LP Fler - Neue Deutsche Welle

Fler gibt wohl vielen das Gefühl nicht alleine zu sein
Ist halt schon schwierig als einziger Deutscher im Block voll mit Ausländer:(
 
Original geschrieben von Wario

Ist halt schon schwierig als einziger Deutscher im Block voll mit Ausländer:(

nee, erstens bin ich in meinem block nicht der einzige, zweitens interessiert das hier keinen. wer cool ist ist cool, und der rest sind halt teez und co.;)
 
b-tight war eigentlich immer noch ganz kool im vergleich zu diesem beschränkten fler. auf "der toller Typ in mir" kam dieses ghetto gelaber und die gewaltätigkeiten noch ganz gut rüber. manche könnens halt und andere sind fler.
 
mädel, ich schließ die diskussion jetzt mal ab:
es sollte eigentlich um musik gehen, aber ihr wollt einfach immer scheiße labern. ihr interpretiert überall eure kopflastige scheiße rein und analysiert alles tot. anstatt musik zu genießen oder halt auch nicht. du wirst von mir hier nie nen haterbeitrag sehen, von wegen 'alle schwul blabla was fürn scheiß album' usw...weißt du auch warum? weil ich mich auf das konzentriere was mir gefällt. der rest ist mir egal. und was fler betrifft: ich scheiß auf den kram der da diskutiert wird, das album ist gut produziert und ich kann drauf abgehen. darum gehts für mich bei musik. da kann mir keiner erzählen das ich deshalb dumm bin. wenn ich fantasieren/nachdenken/philsophieren usw. will, dann lese ich ein buch. in amerika interpretiert keiner soviel da rein, da hört man halt fifty oder lil flip, oder man hört sie nicht. aber ihr seid zu weit zurückgeblieben. euer alles bewerten, alles analysieren, haten, klugscheißern usw...weißt du woher das kommt? man nennt es auch GELTUNGSSUCHT. euch hört keiner zu, niemanden interessiert euer gelaber im leben. deshalb müsst ihr euch im internet durch sowas profilieren.
und jetzt halt's maul du schlampe.
 
gut ist aber das aggro deutsche musik macht da versteht ja auch jeder was die singen und nich so wie die amys die da irgend ne scheiße singen was keinen sinn ergibt und keiner versteht da hat fler schon recht und außerdem is das echt gute musik und nich schnappi und ch!pz ich frag mich echt wer das hört? und kauft sowas is peinlich und nich aggro das is einfach die wahrheit die sind schon immer so gewesen und so geblieben. wenn welche aggro hörn is das cool und die habn ahnung und wers nich macht solls maul halten und nich überhall ne scheiße hin schreiben was kein interessiert. außerdem versteh ich gar nicht was an den texten so krass ist weil das voll umgangsprache ist kein plan was die da alle haben.....Berlin Rulez
 
und jetzt zerfetzt ihr sie wieder, weil sie n groupiekid ist und keine ahnung von rap hat usw....aber ihre meinung ist faktisch nicht halb so gestört wie eure. aber das versteht ihr nicht.
 
Original geschrieben von aggromaus
gut ist aber das aggro deutsche musik macht da versteht ja auch jeder was die singen und nich so wie die amys die da irgend ne scheiße singen was keinen sinn ergibt und keiner versteht da hat fler schon recht und außerdem is das echt gute musik und nich schnappi und ch!pz ich frag mich echt wer das hört? und kauft sowas is peinlich und nich aggro das is einfach die wahrheit die sind schon immer so gewesen und so geblieben. wenn welche aggro hörn is das cool und die habn ahnung und wers nich macht solls maul halten und nich überhall ne scheiße hin schreiben was kein interessiert. außerdem versteh ich gar nicht was an den texten so krass ist weil das voll umgangsprache ist kein plan was die da alle haben.....Berlin Rulez

Es gibt leider zu viele Hängis, die die Texte von Fler & Co. ernst nehmen und meinen sie müssten auch Leute abziehen usw.

Die Spacken sind sich ihrer Verantwortung nich wirklich bewusst.

Das Benehmen von Jugendlichen liegt zwar nich nur an der Musik, aber wer eh schon dumm im Kopf ist und dann noch so Musik hört, verliert den Gerechtigkeitssinn.

