LP Fler - Neue Deutsche Welle

Original geschrieben von miry
Ist schon komisch.

Fler bastelt fleißig mit Nazisymbolen rum wie : Springerstiefel, Glatze und Reichsadler.
Das hat dann aber überhaupt nichts mit Hitler zu tun :confused:. Hallo? Wie blöd seid ihr eigentlich.

Es wäre ganz gut wenn ihr euch mit Geschichte beschäftigen würdet.

Als die Deutschen ihr deutsch sein entdeckten (Nationalstolz) hatte das den 1 und 2 Weltkrieg zufolge. Vorher bestand Deutschland aus vielen kleinen Einzelstaaten. So sollte ihr Euch vieleicht mal Gedanken machen wie euer "Patriotismus" aussehen soll. Der Rückgriff auf alte Symbole bedeute immer entweder in die braue oder peußische Soße zu greifen. Darüber freut sich der Rest von Europa wahnsinnig.

Danke Fler das du aus bodenloser Dummheit diese Geister rufst.


Noch was zum Nachdenken Sido heißt doch Siegfreid. Ich weiß nicht wie alt dem seine Mutter ist. Aber eigentlich müßte sie wissen das, das ein beliebter Vorname bei den Nazies war.

Nieblungensage richtig Germanisch.

Vieleicht solltet ihr mal über die Leute nachdenken von denen ihr Musik kauft.

Ein Zitat an was ich glaube heißt: Zufälle gibt es nicht.

Denkt mal darüber nach.

Peace.


-----------------------------------------------------------------------

So eine dicke gekwollene Scheiße Laberst du Alter!

Ich sage dir nur ein Flers Partner ist TÜRKE du Opfer.

Und Sido heißt nicht Siegfried sondern Sigmund
 
woher wisst ihr opfer denn wie sido wirklich heisst? seine mutter kommt doch im mama ist stolz video vor und die sieht kaum nach einer "blutsdeustchen" aus. ..
 
Re.:J.Am.baZ

Du bist naiv.
E
rstens gilt für Siegmund das selbe wie für Siegfried. (Nachdenken).
Zweitens was hat seine Einstellung damit zu tun das er mit "Türken" (Bist du sicher ? Ober sind für dich alle Muslime Türken) befreundet ist ? Das hat noch keinen gehindert. Wer sagt dir das die nicht auf ihre Art auch Fundemental ist.
Ich habe einmal die Erfahrung machen müßen mit dem Satz begrüßt zu werden. Wir mögen auch keine Juden. So viel dazu:mad:.
 
Original geschrieben von miry
Ist schon komisch.

Fler bastelt fleißig mit Nazisymbolen rum wie : Springerstiefel, Glatze und Reichsadler.
Das hat dann aber überhaupt nichts mit Hitler zu tun :confused:. Hallo? Wie blöd seid ihr eigentlich.

Es wäre ganz gut wenn ihr euch mit Geschichte beschäftigen würdet.

Als die Deutschen ihr deutsch sein entdeckten (Nationalstolz) hatte das den 1 und 2 Weltkrieg zufolge. Vorher bestand Deutschland aus vielen kleinen Einzelstaaten. So sollte ihr Euch vieleicht mal Gedanken machen wie euer "Patriotismus" aussehen soll. Der Rückgriff auf alte Symbole bedeute immer entweder in die braue oder peußische Soße zu greifen. Darüber freut sich der Rest von Europa wahnsinnig.

Danke Fler das du aus bodenloser Dummheit diese Geister rufst.


Noch was zum Nachdenken Sido heißt doch Siegfreid. Ich weiß nicht wie alt dem seine Mutter ist. Aber eigentlich müßte sie wissen das, das ein beliebter Vorname bei den Nazies war.

Nieblungensage richtig Germanisch.

Vieleicht solltet ihr mal über die Leute nachdenken von denen ihr Musik kauft.

Ein Zitat an was ich glaube heißt: Zufälle gibt es nicht.

Denkt mal darüber nach.

Peace.

scroll mal hoch und lies meinen beitrag zu dem thema du medienmanipuliertes stück scheiße.
 
Original geschrieben von J.AmBaZ

du Opfer.

Dieses wort sagt alles über die intellegenz der verfasser aus.
vonmir aus is fler selber türke,aber man sollte nicht über was rappen , von dem man keine ahnung hat
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.


Dieses wort sagt alles über die intellegenz der verfasser aus.
vonmir aus is fler selber türke,aber man sollte nicht über was rappen , von dem man keine ahnung hat

was sagt das denn bitte aus? ihr ganzen schulstreber trottel habt so ein erbärmliches weltbild...bildung = intelligenz, künstlich hochgestochene sprache = intelligenz usw....IHR seid die narren, nicht diejenigen die drauf scheißen und labern was sie wollen...
 
Re.:Juicy J

Deine Großeltern scheinen, bei dir ja ganze arbeit geleistet zu haben.

Du sollest aus der Vergangenheit lernen.

Dann wüßtest du das Fler den Reichsadler um de Hals baumeln hat. Das Ding hat 100% Ähnlichkeit mit dem, was du auf den Fahnen von Rechtsradikalen sehen kannst.

Wer sich hier manipulieren läßt bist du.

Man kann nicht mit Symbolen wild herum fuchtel und sagen scheiß auf Vergangeheit ich lebe heute.

Keiner braucht sich für Hitler zu entschludigen. Aber du kannst sagen (wozu du nicht den Mum hast) Hilter war einer von uns und er hat riesen große Scheiße gebaut( und alle die feigen Mitläufer die ihn unterstützt haben). Dann kämmst nicht auf die Idee Fler outfit oder Äußerungen ok zu finden.
:mad:

Klarstellung: Ich bin ein 100%iger Anhänger der Menschrechte und Mitglied bei ai.
 
Original geschrieben von Juicy J


was sagt das denn bitte aus? ihr ganzen schulstreber trottel habt so ein erbärmliches weltbild...bildung = intelligenz, künstlich hochgestochene sprache = intelligenz usw....IHR seid die narren, nicht diejenigen die drauf scheißen und labern was sie wollen...

lieber weiß ich was abgeht,als das ich einfach mitmach und "laber was ich will"
 
Original geschrieben von Juicy J


was sagt das denn bitte aus? ihr ganzen schulstreber trottel habt so ein erbärmliches weltbild...bildung = intelligenz, künstlich hochgestochene sprache = intelligenz usw....IHR seid die narren, nicht diejenigen die drauf scheißen und labern was sie wollen...

bitte erschieß dich, es ist zum wohl aller.
ich zitiere mal meyah don, weil die aussage meine meinung irgendwie gut trifft...

"ich bin tollerant aber wenns um rap geht nazi"



wahrscheinlich checkt die hälfte hier eh nicht wie es gemeint ist also schiebt euch euren behinderten fler sonstwohin...so einen müll braucht keiner.
 
Original geschrieben von TeeZ


bitte erschieß dich, es ist zum wohl aller.
ich zitiere mal meyah don, weil die aussage meine meinung irgendwie gut trifft...

"ich bin tollerant aber wenns um rap geht nazi"



wahrscheinlich checkt die hälfte hier eh nicht wie es gemeint ist also schiebt euch euren behinderten fler sonstwohin...so einen müll braucht keiner.

schau mal, kleiner homo: ich habe noch nie in meinem leben irgendwen von euch kackvögeln gesehen. dieses gelaber gibts nur bei mzee. nirgends kam jemals irgendwer zu mir an und hat so ne kacke gelabert. aber das ist es halt was ich immer sage: ihr seid ein haufen loser, könnt nur online eure meinung äußern weil ihr überall kassieren würdet dafür. komm mal in irgendne stadt und laber da die leute die draußen rumhängen mit so ner kopfscheiße zu...die lachen und dann spucken sie dich an. naja dann kannst du ja nach hause gehen und wieder in foren schreiben das du schlauer bist als sie. ehrlich, ich kenne soviele menschen, aber NIE habe ich einen getroffen der so abgeht wie 95% aller user in den boards hier in deutschland. das beweist das ihr loser seid. entweder sieht man euch nirgends oder ihr traut euch nur hier eure meinung zu sagen.
kümmert euch mal um was relevantes, hiphop ist nichts. nur verlierer die mit sich nichts anzufangen wissen steigern sich in diese schwule kultur rein. guckt doch eure hosen an ihr bitches...wie soll man das ernst nehmen?
 
Original geschrieben von TeeZ


bitte erschieß dich, es ist zum wohl aller.
ich zitiere mal meyah don, weil die aussage meine meinung irgendwie gut trifft...

"ich bin tollerant aber wenns um rap geht nazi"



wahrscheinlich checkt die hälfte hier eh nicht wie es gemeint ist also schiebt euch euren behinderten fler sonstwohin...so einen müll braucht keiner.

Du bist echt ne dumme Tunte.

Props an Juicy
 
ich mag euch auch mindestens genau so gern wie patrick. :)


"Viele Leute in Deutschland haben ein chronisches Bedürfnis, das erst jetzt als eine Krankheit erkannt wurde: Sie gieren nach schlechter Musik, die versucht sie zu verdummen. Je vordergründiger und plumper die Wortspiele des Raps, umso austauschbarer die Samples des Beats, und umso aufgesetzter die harten Posen, desto mehr gefällt diesen Menschen die Musik. Nach unseren Hochrechnungen sind das in etwa 95-97% aller Rapkonsumierenden. Der im Untergrund anerkannte Spezialist zu Fragen in und um Rap, Dr. rap. Murdock nannte diese Krankheit provisorisch 'Phobie gegen qualitativ hochwertige Musik', in einschlägigen Kreisen auch als das Major-Syndrom bekannt. An einer passenden Therapie wird gearbeitet, jedoch sitzt die Konditionierung auf diese schlechte Musik bei den meisten dermaßen fest, daß an eine Heilung nicht zu denken ist. "Wir versuchen diesen Menschen zu helfen, wobei sie erst einmal erkennen müssen, daß sie überhaupt krank sind" so Murdock in seinem letzten Buch '5 Wege zu Rap'."
 
Original geschrieben von TeeZ
ich mag euch auch mindestens genau so gern wie patrick. :)


"Viele Leute in Deutschland haben ein chronisches Bedürfnis, das erst jetzt als eine Krankheit erkannt wurde: Sie gieren nach schlechter Musik, die versucht sie zu verdummen. Je vordergründiger und plumper die Wortspiele des Raps, umso austauschbarer die Samples des Beats, und umso aufgesetzter die harten Posen, desto mehr gefällt diesen Menschen die Musik. Nach unseren Hochrechnungen sind das in etwa 95-97% aller Rapkonsumierenden. Der im Untergrund anerkannte Spezialist zu Fragen in und um Rap, Dr. rap. Murdock nannte diese Krankheit provisorisch 'Phobie gegen qualitativ hochwertige Musik', in einschlägigen Kreisen auch als das Major-Syndrom bekannt. An einer passenden Therapie wird gearbeitet, jedoch sitzt die Konditionierung auf diese schlechte Musik bei den meisten dermaßen fest, daß an eine Heilung nicht zu denken ist. "Wir versuchen diesen Menschen zu helfen, wobei sie erst einmal erkennen müssen, daß sie überhaupt krank sind" so Murdock in seinem letzten Buch '5 Wege zu Rap'."

Nicht das konsumieren angeblich schlechter mukke is ne krankheit sondern dieses forum und die verkakkten spassten wie du... sag das dem fler doch ma ins gesicht...

"umso austauschbarer die samples..." bla bla du brauchst keine abwechslungsreiche produktion wa...
 
:)


du hast wohl auch grade promoviert woas? flers fans bilden ja gradezu ein bollwerk der intelligenz. in fachkreisen spricht man schon von gehirnstimulierendem rap der den iq-steigert.
 
lasst TeeZ doch reden, jeder weiss doch das er einer der dümmsten im forum ist...
 
Original geschrieben von TheOne23
lasst TeeZ doch reden, jeder weiss doch das er einer der dümmsten im forum ist...

Das kann er niemals sein. Er argumentiert, er versucht sich an einer Diskussion, während die meisten der postenden, vermeintlichen Fler-groupies wohl ähnlich dumm labern wie ihr Vorbild... "verkakkter Spasst" und sowas. Schon mal hinterfragt, was ihr da für Wörter verwendet? Dann seid mal froh, dass ihr gesund seid...
 
AGGRO-Künstler spalten Deutschland in 2 Teile..echt geil:D

ma gucken was passiert wenn B-Tight sein Album kommt..
 
Back
Top Bottom