bin der mit der h also verwechselst du mich, aber du kannst es ihm ja gern noch ma erzählen ;) ich hab bis jetzt nur n text hier gepostet kannst ja ma suchen...
 
dann grüß deinen namensvetter wenn du ihn siehst ;-):D
 
echt mal alter....was disst du mich hier....lies vorher wer hier was zu deinem zeug postet....und ich hab noch nix gepostet...

beat monoton...alter du verstehst vom beat bauen bestimmt null komma nix....

tz tz
 
antialles is sehr nice
hassen hassen hassen
schiessen schiessen schiessen
hassen
ja mann
sau tight
 
Zurück
Oben Unten