Meine Forderung:

Musik von Aggro Berlin und Konsorten bitte nur noch Abiturienten zugänglich machen. :)
 
das problem is auch das viele denken wenn man aggro hört nimmt man drogen schlägt andere und klaut usw. aber das is nich so das machen acuh die die kein aggro hörn. guck mal ich hör auch aggro und das beeinflusst mich nciht ich hör ihre musik gerne weil sie geil ist auch wenn manche sagen sie ist frauenfeindlich aber jeder hat seine eigende meinung das ist auch gut so aber leider übertreiben sehr viele und das ist das einzige was mich ankotzt. Fazit is das die Musik kein Einfluss oder sagen wir mal kein großen einfluss hat.
 
dann hast du sicher noch nicht das vergnügen mit türken gehabt die laut bushido pumpn und so ma checken wollen wie es in deinem portmonaie so aussieht...
 
ich leb auch in berlin und mir is nich entgangen das hier viele ausländer leben aber soll ich mich deshalb zu hause verkriechen niemals ich hab keine angst vor türken es gibt korrekte aber auch behinderte aber das is nich nur bei türken so in jedem land gibts behindert leute aber ich scheiß drauf mir is es egal soll jeder machen was er will sein leben verkacken ewig der looser sein oder sonst was ich leb mein leben und mach mein ding hör meine musik und hab meine meinung und das wird auch so bleiben und die vollidioten die nix besseres zu tun haben als über alles zu lästern habn knall und solln verrecken man die tun mir leid weil wer behauptet ein nazi zu sein nur weil er stolz is ein deutscher zu sein is behindert man er hängt doch fast mit keinem deutschen ab und seine meisten freunde sind doch wohl ausländer würde ein nazi mit nem ausländer befreundet sein Nein denn dann wär er kein nazi man darüber könnt man so viel disskutieren aber is nervig weil soviele keine ahnung haben aber sscheiße quatschen müssen
 
in deutschland trennen wir sätze mit diesen kleinen punkten am ende.

:)


warn scherz, aber trotzdem siehts ohne satztrennung komisch aus.


zum thema: mein problem ist das ich in meiner kleinstädtischen umgebung von keiner bevölkerungsgruppe mehr bedrohung zu erwarten hab. und wenn mein zeuch weg ist steh ich auch nichtmehr da und sag "ochja, die können ja nix dafür die sind halt sozial benachteiligt".

naja, egal hier ging es eigentlich ja auch um fler.
 
ja danke :) werd ich mir merken aber mache ich fast nie auch mit groß und kleinschreibung und obs richtig geschriben is is eigentlich egal hauptsache man weiß was gemeint is :)
 
es sollte eigentlich um musik gehen, aber ihr wollt einfach immer scheiße labern. ihr interpretiert überall eure kopflastige scheiße rein und analysiert alles tot. anstatt musik zu genießen oder halt auch nicht. du wirst von mir hier nie nen haterbeitrag sehen, von wegen 'alle schwul blabla was fürn scheiß album' usw...weißt du auch warum? weil ich mich auf das konzentriere was mir gefällt. der rest ist mir egal. und was fler betrifft: ich scheiß auf den kram der da diskutiert wird, das album ist gut produziert und ich kann drauf abgehen. darum gehts für mich bei musik. da kann mir keiner erzählen das ich deshalb dumm bin. wenn ich fantasieren/nachdenken/philsophieren usw. will, dann lese ich ein buch. in amerika interpretiert keiner soviel da rein, da hört man halt fifty oder lil flip, oder man hört sie nicht. aber ihr seid zu weit zurückgeblieben. euer alles bewerten, alles analysieren, haten, klugscheißern usw...weißt du woher das kommt? man nennt es auch GELTUNGSSUCHT. euch hört keiner zu, niemanden interessiert euer gelaber im leben. deshalb müsst ihr euch im internet durch sowas profilieren.

Einerseits hast du Recht,denn Musik sollte Spass machen,andererseits bist du wieder so nen AufMuckSpassti.Kannst nichts mit Wörtern regeln in deinem Vorstadtghetto :rolleyes:
Wegen solchen Leuten wie dir,haben wir in unserem eigenem Land Angst in die Stadt zu gehen,weil man aufs Maul bekommt,weil man mal schräg guckt.
Und du kannst jetzt sagen was du willst,sowas ist einfach arm. Der Hauptteil dieser AufMucker sind Ausländer,was auch verständlich ist,da sie schon genug mit Vorurteilen zu kämpfen haben.Aber du,du bist jmd der nicht benachteiligt wird,und trotzdem machst du auf Ghetto.Spar dir dein " Komm in meine Stadt Gelaber " Das is so derbe lächerlich.
Wir Leute schreiben hier ins Forum,weil es in Deutschland viel zu viele Spacken gibt,die gerne Ghetto wären.Wünscht euch das mal nicht........
 
Denken ist anstregend.

Mir kommt es vor als wenn ein scharfer Rottweiler vor mir steht und der Besitzer ruft der will nur spielen.

"Spaß haben" hat seine Grenzen.

He die bei der Hitlerjungend hatten ein Menge Spaß. Zeltlager, Singen und den Gleichschritt üben. Einige hatten auch eine Menge Spaß daran, Leute die nicht so aussahen wie sie, wie Tiere zu behandeln und umzubringen.

Im HipHop geht es um hinsehen und keine Vorurteile zu haben. Das hat aber Grenzen. Darf ich mal daran erinnern das Hitler nur so groß geworden ist, weil die Menschen erstmal abgewartet haben. Mein Kampf wurde vor der Machtergreifung geschrieben. Da hätte jeder sehen können wo die Reise hingeht.

Ich werde nicht abwarten wie Fler das meint, um dann festzustellen Rap von Faschisten jeder Art übernommen worden ist. Nur weil bei Agrro Leute jeder Haufarbe und Relgion sind, heißt das noch lange nicht das sie gutes im Sinne haben. Z.B. gibt es auch Rassisten die schwarz, gelb und lila sind.

Was die USA betrifft wenn irgend ein weißer mit KKK Symbolen rumfuhrwerken würde. Wie Fler mit Naziesymbolen. Dann glaubt mal nicht das einer von den Rapper dort noch über den seine Gesinnung und wie das jetzt genau gemeint ist Nachdenken würde.

Rap ist die Musik der Schwarzen, das sind die Wurzeln von HipHop.
Wenn einer seine weißen Wurzel pflegen und entdecken möchte. Soll er Volksmusik machen. :mad:
 
straße / rap

Original geschrieben von miry


Im HipHop geht es um hinsehen und keine Vorurteile zu haben.

....
Rap ist die Musik der Schwarzen, das sind die Wurzeln von HipHop.

Alte was laabesrt du da? Hiphop is ne Kultur. und jedes Land adaptiert die auf Ihre weise. Die Franzosen machen ihren shizzle draus, die polen ihren und deutsche rapper sind halt bleich wie jan delay. Weiße von vornherein auszuschließen ist ein Vorurteil.
Fler ist dennoch kein Hiphop, von daher ist es sowieso egal. Aggro macht Geld und wer solls ihnen verdenken. Aber Hiphop ist was anderes.
Immer schön trennen.

see?
 
Original geschrieben von miry
Denken ist anstregend.

Mir kommt es vor als wenn ein scharfer Rottweiler vor mir steht und der Besitzer ruft der will nur spielen.

"Spaß haben" hat seine Grenzen.

He die bei der Hitlerjungend hatten ein Menge Spaß. Zeltlager, Singen und den Gleichschritt üben. Einige hatten auch eine Menge Spaß daran, Leute die nicht so aussahen wie sie, wie Tiere zu behandeln und umzubringen.

Im HipHop geht es um hinsehen und keine Vorurteile zu haben. Das hat aber Grenzen. Darf ich mal daran erinnern das Hitler nur so groß geworden ist, weil die Menschen erstmal abgewartet haben. Mein Kampf wurde vor der Machtergreifung geschrieben. Da hätte jeder sehen können wo die Reise hingeht.

Ich werde nicht abwarten wie Fler das meint, um dann festzustellen Rap von Faschisten jeder Art übernommen worden ist. Nur weil bei Agrro Leute jeder Haufarbe und Relgion sind, heißt das noch lange nicht das sie gutes im Sinne haben. Z.B. gibt es auch Rassisten die schwarz, gelb und lila sind.

Was die USA betrifft wenn irgend ein weißer mit KKK Symbolen rumfuhrwerken würde. Wie Fler mit Naziesymbolen. Dann glaubt mal nicht das einer von den Rapper dort noch über den seine Gesinnung und wie das jetzt genau gemeint ist Nachdenken würde.

Rap ist die Musik der Schwarzen, das sind die Wurzeln von HipHop.
Wenn einer seine weißen Wurzel pflegen und entdecken möchte. Soll er Volksmusik machen. :mad:


Musik is nich auf ne gruppierung begrenzt :rolleyes:
 
Back
Top Bottom