das große Forumtreffen 2005!

Gut, gut...:D

Ich mein, bekannte haben da auch schonmal gegolft insofern halte ich nix für unmöglich.
 
wenn jemand mir und O.G. und noch jemandem ein zelt zur verfügung stellt, dann zelten wir bei torima im garten so verletzen wir auch keine regeln oder sonst was oder was ist da wieder gegen einzuwenen? was hältst du davon O.G. / Toorima ???
 
münster is ja bei mir ganz innernähe,vielleicht komm ich ja auch vorbei
 
Original geschrieben von EiNkIe
wenn jemand mir und O.G. und noch jemandem ein zelt zur verfügung stellt, dann zelten wir bei torima im garten so verletzen wir auch keine regeln oder sonst was oder was ist da wieder gegen einzuwenen? was hältst du davon O.G. / Toorima ???

Wir haben keinen Garten, da wir in einer Wohnung wohnen, dessen Garten nicht uns gehört.
 
kostet viel zu vie l sprit für mich:oops: :(
auch wenn ich über die neue A31 ruckzuck da wäre:) aber dennoch zu teuer. fuck...
 
Original geschrieben von EiNkIe
wenn jemand mir und O.G. und noch jemandem ein zelt zur verfügung stellt, dann zelten wir bei torima im garten so verletzen wir auch keine regeln oder sonst was oder was ist da wieder gegen einzuwenen? was hältst du davon O.G. / Toorima ???

da wird sich schon was finden wenn mann vor ort is!!
 
Am besten du löschst den Eintrag selbst, Hakan, bevor ich einen mod bitten muss.
 
Original geschrieben von Toorima
Bring mal Fabu mit.

Himmelfahrt würde gehen, Pfingsten ist ausgeschlossen.

Da ich letztes Mal so kurzfristig absagen musste, steh ich dieses Mal ja nen bischen in der Pflicht...klar Bock auf Hoof, Mossad, Münster...

@Stef: Würde bei dir mitfahren, Pat sicher auch

Edit: und bitte nenn mich nicht Fabu ;)
 
also...

ich komme definitiv den tag vor`m haupttreff...alles abgecheckt..passt!
 
Ich hab Freitag nicht frei, d.h. ich kann entweder Freitag abend, oder Samstag morgens halt
 
Zurück
Oben Unten