Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
ich finde savas' ansichten schon sehr vernünftig. die sache mit sd und germany usw. bei fler könnte ich mir vorstellen, dass er einfach kein bock auf den hat! wie samy damals "zu verschieden". die sache mit samy klingt aus der sicht auch ziemlich scheiße... schade eigentlich.
 
für seine sätze über g-hot und fler kriegt er von mir vollen respect....einigen savas-fans is wahrscheinlich beim lesen die kinnlade auf die tastatur geknallt:D
 
Ich freu mich richtig heftig auf sein Album, seine Mukke find ich echt geil.

Trotzdem sind Fler und G-Hot die größten spacken im Deutschrap und mit Savas Ansichten zum Thema "Loyalität" kann ich mich auch nicht anfreunden, der Typ hat einfach ne kleine Macke wenns um dieses Thema geht, das kann keiner leugnen. Wenn jeder Rapper das so krass durchziehen würde wie er, gäbe es im Prinzip keine Camp- oder Labelübergreifenden Features mehr.
Scheiß Vorstellung.
 
für seine sätze über g-hot und fler kriegt er von mir vollen respect....einigen savas-fans is wahrscheinlich beim lesen die kinnlade auf die tastatur geknallt:D

haha genau. die ein oder andere fresse von denen hätt ich gern gesehen :D
 
Unter richtig dicken buddys is das ganz normal, aba sam und savas haben ein mal miteinander gearbeitet, das wars... tze, is lächerlich in meinen augen
3 Tracks, mehrmals zusammen auf der Bühne gewesen und so weiter. Spielt das mal nicht so runter.. wenn Savas das so sieht, dann akzeptiert das doch und redet nix von Kinderkacke :rolleyes:
 
der hat das doch extra noch erklärt, das für ihn loyalität sehr wichtig ist usw... peil garnciht wie man ihn nciht verstehen kann... in dem interview sagt er nur korrekte dinge und für leute die es immer noch net peile erklärt er alles auch noch... wie manuellsen abgegangen ist und das das dann jeder verstehen kann...sowas peilen die leute nicht die auch mal gerne mit einem kollegen über den anderen lästern... usw... loyale menschen gibt es leider nur noch wenige... aber wie man das was er sagt als kindisch und bescheuert halten kann kommt mir echt net in kopp... ausser es gab mal wieder zu viel hatorade....
 
3 Tracks, mehrmals zusammen auf der Bühne gewesen und so weiter. Spielt das mal nicht so runter.. wenn Savas das so sieht, dann akzeptiert das doch und redet nix von Kinderkacke :rolleyes:

was quatscht du? 3 tracks? wo denn bitte? und was willst du mir jetzt erzähln? ich sagt unter dicken kumpels is das normal, ich brauch nix runterspieln, die waren nie dicke kumpels, wie z.b savas und azad, zwischen den beiden is loylität was angebrachtes.... der einzigste grund warum sam und savas sich vieleicht unternader bischen austauschen sollten is, das beide die mack´s in dem game sind
 
was quatscht du? 3 tracks? wo denn bitte? und was willst du mir jetzt erzähln? ich sagt unter dicken kumpels is das normal, ich brauch nix runterspieln, die waren nie dicke kumpels, wie z.b savas und azad, zwischen den beiden is loylität was angebrachtes.... der einzigste grund warum sam und savas sich vieleicht unternader bischen austauschen sollten is, das beide die mack´s in dem game sind

Ok, Yes und Savas' Part auf dem 1. Hamburgs Finest Mixtape.

Lik1 hats erfasst ;)
 
der hat das doch extra noch erklärt, das für ihn loyalität sehr wichtig ist usw... peil garnciht wie man ihn nciht verstehen kann... in dem interview sagt er nur korrekte dinge und für leute die es immer noch net peile erklärt er alles auch noch... wie manuellsen abgegangen ist und das das dann jeder verstehen kann...sowas peilen die leute nicht die auch mal gerne mit einem kollegen über den anderen lästern... usw... loyale menschen gibt es leider nur noch wenige... aber wie man das was er sagt als kindisch und bescheuert halten kann kommt mir echt net in kopp... ausser es gab mal wieder zu viel hatorade....

was laberst du? also soll manu jetzt kein deal mehr kriegen weil er savas gedisst hat? wenns nach savas ginge wäre das so, ausser man ruft ihn vorher an:rolleyes: is schon witzig, ausserdem, waren den manus lines so übel? ich kann mich nur noch an die line erinner wo manu sagt " du bist ein weisser der gern toller Typ sagt" , naja, hat der "king of rap" ja früher gemacht... kaum zu glauben das der echt so bescheuert war:rolleyes: aba savas is schon ein tighter rapper, der einfach zu viel liebe von seinen mitmenschen erwartet, und dabei nich verstanden hat das man sich sowas nich erzwingen kann, man hat sowieso nich viele echte freunde, und durch rumheulen, werden falsche freunde auch nich echt......
 
ach blabla, wie gesagt ich peil net was es daran nciht zu verstehen gibt... samy und savas haben zumindest n bissl freundschaftlichen kontakt gehabt, deswegen war es asi... wenn du jetzt sagen willst die hatten nichts miteinander zu tun wie konnte savas dann den kontakt zu ihm abbrechen??? und warum beginnst du immer mit was laberst du? und noch was, was laberst du?????
 
ich hoffe nur, dass samy sich nicht zu dieser kinderkacke äussern wird. das ganze thema is einfach nur peinlich, wenn man überlegt, dass das alles keine 16jährigen mehr sind.

ich finds generell krass, in welcher komischen welt diese rapper alle leben und mit was fürm schwachsinn die sich mitunter auseinandersetzen müssen, und das in jedem interview. deren leben dreht sich scheinbar zu 80% nur um nonsens:D
 
ich hoffe nur, dass samy sich nicht zu dieser kinderkacke äussern wird. das ganze thema is einfach nur peinlich, wenn man überlegt, dass das alles keine 16jährigen mehr sind.

ich finds generell krass, in welcher komischen welt diese rapper alle leben und mit was fürm schwachsinn die sich mitunter auseinandersetzen müssen, und das in jedem interview. deren leben dreht sich scheinbar zu 80% nur um nonsens:D
.............!


ich weiß auch nicht warum ich mir so ne scheiße immer wieder durchlese...alles opfer
 
kool savas starb in seinem haus und boot, jeder kauft in keiner verseht in, ohh
 
Savas hört sich an wie ein verbitterter, alter Mann... das Interview kann man auch zusammenfassen mit "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!"...
 
nur dass er nix mit fler macht weil azad stress mit ihm hat geht bisschen zu weit find ich..
ansonsten sehr gutes interview, hat wieder sympathiepunkte gesammelt damit bei mir !


das er auf Azad rücksicht nimmt weil Fler stress mit Azad hat is ja wohl mehr als in Ordnung.


finde es auch kindisch wegen fler feat. erst azad zu fragen, ich meine azad hatte ja auch baba saad auf seinem album weil er auf savas kein bock hatte....:D

Laber keinen Scheis, man muss sich doch nicht immer gegenseitig auf jedem Album featuren, dann hätten wir nur noch Feature Alben.

Find das alles von Savas sehr korrekt, mal ehrlich, wenn auf einmal ein kumpel von euch mit nem andren rumhängt, den ihr total hasst, sogar mehr zeit mit ihm verbringt, würdet ihrs doch auch sein lassen oder?
 
Stimmt, kleine Kinder könnten wirklich so reagieren. "Du hast vorhin mit dem Manuel geredet ich habs genau gesehn! jetzt bist du nicht mehr mein Freund..."
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom