Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
Gibts Fotos von Savas im Anzug?

Und: Spielt das überhaupt eine Rolle?

:rolleyes:
 
boah wenn ihr jetzt über Savas sein Outfit redet und das noch bewertet wie hübsch er is im Anzug dann komm ich hier nie mehr rein :(
 
ja in den B!tch better have my money lied
aber spielt eigentlich keine Rolle ...


Gibt noch ein Video von...
Roooooooooooosenstolz! Ich bin Savas Yurderi und meine Lieblingsband ist Rooooooosenstolz. :D


Achja und auf der Live-DVD jammt Savas mit ner Gitarre in nem weißen Anzug :D
 
ach ja Savas ist Sowieso Opfer²³²³²³²³³²³²³

welcher erwachsene gestandene Mann läuft noch in Hip-Hop-Klamotten rum.....Son Trottel alter.Total hängen geblieben die Pflaume.Da kann er noch so gut flowen aber mit 30+ ist das echt peinlich so rumzulaufen.

du bist das Opfer alter! guck doch mal in die Staaten, da rennt jeder Typ der mti hiphop zu tun hat mit den klamotten rum. ich glaube du bist der peinlichste hier im Thread.
 
du bist das Opfer alter! guck doch mal in die Staaten, da rennt jeder Typ der mti hiphop zu tun hat mit den klamotten rum. ich glaube du bist der peinlichste hier im Thread.

Das sind ja auch alles hängengebliebene Trottel man.Läufst du so auf der Straße rum mit deinen Glassteinen im Ohr und ner 10€ Kette von NanuNana?Trottel junge,siehs ein,dass das spastisch is.Jay-Z kleidet sich vernünftig,DMX auch.Das sind gute Beispiele für Leute die gute Mucke machten und nich wie die letzten Deppen durch die gegend laufen.
 
Das sind ja auch alles hängengebliebene Trottel man.Läufst du so auf der Straße rum mit deinen Glassteinen im Ohr und ner 10€ Kette von NanuNana?Trottel junge,siehs ein,dass das spastisch is.Jay-Z kleidet sich vernünftig,DMX auch.Das sind gute Beispiele für Leute die gute Mucke machten und nich wie die letzten Deppen durch die gegend laufen.

Was heißt da vernünftig bzw unvernünftig? Soll er doch rumlaufen, wie er will - somit gibts wenigstens Vielfalt. Oder sollte man mit Anfang 30 am besten in angemessenen/vernünftigen Uniformen rumlaufen? Abgesehen davon, dass du Klamotten sowieso überbewertest, wenn du von ihnen so einseitig auf den Charakter schließt (hängengebliebene Trottel).
 
ihr immer mit uerer scheiss mode....
ehrlich ich laufe so ca 6 monate im jahr fast immer wnen es geht oben ohne durch die gegend, no problem, nix sieht beser aus als als ein fest traonieter körper
macht doch nciht immer so einen heck meck um mode, das ist eh geschmackssache
 
ja ist gut können wir jetzt mal wieder weg von stylig hinzur person und seinem können kommen?
 
Das sind ja auch alles hängengebliebene Trottel man.Läufst du so auf der Straße rum mit deinen Glassteinen im Ohr und ner 10€ Kette von NanuNana?Trottel junge,siehs ein,dass das spastisch is.Jay-Z kleidet sich vernünftig,DMX auch.Das sind gute Beispiele für Leute die gute Mucke machten und nich wie die letzten Deppen durch die gegend laufen.

Was suchst du in nem hip hop forum wenn alle typen die mit hip hop zu tun haben trottel sind? Habe auch nur die ersten paar wörter deines posts gelesen, ist echt nicht wert zu ende gelesen zu werden
 
Was suchst du in nem hip hop forum wenn alle typen die mit hip hop zu tun haben trottel sind? Habe auch nur die ersten paar wörter deines posts gelesen, ist echt nicht wert zu ende gelesen zu werden

Das sagte ich ja nicht.Ich sagte,dass es extrem peinlich ist mit über 30 noch mit "Hip-Hop-Klamotten" rumzulaufen.
Nur weil ich Rap höre muss ich auch so rumlaufen und deren Standpunkt vertreten.DAS ist eher engstirnig und peinlich als das was ich sage,denn wenn jeder wie son Kanarienvogel mit viel zu weiten extrem peinlichen Klamotten rumläuft dann viel Glück bei ner Jobsuche.I-wann sollte man erwachsen werden und vernünftig rumlaufen oder glaubst du ,dass dein Kind dich ernstnimmt wenn du in Pelle Pelle rumläufst und viel zu großer New Era-Cap?

Ich denke weniger.
 
Wie n mensch rumläuft hängt nich vom alter oder so ab sondern von seiner lebenseinstellung, umgebung usw.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom