Bei v.s. Karäil [RBA]

yiihar der typ wird für den karizzey styler nicht das geringste problem darstellen..runde 1 klar an dich..hook fond ich toll..bye bye bei :D...aber das ist wieder der böse karäilmann..:( und jetz hat er auch nochn riesenpenis :(
:D
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
yiihar der typ wird für den karizzey styler nicht das geringste problem darstellen..runde 1 klar an dich..hook fond ich toll..bye bye bei :D...aber das ist wieder der böse karäilmann..:( und jetz hat er auch nochn riesenpenis :(
: D
:D

Runde 2 kommt ziemlich sicher heude noch!

Und ich möchte hiermit nochma ausdrücklich auf das extrem tighte outro meiner RR1 verweisen :D
 
Original geschrieben von Karaeil

:D

Runde 2 kommt ziemlich sicher heude noch!

Und ich möchte hiermit nochma ausdrücklich auf das extrem tighte outro meiner RR1 verweisen :D

eindeutig das outro ist richtig toll hab ich vergessen nochmal zus chreiben anchdem mein browser erst abgekackt war :D :D :D
 
hr2: k.o. (weiß aber nicht ob die j zu der u .. es auch so sieht)
bin auf die rr2 gespannt?
@karäil: schau mal ins d zu dem n gästebuch. fahren wir in die stmk? kamp, def ill, rückgrat u zu der s zu dem w.
p zu dem i zu dem z
 
Original geschrieben von Plus
hr2: k.o. (weiß aber nicht ob die j zu der u .. es auch so sieht)
bin auf die rr2 gespannt?
@karäil: schau mal ins d zu dem n gästebuch. fahren wir in die stmk? kamp, def ill, rückgrat u zu der s zu dem w.
p zu dem i zu dem z

hä? :confused:

aber egal..sehr coole Runde!
 
Tight

ooohhhh shiat! Einfach TIGHT!!!!!

was is das schon wieder für ein beat????
kommt mir seeeeehhhhhhrrrrrrrr bekannt vor!!!
 
Frage

jungs, wie nehmt ihr das auf? mit dem scheiss mic am pc? oder professionell?
mit was mixt ihr accapella & beat? mit mixmeister?
 
Der schwanzbezogene Rap hat mich grad voll geil gemacht ....
Ich muss jetzt erstmal wichsen ... feed zu dem Rücken bekommst
du in einer viertel Stunde, nachdem ich alles weggewischt hab...


So wieder da... hmm ich fass es kurz: uuuh Gangstar :rolleyes:
 
Ich als Karäil groupie muss sagen das ich bei´s schwanzfixierten rap besser finde

der Text von Karäil is klar besser aber den Flow von bei find ich geil
...
 
Original geschrieben von Khai Thani
Ich als Karäil groupie muss sagen das ich bei´s schwanzfixierten rap besser finde

der Text von Karäil is klar besser aber den Flow von bei find ich geil
...

Genau das was ich befürchtet habe..
Ich hab den text extra smooth gerappt...
Nja erste Runde war ich nich so lieb und schauma ma was die 3te so mit sich bringt...

@Killa Mev:click
 
Also bis jetzt ist immernoch Karäil besser aber die RR2 ist gart net mal so schlecht. Liegt bestimmt am hervorragend ausgewählten Beat.

aber das er den namen immer noch falsch ausspricht kommt voll arm.

Und ich könnte schwören das ich den Style kenne ich glaub das es Azad nah kommt oder der eine von ONE

;) Karäil goes Heads
 
Zurück
Oben Unten