Regionalliga

Wo ist dein Problem!?
Deine 96er spielen in der 1. Liga,damit solltest du dich doch gut fühlen!

Für die Eintracht war's jedenfalls enorm wichtig und im Prinzip wurde nicht anders gefeiert,als bei Aufstieg in die 2. Liga.

Eintracht Braunschweig olé!

Weil es für uns die ultimative Genugtuung wäre.
Und für BS die ultimative Demütigung würden deren 1. gegen unsere 2. spielen.
Du Experte.
 
und mein Team hats auch in die Regionalliga gepackt :)
1.FC Heidenheim, hat den Durchmarsch von Verbandsliga in Regionalliga gepackt seit 2005... ich spiel da 2. Mannschaft in Landesliga und durfte schon im ersten Jahr
ab und zu oben Bank sitzen, aber nächsten Jahr gehts rund !!

Ulm, Reutlingen und Heidenheim in einer Liga... das kann was werden :D
 
gott sei dank habt ihr das klargemacht, sonst wär hoffenheim II aufgestiegen. :oops::mad:
 
Weil es für uns die ultimative Genugtuung wäre.
Und für BS die ultimative Demütigung würden deren 1. gegen unsere 2. spielen.
Du Experte.

Geh mir weg mit deinen peinlichen Gehate gegen die Eintracht!
Die beiden Vereine sind schon ewig nicht mehr auf Augenhöhe,somit ist jeglicher Vergleich völlig für'n Arsch!
Wer da noch 'ne gesunde Rivalität zwischen den Vereinen sieht,hat 'ne Macke. Klar,auf Ebene der Fans gibt es diese gesunde Rivalität noch,aber ich wette,dass bei Hannover 96 in der Führungsetage oder im Kreise der 1. Mannschaft nichts und niemand über die Braunschweiger Eintracht nachdenkt.
 
Schade das es nicht geklappt hat:(
Scheiß Berlin Ey:mad:
Aber eigentlich hats am Ende RWO zu Recht gepackt.

Werner RAUS! Meier RAUS!
 
was gehtn da jetzt mit braunschweig? insolvenz oder was? 250.000 euronen auftreiben sonst doch abstieg in liag vier... dann wäre Magdeburg doch noch dabei
 
Um soetwas mache ich mit in Braunschweig keine Sorgen,da gibt es genügend Unternehmen und private Sponsoren,die die Eintracht nicht im Stich lassen - wäre nicht das 1. Mal! Auch wenn der Verein seit Jahren wenig auf die Reihe bekommt,steht der Club dank seiner Tradition noch immer hoch im Kurs.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/8542942

Und wenn der Stadionname verkauft wird,was h längst fällig ist,sehe ich da sowieso keine Probleme.
 
Geh mir weg mit deinen peinlichen Gehate gegen die Eintracht!
Die beiden Vereine sind schon ewig nicht mehr auf Augenhöhe,somit ist jeglicher Vergleich völlig für'n Arsch!
Wer da noch 'ne gesunde Rivalität zwischen den Vereinen sieht,hat 'ne Macke. Klar,auf Ebene der Fans gibt es diese gesunde Rivalität noch,aber ich wette,dass bei Hannover 96 in der Führungsetage oder im Kreise der 1. Mannschaft nichts und niemand über die Braunschweiger Eintracht nachdenkt.

Es geht auch nur um die Fanrivalität...
Von was anderem hab ich gar nicht geredet.
 
Dein 'uns' war mir nicht ganz schlüssig.
Das konnte sowohl Verein,als auch Fans bedeuten.

Aber selbst als Fan würd' ich mich doch gar nicht mit einem Team befassen,das seit Jahren mindestens eine lasse schlechter spielt. Nunja,jedem das seine.
 
Dynamo Dresden hat sich von Ede Geyer getrennt:eek:
Der Verein beendete die Zusammenarbeit mit dem 63-Jährigen und reagierte damit auf die schwere interne Krise.

Neben der sportlichen Flaute und der knappen Qualifikation für die neue 3. Liga gaben vor allem menschliche Differenzen zwischen Trainer, Verein und den Spielern den Ausschlag für die Entscheidung
 
Wen hättest du denn gerne in der 2. Liga gesehen?
Für Oberhausen freue ich mich,das ist gut für den Pott.
Der Rest ist mir eigentlich egal.
 
Traditionsverein sein hilft aber nicht immer!
Und Düsseldorf hat's ja selbst verbockt,Chancen waren nicht wenige da.
 
Auf die kommende Saison bin ich wirklich extrem gespannt!
Ich hoffe natürlich auf die Braunschweiger Eintracht und Union fänd' ich ganz gut.
 
und mein Team hats auch in die Regionalliga gepackt :)
1.FC Heidenheim, hat den Durchmarsch von Verbandsliga in Regionalliga gepackt seit 2005... ich spiel da 2. Mannschaft in Landesliga und durfte schon im ersten Jahr
ab und zu oben Bank sitzen, aber nächsten Jahr gehts rund !!

Ulm, Reutlingen und Heidenheim in einer Liga... das kann was werden :D

Bin ja mal gespannt ob Heidenheim seine Spiele im eigenen "Stadion" austragen darf! Oder ob sie von ihrem Sportplatz nach Ulm pendeln müssen! :D
 
Bin ja mal gespannt ob Heidenheim seine Spiele im eigenen "Stadion" austragen darf! Oder ob sie von ihrem Sportplatz nach Ulm pendeln müssen! :D

nope ! wir bauen grad n neues stadion hinten richtung macdonalds / autobahnausfahrt falls dir das was sagt. baupläne wurden genehmigt und is alles am laufen grade, hoffe das es so früh wie möglich steht...

weil in ulm austragen wäre hochstrafe für uns :D

das jetzige fasst knappe 3000-5000 leute, mehr geht nicht...
und für regionalliga sollten doch n paar mehr gehen ...
mal abwarten
 
Back
Top Bottom