Samy bei Kerner Verpasst? Nicht weinen!

der downloaded bei mirseit 8 min schon.. wenn es danach net klappt schnapp ich mir euch alle einzeln!
 
die deutschen kids mit den deutschen kids die türkischen kids mit den türkischen kids und der schwarze junge alleine in der ecke

haha
so is sam
hat sich sehr gut geschlagen
 
ach so krass war es ? normal hängen die schwarzen dan halt mit den türken zusammen ab und ab und zu is ein halber quoten deutscher dabei :D


samy is doch selbst ausserdem halbdeutscher schon krass wie leute wie ich hier angemacht werden weil ich sag fler hatt nazi zeilen und nen halbdeutscher ( im pass sogar ganz deutscher) ihr eignes land dissen (ok sein 2.ts land er ist ja halb Sudaner)
 
bei uns verticken türken an schwarze die dann an deutsche verticken.. is doch ne runde sache... :)
 
das ist also alles was ihr aus der sendung mitgenommen habt ? traurig !!!
 
das ist was in der ``Zusammenfassung`` bei den nachrichten videotext und etc steht ! demnach sind deine Journalisten und etc traurig :rolleyes: :oops:

habs mir nicht angesehen und auch nicht gesagt das ich es gesehen habe ;)

sie nicht so vorurteilhaft...

samy der große prediger oooh er hatt sicher alle rapper am ende gesegnet wie der papst der heillige :rolleyes:
 
scheisse,bei 3,5mb bricht bei mir der download immer ab....

und auf zdf.de kann ichs auch nicht schauen,hab n drecks-modem!

:mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von J.Armz
ach so krass war es ? normal hängen die schwarzen dan halt mit den türken zusammen ab und ab und zu is ein halber quoten deutscher dabei :D


samy is doch selbst ausserdem halbdeutscher schon krass wie leute wie ich hier angemacht werden weil ich sag fler hatt nazi zeilen und nen halbdeutscher ( im pass sogar ganz deutscher) ihr eignes land dissen (ok sein 2.ts land er ist ja halb Sudaner)

J.Armz du bist der größe Schwachsinnverbreiter hier und so ein Opfer!
 
da kann selbst ich nicht mithalten.




die sendung lässt sich nicht vorspulen, bei diskussionen über 30 minuten dreh ich durch:oops:
 
Der Weedbrothers-Download link funzt bei mir nicht :mad: :(
 
Zurück
Oben Unten