auf die disku wegen Fler..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe auch gelesen das er antworten wird

ich hoffe er wird

und wenn des so wird wie "7 lektionen" gegen samy dann wirds kein fler mehr geben

;-)
 
Original geschrieben von J.Armz
und zu dir MF sag doch einfach garnix man du schwätzt nur tinef göt


Bengel, werd erwachsen und mach die Sonderschule zu Ende, hat mehr Sinn als ältere Leute hier zu dissen !!!
 
du bist sinnlos und hoffnungslos also geh und kauf dir nen Eis :oops: was willst du man ? such dir was anderes zu spammen haste nix zu tun du öko ?


Philosophie*: Hass nit mich, sondern die Welt, weil sie dich disst!!! (yeah fast wie Nas nur 1000mal schlechter)
Interessen*: Hip Hop, ****en und fressen (so siehste auch aus Loser)
Disziplin / Job*: Allet (Opfer !)


hier sind man wie viel hirn du FRONTER hast jetzt sei leise :rolleyes:
 
Na, wie oft musstest du denn deinen eigenen Beitrag bearbeiten, du Schmock ???

Wenn du nicht mit angemessener Kritik umgehen kannst, dann tust du mir leid !!!

Willst ein Feedback für ein Schundsong, was erwartest du???

Hier haste ein Feedback: Fuk u biatch !!!

;)
 
warum **** U ?

ich **** frauen von denen du träumst schwuchtel :D

jetzt geh arbeiten opfer
 
Original geschrieben von J.Armz


ich scheiß auf dein Kopf :oops: ;) du hast verloren heul nicht rum sei wenigstens ein MANN du schwuchtel :rolleyes:

und zu dir MF sag doch einfach garnix man du schwätzt nur tinef göt

Original geschrieben von KillaKid


yo wurdest beim battle hart gefi.c.kt und jetzt heulste rum ... any bitch who wanna bring it bring it... wer kein stress soll fresse halten und weiter im klo ruhen statt sinnlos zu labern .. wer nimmt euch schon ernst yuhaha..

:)

Schade, dass man übers Internet nich rausfinden kann, wo die User wohnen. Würde bei diesen kleinen Affen gerne mal vorbeischauen. Ma kucken ob die die Fresse immer noch so gross aufreissen. Das Einzige, was dann aufgerissen wird, wären ihre Ärsche.

Und als Antwort bringen diese Mamischieber jetzt irgendwas von "ey yo mach kein stress sonst wirste hart gef!ckt". Ich bums euer ganzes verfluchtes Dorf übern Haufen. Dann ist fertig mit Internet-Battle-Schwachsinn.

:)


Damn, was reg ich mich überhaupt auf und nehm mir Zeit für diesen Beitrag?
 
Original geschrieben von LanZe



Schade, dass man übers Internet nich rausfinden kann, wo die User wohnen. Würde bei diesen kleinen Affen gerne mal vorbeischauen. SIZE]

Machst du witze oder bist du wirklich so naiv und glaubst wir lassen schweizer über die grenze ^^
 
Original geschrieben von J.Armz
warum **** U ?

ich **** frauen von denen du träumst schwuchtel :D

jetzt geh arbeiten opfer


1. DU ****-st keine Frauen, weil sie höchstens dich ****en. <-- aber auch nur gegen Geld !

2. Wäre ich schwul, dann würde ich nicht von Frauen träumen, du Vollidiot !!!

3. Bengel, werd erwachsen <--- an der Aussage ändert sich nix !

4. Immerhin hab ich eine Arbeit und zwar eine gut bezahlte.

5. Ich hab dir auf deinen Wunsch hin ein Feedback gegeben und du hast mich gedisst, weil du keine Kritik abkannst. Dann haste deinen Sonderschulen-Freund KillaKid auch noch dazu geholt und stellst es nun so da, als sei ich der Hater. Dabei ist der einzige Grund dich zu haten deine unübertroffene Dummheit, die es dir erlaubt so scheisse sein können, weil jeder andere hier dich nicht für ernst nimmt und dich bemitleidet.

Und 6. Mehr werde ich dazu nicht sagen, weil ich genau weiss, dass so ein Spast wie du niemals mit dem Nerven aufhören wird, also schliess den Thread und geh deine Omi besuchen !!!
 
Original geschrieben von J.Armz
warum **** U ?

ich **** frauen von denen du träumst schwuchtel :D

jetzt geh arbeiten opfer
zeugt von intelligenz, ner angeblichen schwuchtel zu unterstellen, dass sie von deinen frauen träumt...:rolleyes:
doch recht arm, wie ich feststellen muss...
 
Original geschrieben von bloody harry


Machst du witze oder bist du wirklich so naiv und glaubst wir lassen schweizer über die grenze ^^

:D

Türlich. Wenn ich euch Deutschen richtig verklicker, dass ich die beiden zweiten Geigen namens armz und killakid aus Aggresionsgründen besuchen möchte, krieg ich ein Sondervisum und ne Eskorte von Kampfamazonen.
 
