Lost auf Pro7

Original geschrieben von -Ghoststalker-


Nach der 10. Folge is erst Winterpause?
Sorry für die falsche Info meinerseits!

@rickjames
Spoiler hier nicht rum!
Es gibt welche hier, die die 2.te Staffel noch nicht kennen und sich nicht die Laune verderben lassen wollen.
Falls du eine Antwort suchst, dann schau doch mal auf inoffiziellen Fan Sites!

@the guv'nor
08.12 :cool:

was verstehst du eigentlich unter "achtung spoilergefahr" nicht?....:confused:
 
Hab grad nochmal auf mehreren Seiten nachgeguckt. Meine Programmdaten waren wohl etwas veraltet. So wie es aussieht geht es mit der 10. Folge doch erst im neuen Jahr weiter. Und zwar am Mittwoch dem 11.01.06 ...
 
Original geschrieben von rickjames


was verstehst du eigentlich unter "achtung spoilergefahr" nicht?....:confused:

ähm... hast du irgendwie ein Problem?
Es wurde schon mehrmals hier im Thread angesprochen, dass Spoilern untersagt ist! Einfach mal genauer Lesen!
Des Weiteren (ich sage es gerne nochmal) gibt es eine Antwort auf deine Frage in diversen Fan-Sites.
(eine gute fan-site hab ich eine seite vorher gepostet)

@the guv'nor
also hatte ich doch recht... ;)
 
lost war die erste zeit sehr geil aber jeden montag nene hätten öfter ne pause dazwiscehn amcehn sollen also ich habs bis dahin geguckt wo die das erste boot verbrennen dann hatte ich kein bock mehr sind die jetzt schon runter?? ach ne die träumen das ja nur die sind ja alle tot uppps jetzt hab ichs verraten
 
nein scherz is net das ende will ma gern wissen wie das alles aus geht wird bestimmt noch spannend oder isses schon vorbei sagt mir biitte wies ausgeht thx
 
ach ja in der luke wohnt ein typ der seit 6jahren ein knopf drückt damit die welt nicht in die luft geht
 
Falls Interesse daran besteht die Episoden 1-10 der 2ten Staffel zu sehen, per PM melden..

T.;)
 
Original geschrieben von Tr@cer


sorry, die 10te folge ist noch nicht erschienen mit dt. untertitel... bei folge 9 ist zur zeit schluss


weist du zufällig, wann die in den USA gesendet wird??
wird nämlich langsam ma Zeit für ne neue!!!


Ach übrigens: Wollt mir die erste Staffel auf DVD holen. Aber 60€ ??? :eek: die spinnen doch!


pace
 
Original geschrieben von chrischi



weist du zufällig, wann die in den USA gesendet wird??
wird nämlich langsam ma Zeit für ne neue!!!


Ach übrigens: Wollt mir die erste Staffel auf DVD holen. Aber 60€ ??? :eek: die spinnen doch!


pace


Also die Folge The 23rd Psalm (folge 10) wird auf ABC am 11.01.06 ausgestrahlt.

Also wenn du mal bei Amazon schaust, da gibts die Staffel 1 für 41,95 Euro.

Hier der Trailer für Folge 10:
Klick mich

Sonst noch Fragen?

peace.;)
 
Zurück
Oben Unten