The Lea-Won Set back Diss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: maaaaaaaaal seh'n

Original geschrieben von HakaNsbraten


Es heißt Chauvinisten. Aber hey, keine Angst. MZEE ist nicht die Welt. Meld dich bitte noch bei anderen Foren an und promote da meinen Namen ebenso. Danke.

ach, das war doch/möglicherweise/ehem nur in anlehnung an schowi von den massiven, öko...
aber promo is nich, öko
mach du lieber promo für ilushn, hab gehört der kommt bei deinen fans nich so gut an...öko
kennt ihr paul pierce?



lea won had a dream left eye had a dream
so i reached out to daffy and i brought you all my dreams
 
Mmmh, langsam wird´s lächerlich hier...
Öko,Sexist, Hippie, Homophober... WTF???

@stück-holz/pechpilz:
du provozierst mittlerweile auch ganz schön, muß man sagen...

Im Übrigen wollte ich noch anmerken, daß der Track gg. Lea-Won gerichtet war & NICHT gegen die gesamte HHP Community, da gibt´s nämlich auch gescheite Leute, mit denen man reden kann... Hier schwirren teilweise genauso komische Vögel rum, wie im hhp forum...

In diesem Sinne, PEACE!!!
 
Original geschrieben von triColore
Mmmh, langsam wird´s lächerlich hier...
Öko,Sexist, Hippie, Homophober... WTF???

@stück-holz/pechpilz:
du provozierst mittlerweile auch ganz schön, muß man sagen...

Im Übrigen wollte ich noch anmerken, daß der Track gg. Lea-Won gerichtet war & NICHT gegen die gesamte HHP Community, da gibt´s nämlich auch gescheite Leute, mit denen man reden kann... Hier schwirren teilweise genauso komische Vögel rum, wie im hhp forum...

In diesem Sinne, PEACE!!!

hmmh .. da kommen mehrere faktroren zusammen:

a)hat das ganze alles ne vorgeschichte die dich gar nicht interessieren wird
b)hab ich zuviel freizeit momentan
c)bin ich wegen b) dauernd überkoffeeiniert und bin drum etwas hyperaktiv, aber des legt sich schon wieder ...


falls das jemand interessiert, heute morgen hatte ich ne Diskussion über Glauben und Religion mit nem Pfarrer, zwei Zeugen Jehovas und Jesus. Aber Jesus war abwesend, die hatten nen leeren Stuhl aufgestellt und nen Zettel drübergehängt wo "Jesus" draufstand.
 
Yeah man Hammertrack!!! Das ist für mich Rap, weil Skillz und der Unterhaltungsfaktor stimmt! BaWü halt, Spaß ;)

Props für deinen Track!

greets!
 
@Chilla chris: muchas gracias!
@stück-holz: aller clear, sowas kann einen natürlich schon schocken;)
 
Original geschrieben von stück-holz

falls das jemand interessiert, heute morgen hatte ich ne Diskussion über Glauben und Religion mit nem Pfarrer, zwei Zeugen Jehovas und Jesus. Aber Jesus war abwesend, die hatten nen leeren Stuhl aufgestellt und nen Zettel drübergehängt wo "Jesus" draufstand. [/B]

ja, das interessiert mich, erzähl mehr drüber!
 
das hab ich grad gefunden:

TRICOLOR (im curse-forum am 6.1.05):

Hab mir grad das snippet gezogen...
Also 1., die Texte: H-A-M-M-E-R. Wirklich alleroberste Liga, die keinen Vergleich mit bekannten MC´s zu scheuen brauchen.
2. Die Beats: Bis auf den Beat, der auf diesen Text ("lernfähig") läuft (passt nich, meiner meinung nach), gehts das auch alles völlig in Ordnung!
Und damit wär´n wir auch schon bei 3., der Stimme: Klingt für meinen Geschmack zu üblich und zieht einen keinen Stück in seinen Bann. Weiß nich wie ich´s sagen soll...Klingt halt völlig uninteressant. Sorry.
GzG, triColizei

schon cool, was tricolore früher für ne meinung von mir und meinem album hatte, bevor
ich ihm erklärt hab, was mich an manchen seiner texte und teilen
seiner einstellung stört.

:p
 
sachma, überall wo ich lese steht irgendwas von lea-won. über alles diskutiert der seiten lang und gibt zu allem feedback und kritisiert jeden auch noch so kleinen kack. meistens lange beiträge. mit irgendwelchen total abstrakten sachen (wie das zitat oben) die man eigentlich ewig suchen muss. dann seh ich dauernd lw-text im rhyme cypher, berichte von live-auftritten und audios hier rumlungern und frag mich: woher nimmt der typ die ganze zeit?? muss der nich schlafen?? gibt es mehrere lea-wons?? krank...
 
