Stoz Vs Psyllo

Wer liegt blutverschmiert am Boden

  • Stoz der Hoden

    Stimmen: 9 50,0%
  • Psyllo

    Stimmen: 6 33,3%
  • Die Gesamte Battlelounge

    Stimmen: 1 5,6%
  • Draw ;)

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
tatsächlich

3 runden
sorry psyllo.
wenn du noch was reißen solltest vote ich mit meinem P-acc für dich.;)
 
gelesen hab ichs schon....ok....ich editiers dann hier rein

Front Psyllo:
Solide Sache....harte Punches....mit den Reimen ist es son Ding....das ist oft auf den Reim geschrieben und kommt deshalb manchmal etwas gestelzt...
Die Strich-Linez sind fett, die ganze Meer/Boot Geschichte hat ziemlich gefetzt, aber kein Wortwitz mehr drin .... die letzten 2 Linez finde ich wieder ziemlich dick.

Konter Stoz:
Draw....schwach angefangen (Elektro Ghetto, Mathe....besonders Mathe!!!) aber mit Linienrichter und Arschtritt gesteigert und am Ende richtig fett gewesen!!! Da hagelt es gute Konter mit witzigen Ausschmückungen....

Front Stoz:
Wow!!!! Richtig fett....Turbinen, vergEssen ;), McDonalds hammer, da ist eine Line fett und die nächste setzt noch einen drauf

Konter Psyllo:
Kaum Konter....nur Anspielungen auf stozens Punches....nicht so überzeugend....eigentlich gar nicht....tut mir leid, paar nette Sachen aber als Konter ziemlich weak...

Front Psyllo:
Ganz passabel, Cabriofahrt kommt ganz nice, Puffreiß ist nett aber "weiß" puncht nicht da es aus dem Zusammenhang fällt und es gibt auch bunten ;)

Konter Stoz:
Solide Sache, souverän ausgekontert....das mit den Lederjacken und 50 Cent ist witzig aber keine Burner drin - war aber auch nicht nötig ;)

Ziemlich klare Sache für stoz, da Psyllo in Runde 2 entweder nen Totalausfall hatte oder bewiesen hat, dass er kein Konter-Typ ist :rolleyes:

Witzig finde ich auch, dass Psyllos Zeilenlänge von Part zu Part abnimmt :D
 
9:6 Stoz ich Editier mal deinen Konter in den ersten beitrag
 
also....ich hab da oben jetzt für ganz mzee gevotet.....ihr könnt das eh kicken....ihr müsst nach Textvotes gehen

Der Trick war zwar gut Psyllo ;) aber es war ein Trick.....ob absichtlich oder versehentlich

Fast alle haben falsch oder/und zu früh geklickt....
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
also....ich hab da oben jetzt für ganz mzee gevotet.....ihr könnt das eh kicken....ihr müsst nach Textvotes gehen

Der Trick war zwar gut Psyllo ;) aber es war ein Trick.....ob absichtlich oder versehentlich

Fast alle haben falsch oder/und zu früh geklickt....

OMG :D mach morgen mal nen tread auf StoZ ich muss únter der Woche arbeiten
 
Zurück
Oben Unten