Muss Rap unbedingt aus der Großstadt sein?

ICh komm aus kassel...
und ich muss sagen der hochwertigste rap aus deutschland kommt aus dieser kleinen stadt...

sofern sie jemand kennt:
deadly hyenaz
jintanino
pablow picasso
tim taylor....
um ein paar zu nennen

www.jintanino.com

www.deadly-hyenas.de
 
Das Ding is, ich wohn in na gemeinde. Hiphop interessiert hier nich viele und es is auch voll scheiße wenn man sich nich repräsentieren kann. Jedoch finde ich, ist es egal aus welchen Teilen Deutschlands oder der Welt Hiphop kommt.
 
Original geschrieben von GangGuru



Hab mir den Track "Laut & Scheisse" angehört und bin begeistert..ist gut. Raps sind on point und der Beat gefällt auch

sag ja ist gut musik ... :)

wenn dus kool findest dann empfehle ich noch das hier:

http://home.arcor.de/think3/tim_taylor_penner_snippet.mp3

achso die tracks sind offiziellkostenlos nicht das man sagt ich mach hier illegales..... aber kauft euch dann auch die platten
 
Original geschrieben von GangGuru


Hab mir den Track "Laut & Scheisse" angehört und bin begeistert..ist gut. Raps sind on point und der Beat gefällt auch

Habs mir auch eben aus Neugier angehört. Naja ist gut - aber vom Hocker hats mich nicht geworfen...
 
Original geschrieben von Hoden
ICh komm aus kassel...
und ich muss sagen der hochwertigste rap aus deutschland kommt aus dieser kleinen stadt...

sofern sie jemand kennt:
deadly hyenaz
jintanino
pablow picasso
tim taylor....
um ein paar zu nennen

www.jintanino.com

www.deadly-hyenas.de


Also ich kenne die alle, habe sie auch alle live gesehen, gehen sehr ab, wirklich Hammer......

naja ansonsten gibts ja aus KASSEL noch.....

die wohl schon bekannten




RaportaZ

Fesseln der Wahrheit

und noch ne menge mehr...

und Kassel ist doch keine Kleinstadt:p
 
kassel? naja aber auch keine grossstadt...

ehm naja raportaz geh noch klar

aber fesseln der wahrheit ist absoluter dreck...
prollige scheissmusik... traurig aber wahr
 
Original geschrieben von Hoden
kassel? naja aber auch keine grossstadt...

ehm naja raportaz geh noch klar

aber fesseln der wahrheit ist absoluter dreck...
prollige scheissmusik... traurig aber wahr



Naja wieso Proletten shit???

ich jabe zwar kein shit von FDW, aber auf ihrer Homepage kann man ja in die Tracks reinhören....

und die Tracks kammen mir nicht grad Prollmäßig vor.....

naja sie haben halt ihren eigenden Style...

aja und ab 100000 Einwohnern ist ne Stadt eine Großstadt und Kassel hat jawohl eindeutig über 100000 Einwohner;)
 
Rap aus der G.stadt es ist doch keine neuheit das man in manch kleinstadt gefährlicher lebt wie ein schwarzer auf ner Rechtendemo!!!!!!!!
Ausserdem woher die MuKe kommt sollte jedem egal sein !Der kann aufhörn Musik zuhören wenn er sich an de Städte orientiert !!!!!!!!!!
Oder nich:confused:
Wenn das doch der Fall ist gesteh ich mir ein mach ich was falsch !!!!!!!:D
 
Original geschrieben von D~L




Naja wieso Proletten shit???

ich jabe zwar kein shit von FDW, aber auf ihrer Homepage kann man ja in die Tracks reinhören....

und die Tracks kammen mir nicht grad Prollmäßig vor.....

naja sie haben halt ihren eigenden Style...

aja und ab 100000 Einwohnern ist ne Stadt eine Großstadt und Kassel hat jawohl eindeutig über 100000 Einwohner;)

FDW ist aber total mies....
und raportaz naja deady hyenas sind auf jedenfall besser...

außerdem braucht ne stadt 200000 einwohner um ne grosstadt zu sein und da kann kassel mit ca 190000 nicht mithalten
 
Original geschrieben von Hoden
kassel? naja aber auch keine grossstadt...

ehm naja raportaz geh noch klar

aber fesseln der wahrheit ist absoluter dreck...
prollige scheissmusik... traurig aber wahr

Naja prollig genug, dass sich Party Arty, K-Solo und PMD drauf geflasht haben.
Und die Musik ist nochmal so Scheisse, dass sie die B-Seite der EPMD Single "Danger Zone" produziert haben und ausversehen auch noch auf dem Hit Squad Album vertreten sind. Aber egal jeder Kannacke der mir ein bischen Angst macht weil er keine Schwänze lutscht, ist n Prolet. Guten Morgen Deutschland wir wolln intellektuellen Hip Hop für die PUTTTAS...
 
Original geschrieben von Hoden


außerdem braucht ne stadt 200000 einwohner um ne grosstadt zu sein und da kann kassel mit ca 190000 nicht mithalten

Kurze Korrektur - Eine Stadt braucht 100 000 Einwohner, um eine Großstadt zu sein...;)
 
Zurück
Oben Unten