LP Fler - Neue Deutsche Welle

ihr hater ich bin kein fler fan aber was ich gehört hab is auf jeden tight lyrics sind doch ok hier kommt der hitzkopf ich hab die hits im kopf haha
also nur weil ihr bei bushido lutscht müsst ihr nicht nur haten
 
Original geschrieben von sheek-louch
FLER WHAT THA F IS WRONG WITH FLER

THIS GAY SOUND LIKE HE SUCK EKO FRESH FHESH

THIS GAY BOY SOUND SO BAD FLER IF YOU'RE HERE

PLEASE STOP A.C.T LIKE G.A.N.G.S.T.E.R YOU LOOK LIKE FREAK

ASS DUMME

GO SUCK SIDO DICK ALLLLLLLLLLLLLLLTERRRRRRRRRRRRRRRR


woah bist du ein spast
 
Original geschrieben von DiamonDDoggX


Du hast es wohl mehr verdient du Hatender Krüppel :rolleyes:


groupiee:rolleyes:

hab ich nich gesagt...obwohl ich sehr dankbar wär für studio aufnahmen
trotzdem hab ich mit meinen sachn wohl scho mehr erreicht als du...

wegen ausdrücken wie "hatender krüppel" verlierst du an objektivität und für sone aussagen gehört man eh geschlagen

und jetz verkriech dich unter deiner flauschigen aggro-decke und wart auf den 1. mai:oops:
 
bin gespannt auf das album.werde es mir denke mal schonmal aus reiner neugier kaufen ausserdem finde ich fler nichtmal halb so schlimm wie ihr hier im forum immer tut.
 
Italo reno und germany sind längen besser als das komplette aggrocamp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die beatz von der NDW sind abere wirklich
 
Wird sicher nen ganz nettes Album hört sich sehr nach Party an ;)

Das Snippet ist doch wohl mal geil !


Aber ich weiß ja eh nichts :cool:
 
Ohne zu übertreiben ...

Ich schäme mich für meinen geliebten Deutschrap, wenn ich mir vorstelle, dass die Leute diesen Dreck bald auf den Musiksendern sehen werden ...
Wer das ernsthaft kauft ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von DiamonDDoggX


Was will ich Objektiv sein, Geile Beats, Coole Refrains, Teils Coole texte, gut zum Mitrappen..was will ich mehr, das Snip bringt meinen Kopf zum Nicken.

Ich hasse diese Affen die immer was von "Scheiß Text" labern..sind für MICH die Peinlichsten Opfer.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach nur Warheit


Ist einfach ein geiles Party Album mit fetten Beats auf Ami Niveau und Raps auf gutem deutschem Niveau

Neue Deutsche Welle halt :D

Ich freu mich, ihr nicht das freut mich noch mehr :D
 
Original geschrieben von DiamonDDoggX


Was will ich Objektiv sein, Geile Beats, Coole Refrains, Teils Coole texte, gut zum Mitrappen..was will ich mehr, das Snip bringt meinen Kopf zum Nicken.

Ich hasse diese Affen die immer was von "Scheiß Text" labern..sind für MICH die Peinlichsten Opfer.

für mich sind leute peinlich die laufend mit worten wie "opfer" rumwerfen

also ich find die texte grotte...meine meinung also **** it

also ich kann nur hoffen das die drecksplatte von nich so vielen gekauft wird weil sonst hebt der arrogante penner noch mehr ab

positiver aspekt wäre aber dass er sich n weight-watchers intensiv-programm leisten könnte:rolleyes:
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Ohne zu übertreiben ...

Ich schäme mich für meinen geliebten Deutschrap, wenn ich mir vorstelle, dass die Leute diesen Dreck bald auf den Musiksendern sehen werden ...
Wer das ernsthaft kauft ... :rolleyes:
tue ich bei azad auch.
 
Original geschrieben von DiamonDDoggX


Typischer ElectroGhetto/Bozz Raphörer. Geh Spielen du Affe. :rolleyes:

lustig dass ich nich eins dieser alben besitze:D

bushido find ich textmässig sogar noch schlechter als fler...
 
Zurück
Oben Unten