Mixtape Samy Deluxe - Hamburgs Finest Vol.4

Em Zee Ai

gehört zum Inventar
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
1.146
Samy Deluxe - So deluxe so glorious (HF-Mixtape 4)

In der Hamburgs Finest Exclusive Mixtape CD-Serie nun der 4. Teil!

15 exklusive Tracks des Wickeda MC featuring DMX, Eizi Eiz, J-Luv, Das Bo, Headliners und Illo tha shit.

Neben dem lange erwarteten "What what" Remix mit DMX ist als weitere Besonderheit der Track mit Eizi Eiz zu erwähnen. Dies ist die erste gemeinsame Veröffentlichung der beiden Hamburger MCs seit dem legendären Dynamite Deluxe Track "Grüne Brille" im Jahre 2000.

Neben hauseigenen Produktionen von Samy Deluxe, Dynamite und Rob Easy sind Beats von Tropf, Phrequincy, Howie Like It, Baby Dooks, Monroe und Tai Jason vertreten. Den letzten Feinschliff haben, wie gewohnt, Tropf am Mix und DJ Mixwell an den Cuts abgeliefert.

---------------------------------------------------------------------

könnte sehr sehr dick werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der besetzung wirds wohl sehr dick. is schon draussen oder wann isn release?
 
gibts irgendwo n snippet und wann wirds genau rls?
 
diesmal keine headliners?? :(
die headliners/samy/hamburgsfnest tapes waren immer dick ..aber dieses sicher auch
 
Hat er ja angekündigt dass er ein Mixtape mal ohne Headliners machen will!!!
 
Release: laut MZEE-Shop lieferbar ab: 28.04.2005

Original geschrieben von En3mY
Hat er ja angekündigt dass er ein Mixtape mal ohne Headliners machen will!!!

vol 3 gehörte ja headliners
 
das eko feat. wurde ja aus der liste gesetzt (denke das es für das mixtape war)

weiß wer warum
 
stimmt der track mit eko sollte ja der längste part werden oder so
 
muahha weil bestimmt illo das wollte das weichei weil er mal eko disste :rolleyes:

illo du bist nen loser dein album wird nie erscheinen ! FALLS JA musst du dafür samy danken und ihm einen blasen du talentloser fettsack der denkt das er gut aussieht :D

ps: hahaha warum hatt eko als einziges nich auf den ILLO diss geantwortet ?
weil eko illo nicht mal kennt :D


samy sollte illo streichen das allein ist anti kaufgrund für mich ansonsten hätt ich mir das ding geholt
 
Wahrscheinlich is Samy das mit Eko jetzt zu peinlich geworden.....
Oder aus loyalität zu Sav.
Wer weiss das schon.

Zum Tape:
Ich erwarte riesiges, bis jetzt habe ich mir jedes Release von Samy gekauft und war jedes mal aufs neue geflasht.
Geil find ich auch, dass Eizi mit drauf is aber wollte DMX nich aufhören?
Lyncht mich nich falls ich falsch liege, ich hab kein Plan von Ami Rap!
 
Original geschrieben von J.Armz
illo du bist nen loser dein album wird nie erscheinen ! FALLS JA musst du dafür samy danken und ihm einen blasen du talentloser fettsack der denkt das er gut aussieht :D

ps: hahaha warum hatt eko als einziges nich auf den ILLO diss geantwortet ?
weil eko illo nicht mal kennt :D


samy sollte illo streichen das allein ist anti kaufgrund für mich ansonsten hätt ich mir das ding geholt

OPFER :rolleyes:

Muss echt dick werden... Hamburg Ciddy

Die Mixtapes warn bis jetzt alle fett, vorallem das letzte von den Headliners und ich glaub das jetzt wird auch richtig dick.

MAn wie freu ich mich auf den track mit Eizi Eiz... Grüne Brille :D

GRuß SebS
 
Original geschrieben von J.Armz
muahha weil bestimmt illo das wollte das weichei weil er mal eko disste :rolleyes:

illo du bist nen loser dein album wird nie erscheinen ! FALLS JA musst du dafür samy danken und ihm einen blasen du talentloser fettsack der denkt das er gut aussieht :D

ps: hahaha warum hatt eko als einziges nich auf den ILLO diss geantwortet ?
weil eko illo nicht mal kennt :D


samy sollte illo streichen das allein ist anti kaufgrund für mich ansonsten hätt ich mir das ding geholt
Ja is klar...
Du würdest Illo natürlich in Grund und Boden rappen.
Du bist sowieso der Derbste.
Ausserdem hat Eko auf so einige Disses nich geantwortet Eko hat nur auf die geantwortet, die im Fame bringen, weisst du?
 
Original geschrieben von J.Armz
illo du bist nen loser dein album wird nie erscheinen ! FALLS JA musst du dafür samy danken und ihm einen blasen du talentloser fettsack der denkt das er gut aussieht :D

ps: hahaha warum hatt eko als einziges nich auf den ILLO diss geantwortet ?
weil eko illo nicht mal kennt :D

hmm, ich mag illo ...
seine sachen mit den 77er sind top... kann gut rappen, hab eigentlich hoffnung , dass sein album noch kommt!

sein eko diss is auch lustig... nicht so kacke wie die scheisse von heute, obwohl ich über die auch lachen kann.
 
Original geschrieben von MeisterTommy

Ja is klar...
Du würdest Illo natürlich in Grund und Boden rappen.
Du bist sowieso der Derbste.
Ausserdem hat Eko auf so einige Disses nich geantwortet Eko hat nur auf die geantwortet, die im Fame bringen, weisst du?

so grad HAST DU SELBST Illo ( ich nehme an ungewollt) gedisst :D

lern zu lesen du leidest an Apathie

Debiler Freak

@ Sebs-e /vegetable

dein name ist Opfer :p

götveren langirt :D
 
Original geschrieben von ganseki-jin


hmm, ich mag illo ...
seine sachen mit den 77er sind top... kann gut rappen, hab eigentlich hoffnung , dass sein album noch kommt!

sein eko diss is auch lustig... nicht so kacke wie die scheisse von heute, obwohl ich über die auch lachen kann.

Illo arbeitet an seinem album seit 99;)

selbst Nate Dogg und Angie Martinez auf einem Simon Vegas beat haben illo nicht ein mm bekannt gemacht ausserhalb der hh szene :D

mit dem is nix geworden wird auch nix mehr und ja ich würde ihn zu grund un boden battlen falls jemand zwischem ihm und mir nen freestyle battle arangieren kanne WHY NOT ? haha also labert nicht ;)

falls ich mich irre immer gerne ! gibt bescheid ihr krassen insider
 
Zurück
Oben Unten