... und wenn ein Bier

Original geschrieben von stoz-b187


nein das hat ja keiner gesagt dass das schlimm ist, wenn ich sag das Haus ist hoch und hässlich dann heißt es auch nich dass hoch = hässlich ;)

wenn ich jetzt aber ein böser partisan wäre, dann würde ich da noch weiter drinrumbohren ...



:D


ne jetzt im ernst, ich komm grad nich mehr so ganz klar, mir langt's endgültig mit diesen linken spinnern ... :oops:

track is ganz ... :confused: weiß nich ... das singen hätt sogar ich besser hingekriegt, aber der rest ist ganz cool und der text is auch ganz cool ...
 
Original geschrieben von stück-holz


wenn ich jetzt aber ein böser partisan wäre, dann würde ich da noch weiter drinrumbohren ...



:D


ne jetzt im ernst, ich komm grad nich mehr so ganz klar, mir langt's endgültig mit diesen linken spinnern ... :oops:

track is ganz ... :confused: weiß nich ... das singen hätt sogar ich besser hingekriegt, aber der rest ist ganz cool und der text is auch ganz cool ...
thx.
 
Original geschrieben von geweitesreich
stoz is bos:)

****t meinen beat derbe jungs
ich will geilen scheiß

yeh thx :) Wer bist Du?

@stück holz: Ja wie gesagt Singen is 1. nicht mein metier und 2. is das bestimmt auch nich meine Tonlage ;) thx fürs Feedback. Ja ich weiß ja dass deine "Erbostheit" nur n Seitenhieb auf die war;)
 
...doch auf jedenfall sehr lustig gweorden insgesamt dope...


push:D :D
 
Original geschrieben von stoz-b187


yeh thx :) Wer bist Du?

@stück holz: Ja wie gesagt Singen is 1. nicht mein metier und 2. is das bestimmt auch nich meine Tonlage ;) thx fürs Feedback. Ja ich weiß ja dass deine "Erbostheit" nur n Seitenhieb auf die war;)

ja weisch ich bin zur zeit grad im HHP forum angemeldet weil rynerrr und tricolore da grad rumhängen ...
 
FETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!

so geil
soooooooooooooooooooooooooo geil!!!

ich find den gesang gar nicht so schlecht.
hör den track jetzt gerade.
fettesten respekt an euch beide!!!
 
Re: FETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!

Original geschrieben von PRÄCHTIG
so geil
soooooooooooooooooooooooooo geil!!!

ich find den gesang gar nicht so schlecht.
hör den track jetzt gerade.
fettesten respekt an euch beide!!!
thx man:D
 
das geinge kann man in die tonne kicken...der part von cerveza is zum teil derbe off beat...macht nicht so viel spass dabei zu zuhören...geht besser...vorallem wenn man die texte vo ihm aus der lyrics cypher kennt is das schon ziemlich unter seinem können...alles in allem nicht so der gute track...abe ider is idee is nicht shclecht...da wart ihr schneller als wir...wir bringen aber unsere versionen auch noch raus...trotzdem gruß an cerveza
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
das geinge kann man in die tonne kicken...der part von cerveza is zum teil derbe off beat...macht nicht so viel spass dabei zu zuhören...geht besser...vorallem wenn man die texte vo ihm aus der lyrics cypher kennt is das schon ziemlich unter seinem können...alles in allem nicht so der gute track...abe ider is idee is nicht shclecht...da wart ihr schneller als wir...wir bringen aber unsere versionen auch noch raus...trotzdem gruß an cerveza
yo thx,naja offbeat fand ich net grad,hab die takte schon getroffen,kahm halt net auf die snare unbedingt.
greetz nach leonberg;)
 
Zurück
Oben Unten