Original geschrieben von LanZe




:)

Schade, dass man übers Internet nich rausfinden kann, wo die User wohnen. Würde bei diesen kleinen Affen gerne mal vorbeischauen. Ma kucken ob die die Fresse immer noch so gross aufreissen. Das Einzige, was dann aufgerissen wird, wären ihre Ärsche.

Und als Antwort bringen diese Mamischieber jetzt irgendwas von "ey yo mach kein stress sonst wirste hart gef!ckt". Ich bums euer ganzes verfluchtes Dorf übern Haufen. Dann ist fertig mit Internet-Battle-Schwachsinn.

:)


Damn, was reg ich mich überhaupt auf und nehm mir Zeit für diesen Beitrag?

soll das eine drohung sein ? auch wen du ausserhalb deutschland wohnst darfste so was nicht dafür gibts das interpol :oops: also pass lieber auf was du hier von dir gibts
 
Original geschrieben von J.Armz


soll das eine drohung sein ? auch wen du ausserhalb deutschland wohnst darfste so was nicht dafür gibts das interpol :oops: also pass lieber auf was du hier von dir gibts

:)

Alles klar. Dann wird also jeder Internet-User, der ma ein paar Battle-Zeilen gekickt hat von Interpol verfolgt?



Oder kriegste Schiss? Jetzt kommt: "neiiin, woher denn, ich und muffensausen? sicher nich!" Oder kriegste Schiss?
 
Original geschrieben von M.F. Cologne



1. DU ****-st keine Frauen, weil sie höchstens dich ****en. <-- aber auch nur gegen Geld !

2. Wäre ich schwul, dann würde ich nicht von Frauen träumen, du Vollidiot !!!

3. Bengel, werd erwachsen <--- an der Aussage ändert sich nix !

4. Immerhin hab ich eine Arbeit und zwar eine gut bezahlte.

5. Ich hab dir auf deinen Wunsch hin ein Feedback gegeben und du hast mich gedisst, weil du keine Kritik abkannst. Dann haste deinen Sonderschulen-Freund KillaKid auch noch dazu geholt und stellst es nun so da, als sei ich der Hater. Dabei ist der einzige Grund dich zu haten deine unübertroffene Dummheit, die es dir erlaubt so scheisse sein können, weil jeder andere hier dich nicht für ernst nimmt und dich bemitleidet.

Und 6. Mehr werde ich dazu nicht sagen, weil ich genau weiss, dass so ein Spast wie du niemals mit dem Nerven aufhören wird, also schliess den Thread und geh deine Omi besuchen !!!

1. wie ich ****e weis ich schon selbst:rolleyes:

2. ne schwuchtel heist nicht gleich SCHWUL /HOMO sondern einfach nur LOSER / Weicheier wie du ! ganz im gegenteil ich bin alles andere als anti oder homophob ich finde Schwule sind männlicher als LOSER wie DU !

3. ja freu dich das du arbeit hast du geizhals du bist so einer der bei nem date die frau zahlen lässt oder nicht mal ne runde für die kumpels übernimmt 100 % biste so nen dagobert

4. ich habe niemanden dazugeholt du arschkriecher und wo war das FEEDBACK ? nimm dir nen besipiel an meiner KRITIK an anderer TEXTEN ! nicht mal leute die mich an****en diss ich sinnlos und sag DAS WAR ABER FEEDBACK gelaber jaja junge geh zurück in die schule du warst eindeutig dauer stoned

5. BENGEL ? wo lebst du HchirO ?

6. wan ich meine oma besuche is mein ding ;) und spiel dich mal nicht auf du bist kein Mod oder sonstwas

und 7. damit ich dich toppe

SPAM WO ANDERS RUM MEIN GROUPIE !:D sorry männer dürfen mir keinen blasen hab nen ring am finger ;)
 
Original geschrieben von LanZe


:)

Alles klar. Dann wird also jeder Internet-User, der ma ein paar Battle-Zeilen gekickt hat von Interpol verfolgt?



Oder kriegste Schiss? Jetzt kommt: "neiiin, woher denn, ich und muffensausen? sicher nich!" Oder kriegste Schiss?


das hatt nix mit schiss zu tun und VERBAL haben wir DAFÜR EXTRA die BATTLE LOUNGE ! ich dachte nach meine sieg is alles klargestellt aber du scheinstwohl beef zu lieben ;)

falls du rausbekommst oder sogar weist wo ich wohne oder zumindest mich aufhalte kannste ja gerne kommen hab übrigens die Drohungen sicherheitshalber schon gespeichert

Peace


und feedback haste immer noch kein einziges mal direkt gegeben du nutzt einfach alles aus um zu spammen :oops:
 
Eine Frage, wer bist du?
Im Internet kann jeder en paar Lines gegen jemanden "Berühmtes" droppen, also hast du irgendne Beziehung zu Fler, kennt ihr euch, oder bist du nur en Netz-Poser der jemanden disst nur weil im die Musik nicht gefällt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten