Viva La Bam

brandon di camilo is nobler als beide zusammen, kuck ma cky dann weisste was ich meine (wie er ryan dunn seine scheisse ins gesicht schmiert während dieser pennt is einfach zu göttlich :D )
 
Habs grad mal wieder geschaut und es wird irgendwie immer langweiliger, weil jede Folge eh schon das 10000te Mal läuft :oops:
 
Original geschrieben von kingfreeze
Habs grad mal wieder geschaut und es wird irgendwie immer langweiliger, weil jede Folge eh schon das 10000te Mal läuft :oops:
stimmt, aber ich glaub im moment kommen grad die ganz neuen folgen...
aber bei denen werd ich das gefühl nicht los dass sie n riesen fake sind, kommt mir so vor als würde da alles nach drehbuch ablaufen, besonders bei der folge mit vallely...
aber is trotzdem immer wieder lustig
 
Original geschrieben von JimTheBone

stimmt, aber ich glaub im moment kommen grad die ganz neuen folgen...
aber bei denen werd ich das gefühl nicht los dass sie n riesen fake sind, kommt mir so vor als würde da alles nach drehbuch ablaufen, besonders bei der folge mit vallely...
aber is trotzdem immer wieder lustig

stimmt, bei der folge hab ichs mir auch gedacht irgendwie. das entsetzen sah arg gespielt aus. :eek:
 
letztens wieder ne uralt folge gekommen sehr stylisch mit apes aufgemachtem wagen dem blauen phil und der tunnel zu psycho vitos haus
 
ja bei den neuen merkt mans wirklich sehr stark das alles gestellt is... trotzdem is und bleibts geil. nur mtv macht die sendungen irgendwie imemr kaputt. die zeigens so oft das es keiner mehr sehen will wie bei pimp my ride oder brainiac.
 
Original geschrieben von ^Dicke, Der
ja bei den neuen merkt mans wirklich sehr stark das alles gestellt is... trotzdem is und bleibts geil. nur mtv macht die sendungen irgendwie imemr kaputt. die zeigens so oft das es keiner mehr sehen will wie bei pimp my ride oder brainiac.

stimmt auf jeden

oder auch jackass, wobei ich immer wieder gerne die alten jackass episoden sehe...

die ****er sollten auch beavis & butthead wieder laufen lassen
 
Original geschrieben von kingfreeze
Habs grad mal wieder geschaut und es wird irgendwie immer langweiliger, weil jede Folge eh schon das 10000te Mal läuft :oops:

Hä? Hab gehört es gibt wieder neur folgen also wieder vorn Fernseher setzen und die nächsten Folgen wieder tausendmal angucken alles klar!!!
 
Ich glaub im Moment kommen neue Folgen...

Die letzten 2 die ich gesehn hab, kannte ich noch nich!
Also die waren defintiv neu!
 
Ich hab gesagt die letzten 2, die ich gesehn hab und nich die letzten 2 die ausgestrahlt wurden.

@Jim: Die letzte Staffel endete mit der Folge vom Oktoberfest. Es wurde noch gezeigt wie Bam und Dunn im Lambo wegfahrn. Jetzt kam die Folge, in der sie dann am Schloss ankommen und Wein kaufen und dann in Venedig oder so ein Essen für Phil und April organisiern und Don Vito an so nem Anlegesteg festketten...
 
Zurück
Oben Unten