Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

ups, paar tippfehler und so. ich erwarte eigentlich nicht dass ihr mir n tutorial macht, also ehe ob ihr selbst mal n gutes gefunden habt, dass ihr mir des dann halt weitergebt,...bitte.

ich bin grad dabei so n bissi á la andy warhol rumzuspielen sowas halt, kennt ihr ja sicher alle. hab mal n paar mixed media mässig gemacht, dann nur filzstifte, danach siebdruck.

jetzt würde ich gerne schablonen machen und dann sprayen. aber hab halt nocht nicht wircklich die ahnung wie man so schablonen mit verschiedenen layern mach usw.

daher wollte ich wissen ob ihr in diese richtung n tutorial selbst gelesen habt, selbst gemacht habt oder sonst irgendwas.


vielen dank.
 
ich hab doch bereits erwähnt, dass ich selber schon gegoogelt habe aber leider nichts sinnvolles gefunden habe. mann mann.


aber vielen dank :)
 
was hältst du denn für sinnvoll?

hab durchaus einige hilfreiche tutorials unter den links von dirk entdeckt :confused:
 
Schleswig-Holstein/Biete Güllebehälter

Hallo lieber Sprayergemeinde!

Auf dem Hof meiner Eltern steht ein schön grosser, aber tristgrauer, Güllebassin der von jemandem zum Kunstwerk gemacht werden kann.

Ich weiss nicht ob solche Flächen überhaupt gesucht werden und auch nicht, wie es üblicherweise gehandhabt wird.
Also Fläche gegen Verschönerung oder doch eher gegen Bezahlung???

Vielleicht bin ich hier auch falsch und ihr könnt mir passende Foren/Seiten nennen, wo Sprayer Flächen suchen.

Liebe Grüße


SprayUnterschrift.gif
 
Suche wen der mir mal eben das Wort "Libertine" als Tag schreiben kann, sollte doch ultra fix gehen?
Möchte mirs tätowieren lassen und mal sehen wies aussehen würde. Merci schonmal. :)
 
brauche skizze "RAW"

jo leute.
brauche für ein cd-cover einige skizzen: RAW.
in farbe oder sw, throw-up oder wildstyle...alles geht.
credits im booklet gibts natürlich auch.

wer bock hat, einfach hier hochladen oder schicken...

pies

www.myspace.com/soulone82
 
jo leute.
brauche für ein cd-cover einige skizzen: RAW.
in farbe oder sw, throw-up oder wildstyle...alles geht.
credits im booklet gibts natürlich auch.

wer bock hat, einfach hier hochladen oder schicken...

pies

www.myspace.com/soulone82

na kla digger....

mach ich doch gerne umsonst und um mich dann auf nem 3.klassigen "booklet" von irgendweinem hampelmann grüßen zu lassen....

nochn wunsch?
 
na kla digger....

mach ich doch gerne umsonst und um mich dann auf nem 3.klassigen "booklet" von irgendweinem hampelmann grüßen zu lassen....

nochn wunsch?

jaja, das alte thema...brauchsts ja nich zu machen, ich werds auch nich machen, aber vielleicht hat ja jemand zuviel zeit in der schule und findet seine mucke gut und dann macht ers halt. wo ist das problem?
 
wie immer,kein respekt für unsere arbeit. Wir entwerfen, malen und designen immer umsonst...

so toll ist unsere "Four elements family"!!
 
Ich bräuchte jemand der bock & Zeit hat mir ein Myspacelayout zu gestalten oder ein kleines Logo. Esmuss nix überdolles sein, aber sollte schon anständig sein. Als Gegenleistung gibts auf jeden Fall Promo und gerne noch irgendwas anderes falls ihr da eine Idee habt. Geld is allerdings nicht so gut, da ich Schüler bin ;)
Vlt findet sich ja jemand
 
helf dir selber ... es gibt myspace hilfen im netz und myspacelayouts ... kann doch nichso schwer sein! Wennde was gutes haben willst musste dann aber auch was richtiges bieten (geld oder was von deinem fame ... wenn du des bloß hättest) ;)
 
Als ob sich jemand (der was kann) hinsetzt und Stunden seiner Freizeit für GAAR NICHTS opfert (und paar Props oder ne Gelegenheit mal zu malen sind GAAR NICHTS für jemand der was kann) HAHA. Also Cash aufn Tisch oder gibt kein Brot, hier sind nur so 3,50 Privat-Ömmels-Anfragen und nicht ein richtiger Job mit Bezahlung für Skizze,Dosen und Arbeit. Als ob man nix besseres zu tun hätte
 
mach mal was für nix

sagt wieso fragen die ganzen leute die sich ne tattoowierung machen lassen wollen hier dauernd nach kostenlosen entwürfen....n guter tattowierer macht euch das ding meistens sogar kostenlos sofern für ihn auch absehbar ist das ihr das ding dann auch stechen lassen wollt hat ganz nebenbei den schönen effekt das ihr das motiv vorort besprechen und umändern könnt und ihr in der regel dabei zugucken könnt wie das ding entsteht...da müsst ihr keine icq msn nummer e-mail adressen austauschen...das geht beim tattowierer viel besser und schneller dafür sind die jungs/mädels da...und was das ständige rumgemecker das die leute die euch was malen sollen egal ob auf papier,wand,auto etc. egal ob das ding 5min. oder 5 wochen dauert angeht es ist ganz einfach so das vile davon ihr leben bestreiten wovon sollen die den bitteschön ihre miete zahlen sich was zu essen kleidung kaufen von FAME etwa sobald ihr einen auftrag erteilt ist das eine dienstleistung und kein graffiti mehr egal ob das bild fotorealistisch oder ein style ist und dafür hat der maler das recht eine venüfntige entlohnung zu verlangen...wenn ihr was kostenlos haben wollt sucht euch n kumpel der malen kann oder fragt irgendteinen anfänger oder möchtgern writer nur wird dann ganz schnell das was grad noch kostenlox war umsonst weils scheisse aussieht und ihr euch wundert da ihr den leuten doch soviel fame versprochen habt...von fame kann keiner leben schon gar nicht wenn man vom malen leben will oder muss...ihr wollt mir doch nicht erzäheln das ihr jahrelang herzblut in eure musik reinsteckt nur damit dann einer kommen kann und fragt "ey mach mal n beat für lau,dein name wird auch ganz klein gedruckt auf meiner platte die ich bei mediamarkt für 14 euro verkaufe damit hast du voll den fetten fame! klar interressiert die kiddies ja auch wär das cover,logo etc. gemacht hat die rufen dann bestimmt alle an und wollen auch sowas da wirste ganz schnell reich und berühmt und wenn man dich dann fragt wie du soweit gekommen bist sagst du ich mache alles kostenlos aus nächstenlieben und für fame weil das macht so dermassen satt und meine miete kann ich auch damit bezahlen...ihr solltet euch merken das ein profi verdammt nochmal das recht und pflicht nen ordentlichen preis zu verlangen so einfach ist das...oder wollt ihr mir jetzt erzählen das daim,loomit,can2 etc. arschlöcher sind weil die dafür ordentlich schotter haben wollen ach lasst mich raten bei denen ist es ja was anderes....gutes bild=gutes geld und das hat nix mit ausverkauf zutun jeder muss irgendtwie leben ich sags nochmal von fame werde ich nicht satt:mad:
 
mich hat es wie ein blitz getroffen, wo ich mein eigene hass post gelesen hab, hee scheiss kapitalismus geld scheisse, ficct euch ma..................wenn ihr rausgeht sticker macht oder plackate dann haut ihr eure skills auch für nix raus,
 
Zurück
Oben Unten