Mixtape Samy Deluxe - Hamburgs Finest Vol.4

Das Feature von DMX ist ja wohl ein schlechter Witz :oops:

Beats gefallen mir nicht.. Texte sind in Ordnung, aber Deluxe Soundsystem und Samy Deluxe werden lange nich erreicht.

Mein Favorit ist "Hamburg Anthem".. :)
 
o man illo !!! wann hört der typ endlich auf...


solides mixtape. viele burner tracks drauf. erreicht zwar mal wieder nicht alte deluxe zeiten, aber im grossen und ganzen hat sichs gelohnt
 
lohnt es sich zu kaufen?

wie ist der sound und die Beats? soll man es kaufen als Samy fan? ich denk es is voll geil er macht nur gutes zeug eigentlich
 
hmmmm, als sam fan auf jeden fall . man hört halt diesen typischen mixtape sound raus. ist nicht alles so super "sauber" aufgenommen, obwohl schon...

ach passt schon.

auf dem tape ist alle vertreten. von battle bis deep. lohnt sich auf jeden fall. greif zu ;)
 
sam war der king
war schon vom letzten album nicht begeistert
jetzt das
schon der name
und dann immer diese
lets go kacke
ich erinnere mich an
neiiiiiiiin kein grass
sam deluxe am microfon dran
ich tret aufs gas
diese scheiss jiggy schiene verunstalltet alle guten mc´s
 
wort drauf

dieses ganze jiggy jiggy bling bling gehabe kotz mich auch an!!!
das samy diese schiene fährt ist echt übel!!!schade das er nicht mehr so ist wie früher!!!
ich freu mich eigentlich über jedes neues lied von ihm weil ich einer der jenigen war die das demo schon hatte und seitdem down mit ihm bin aber in den letzten jahren gehts nur noch um lets go hamburg finest ich bin der guteste das is ja alles skandalös ich trink mein drink schütt mir champus ins glas ...blablabla

ich vermisse so ruffe sachen wie
ich bin der rasende reporter aus dem mongo headquarter

hab mir hf4 trotzdem geholt!!!
 
Sehr geiles Mixtape,
fängt schon mit dem geilen Intro an,wo Samy so richtig Zornig am Stylen ist.Sehr geiler Flow!.Blinded is auch hammer,ebenso wie das Bo&Eißfeldt feature,eigentlich ist das ganze mixtape äüßerst hörenswert.Eins von diesen Mixtapes die man von Anfang bis zum ende durchhören kann ohne das Gefühl zu haben Skippen zu müssen.

Schönes Ding!
 
was wollt ihr eigentlich alle
ihr heult die ganze zeit rum: oh samy war früher besser
jetz sagen alle lp war besser als verdamnt
und bei lp haben alle gesagt son scheiss soundsystem is besser
wenn ihr samy so kacke findet dann hört den doch net
geht dann pfler hören:oops:
 
blinded und die tracks mit Bo und vorallem eisfeld is am aller aller geilsten.
der rest ist in ordnung, zum glück is von den headliners kaum was zu hören, weil die kann ich nicht ab.

achja das dmx-feature is auch sehr dick, aber hätte mir lieber n part gewünscht als nur der refrain.
 
ist vom konzept her deutlich besser als das headliners mixtape find die aber sowieso nicht so dope
 
wooaah find das mixtape sehr sehr böse !
sehr geile tracks drauf, nur die beats gefallen mir beim ein oder anderen track net so gut, aber ansonsten gibts nach dem ersten eindruck erstmal nix auszusetzen.
speziell samys raps gefallen mir sehr gut auf dem tape und er hat mal wieder gezeigt, dass er zusammen mit sav die besten skills in dland hat !
nur dass sav langweilig ist und scheinbar immer nur das gleiche inhaltliche rappen kann oder auf den andern kram kein bock hat oder was weiss isch...
 
Original geschrieben von player4 life
ist vom konzept her deutlich besser als das headliners mixtape find die aber sowieso nicht so dope

find headliners au nich gut. weiß au nich, da kommt nix rüber.

dieses mixtape is für mich nur durchschnitt. die beats gefalln mir nich so.
 
Original geschrieben von Criminizzle
und ich muss noch warten :oops: ... wieso besttell ichs auch mit john bello zusammen :(

tjo das wollte ich eigentlich auch machen...
aber glücklicherweise hab cih mich entschieden direkt auf der hf page zu bestellen.. is aber leider immernoch nicht da...
 
Zurück
Oben Unten