Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Savas soll endlich mal was mit Aggro machen... SIDO feat. Savas wär einfach nur super Entertainment. Und so bekommt man Savas auch viel eher seinen Mainstream Rapper Push, den er insgeheim mit sicherheit will... auch wenn er immr meint, dass es ihm egal ist... ;)
 
so für die namedropping fans wie mich:

die firma
kool savas
nico suave
melbeatz
harris
ju
jonesmann
tefla & jaleel
tyron ricketts (oder so)
falk
m3 & noyd
amaris
chima
dj ron & shusta
sucuc ufuk
kaas
tua
die andern kenn ich nich :D
 
so für die namedropping fans wie mich:

die firma
kool savas
nico suave
melbeatz
harris
ju
jonesmann
tefla & jaleel
tyron ricketts (oder so)
falk
m3 & noyd
amaris
chima
dj ron & shusta
sucuc ufuk
kaas
tua
die andern kenn ich nich :D



jopas ganaramschlappen haben sie jetzt auch noch mit drauf genommen...dieser spinner von glass-beatz
 
an savas stelle wär ich net mehr auf die bühne zurück...
tsss, für die FANS, die ja so tolle fans sind und mit vorhängeschlössern werfen.

ich mein die meisten werden wohl echte fans sein, aber das würd mich so derbe abf*cken ich wär net mehr auf die bühne zurück.
die enttäuschten fans können sich ja dann auf ihre weise beim "vorhängeschlosswerfer" bedanken.
 
savas wird in flensburg auf der bühne mit einem gegenstand beschmissen. die aktion ist ja mal richtig arm. :eek:
gott sei dank wurde er nicht getroffen, dennoch hätte die aktion wie bei eko enden können.

klickt auf den link und dann den beitrag von TheFre$hPrince durchlesen.
http://optikrecords.de/forum/viewtopic.php?t=3801&postdays=0&postorder=asc&start=1220


schau dir mal das hier an,von myspace Brut Imperial Records sind neu

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=139653680
 
ich würde solche leute hinrichten....

was fällt ihnen ein, savas zu bewerfen!!

massiv, bushido und fler können von mir aus ruhig sterben...und kollegah auch

aber savas? dem könnt ich nicht ma n haar krümmen


darum geht es nicht. natürlich haben massiv und co. sowas auch nicht verdient, aber im gegensatz zu denen macht savas keinen auf gangsta. er provoziert niemanden mit seinen texten.
 
ja glaubt ihr, daß juckt solche spasten überhaupt, wer da was rappt? das sind ganz arme vögel, glaubt mir. wer aus der menge heraus wirft, hat wahrscheinlich eier in erbsengröße...
 
der junge (gehe ich mal von aus) muss wirklich sehr degeneriert sein. wenn ich kein savas fan bin, würde ich nie auf ein savas konzert gehen. vor allem nicht unter der bedingung eintritt zahlen zu müssen. die welt ist wirklich c-a-p-u-t. ;)

EDIT: apropos caput. das neue caput-video heißt "unsterblich". auf trl kann für das video gevotet werden.
 
Ich weiß nicht, diese Attacke auf Savas zeigt einmal mehr, das zuviele kaputte absolut keine Peilung vom Hip Hop haben.

Ich weiß nicht was in den Köpfen dieser halbstarken vorgeht und was sie dazu veranlassen lässt so'n scheiß zu machen.
Das Hip Hop absolut garnichts mit dieser Gewalt am Hut hat, ist glaube ich auch völlig in Vergessenheit geraten.

Ich bin irgendwie der Meinung das sich einige die Texte der Künstler zu sehr zum Herzen nehmen und dabei völlig vergessen, das das alles nur n' Stilmittel zum Zweck ist.
 
lass uns das tehma begraben es bestätigt nur wieder meine these das in keiner anderen musikrichtung so viele idioten rum rennen mit dem geringsten niveau wie im hip hop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten