LP Fler - Neue Deutsche Welle

Original geschrieben von Big-F
hammer beats im album... auf die beats sollte liebher Eko rappen...

die beats zu eko???? man eko isn opfa...... und er kann nicht rappen! der würde die geilen beats nur runter machen........
 
ich find eko net wirklich toll, aber fler hat textich und vom flow noch deutlich weniger drauf
 
Original geschrieben von FlerNDW


die beats zu eko???? man eko isn opfa...... und er kann nicht rappen! der würde die geilen beats nur runter machen........

ey zu behaupten fler waere raptechnisch besser als eko ist absolut dreist:oops: selbst wenn man eko als opfer sieht erkennt jedes ohr das fler soviel schlechter rappt.
 
@ endlezz

äh sorry - sollte das nen review gewesen sein?
gut falls ja - dann mach das ruhig weiter aber für dich-

da zieht doch niemand infos für sich raus wenn du schreibst- krasser beat - das wars - beleg das doch mit zitaten (was rhyme angeht) oder versuche da nen konzept reinzu packen

man man man--- da bekommt man wirklich den eindruck nen aggro groupie sitzen zu haben der sag.- aggro berlin? find ich geil ^^^
 
nein das war kein review sondern eine persönlicher eindruck vom album
 
beats sehr fett und die raps sind mittelmaß

an n paar stellen muss man schmunzeln aber is halt nur fler mit seinem geschreie

hat mich trotzdem positiv überrascht das album
 
fler wird seinen weg gehen in der szene bin mal jetzt gespannt ob er auch so auf die bravo abgeht wie sido und der tv total mist
 
''ich komm direkt aus der gosse, hab den direktor erschossen *gunshots*'' haha ich hau mich jedes mal weg wenn ich das höre :D entertainment vom feinsten...aber davon verstehen nicht viele was.
 
finds album ganz cool, wie gesagt - sehr krasse beatz und sooo schlimm rappt er nu auch nich

am besten find ich "Schwer erziehbar 2005"

oahhh, Eine bombe du liegst is ja wohl auch hammer:cool:
 
Original geschrieben von Juicy J
''ich komm direkt aus der gosse, hab den direktor erschossen *gunshots*'' haha ich hau mich jedes mal weg wenn ich das höre :D entertainment vom feinsten...aber davon verstehen nicht viele was.

Yeah meine Lieblingsline :)
Mir ist eben erst klar geworden wie krass Schwer Erziehbar Ist... :eek:
 
Album auf platz 6 eingestiegen single auf platz 10 kam heute bei trl!!!!!
 
Original geschrieben von xero


für mich sind leute peinlich die laufend mit worten wie "opfer" rumwerfen

also ich find die texte grotte...meine meinung also **** it

also ich kann nur hoffen das die drecksplatte von nich so vielen gekauft wird weil sonst hebt der arrogante penner noch mehr ab

positiver aspekt wäre aber dass er sich n weight-watchers intensiv-programm leisten könnte:rolleyes:

:D :D :D :D
 
leute denkt mal so fler is ziemlich erfolgreich klar gibts viele neider und so aber es gibt auhc leute die den richtig geil finden is ja auch ein playboy fler is hamma und die stimme is auch geil weiß gar nich was ihr alle habt und außerdem is neue deutsche welle viel besser als ccn2 bushido hat voll nachgelassen seit er bei aggro berlin weg is aber sein pech bushido is gut aber fler is besser so siehts einfach aus und wer das nich rafft hat pech und solls maul nich so weit aufreißen.
 
Original geschrieben von aggromaus
leute denkt mal so fler is ziemlich erfolgreich klar gibts viele neider und so aber es gibt auhc leute die den richtig geil finden is ja auch ein playboy fler is hamma und die stimme is auch geil weiß gar nich was ihr alle habt und außerdem is neue deutsche welle viel besser als ccn2 bushido hat voll nachgelassen seit er bei aggro berlin weg is aber sein pech bushido is gut aber fler is besser so siehts einfach aus und wer das nich rafft hat pech und solls maul nich so weit aufreißen.

Geil. Haha
 
sehr schön album auf 5 und single auch noch top ten hat noch weitere teile die man als singles verbraten kann da wird es noch ne richtig große welle geben
 
Zurück
Oben Unten