"das hab ich grad gefunden:

Zitat:
TRICOLOR (im curse-forum am 6.1.05):

Hab mir grad das snippet gezogen...
Also 1., die Texte: H-A-M-M-E-R. Wirklich alleroberste Liga, die keinen Vergleich mit bekannten MC´s zu scheuen brauchen.
2. Die Beats: Bis auf den Beat, der auf diesen Text ("lernfähig") läuft (passt nich, meiner meinung nach), gehts das auch alles völlig in Ordnung!
Und damit wär´n wir auch schon bei 3., der Stimme: Klingt für meinen Geschmack zu üblich und zieht einen keinen Stück in seinen Bann. Weiß nich wie ich´s sagen soll...Klingt halt völlig uninteressant. Sorry.
GzG, triColizei


schon cool, was tricolore früher für ne meinung von mir und meinem album hatte, bevor
ich ihm erklärt hab, was mich an manchen seiner texte und teilen
seiner einstellung stört."

1. Ich schreibe mich immer noch triColore!
2. Deine Texte sind ja auch top, hab nie was andres behauptet... (???) Außerdem hatte ich eine Meinung über deine Texte, nicht über dich oder dein tolles Album...
3. Weiß ich grad nich, was du mit dem Post jetzt eigentlich bewirken willst...

Aber wenn´s dir taugt, von mir aus...
 
tricolorE:
also dein ganzer disstrack sollte sich demnach auf MICH PERSÖNLICH(!) beziehen, oder was?
nicht auf meine rap-fähigkeiten? dann machste dich ja NOCH
lächerlicher, wenn du glaubst, mich ausm internet kennen zu können.
haha.

bladesa:
jo, so ist das eben. rap-life, ich nehm den scheiß ernst und hab
grade ferien. und wie viele schon mal bemerkt hatten: kaum freunde.
 
Deine "Rapfähigkeiten" stinken und außerdem scheint mir, du kannst nicht richtig lesen... Ich hab mich auf deine TEXTE bezogen, du Hornochse!
mann o meter, sowas von begriffstutzig...
 
Ihr lustigen kleinen Internetkiddies :D
Geht doch (jetzt wie endlich die Sonne scheint) mal an die frische Luft, dat tut euch sicher gut

PS. Der Track ist recht lustig.
 
Original geschrieben von >NOIA<
Ihr lustigen kleinen Internetkiddies :D
Geht doch (jetzt wie endlich die Sonne scheint) mal an die frische Luft, dat tut euch sicher gut

PS. Der Track ist recht lustig.

eigentlich nicht.


@tricolore
1. gibts eigentlich auch andere Tracks von dir im Netz?

2. kapierst du jetzt vielleicht endlich warum der Track so kritisiert wurde. wenn du Lea-Won hättest dissen wollen, warum nicht mit dem, was du an ihm kritisierst? so wirkt es (wie jemand auf dem HHP Board schon geschrieben hat) nicht nur wie stumpfer Prollscheiß sondern eben auch absolut beliebig weil man jeden anderen Namen für Lea-Won einsetzen könnte (der Diss ist ja null persönlich).
 
ein zitat von 'ich könnte kotzen' hier aus dem thread:

"lea won dissen is wie gegen die wand schlagen"

:D so sieht's aus.
 
@cosa,daollepartisaner & co:

hmmm, also down gemacht wurd ich nich grad, falls euch das entgangen ist... und das sone köpfe von hhp hier aufm board vertreten ist, sei mir auch aufgefallen, aber ich hab den track nicht für Lea-Won Fans gemacht.... Was das "persönliche" betrifft_ Warum? Nö ehrlich, wenn hades sagt "du arschloch!" dann reicht mir das & außerdem bin ich echt ****ing real und tight, homie...
Wasn das für ´ne kampagne, meine kritik in die foren zu stellen, wo ich geschrieben habe, daß seine texte dope geschrieben sind? ja und, sind sie ja auch & wo ist jetzt das problem? seine musik find ich schwer mittelprächtig, sein "promoplan" geblubber rediculous & sein flow+stimme geh´n für mich persönlich net klar, also sag ich kurz mal meine 1:50 min lange Meinung... So what? that´s enough. Jeder der seine mucke fresh findet...von mir aus... is ja nich mein ding...
nuff said
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten