Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

100 Euro, Hälfte vorab, und du kriegst das Logo nach deinem Geschmack, s/w oder farbig, simpel oder wild, mit Copyright und so.
Bei Bedarf schick ich dir Arbeitsproben von mir.
 
hmm, ok preis zwar happig aber wäre zu überlegen, schick mal n paar referenzen an poipoipoi@gmx.de, dann schaun wir mal weiter...
mfg

andere angebote??
 
happig ist das nicht, für den Preis bekommste ja schließlich auch was...


...und es ist einzigartig
 
Ok, hab dir was gemailt.
Wie du sehen wirst mache ich eher die Graffitirichtung als Logos, bin aber flexibel.
Wenns dir gefällt schreib mir einfach ne Mail mit genauen Vorstellungen zurück und ich mach mal ein paar Entwürfe...
 
Original geschrieben von RocThaMic
ALSO auf die WO und WAS Fragen

- wenns geht aus ne große Leinwand, möchte es mir an die Wand hängen! --wände sprayen is leider nich bei mir--

-und was , meinen Namen, welche art vom style müsste man drüber reden so ich hab nich so hohe Ansprüche.Kenn mich auch nich so aus!

Denk mal is machbar!

Ach ja vielleicht kann mir einer ne Page nennen wo man Style + Namen sieht also sowas wie wildstyle usw damit ich mal bescheid weiß, welcher style welchen Namen trägt.sorry wie gesgat kenn mich nich aus !

PEazN

http://www.graffitigen.com/index.php?imageText

peaz
 
kann mir villeicht irgendwer ein cooles LOGO erstellen ?

wäre sau cool
Danke im voraus

Chabu
 
ich bräuchte 2 Logos wenns geht...

einmal die Initialen T*b! in einem @ zeichen. also statt dem a in @ eben T*b!

aber halt net den namen und nen kreis rum sondern so ineinander übergehend ihr verstehen? ;)

das zweite wäre DJ Shader in irgendeiner coolen Art da is mir noch nichts eingefallen...

in beiden Fällen ne Graffity-Schrift oder auf jeden Fall Hip Hop artig (standart gell?!?! ;) ;) )

habt ihr da ideen für mich wär voll goil :D :D
 
Original geschrieben von R@ven
warum machst du das nicht einfach selbst wäre mal en vortschritt
weil er wie du siehst DJ is und es selber nicht kann und wahrscheinlich nicht lernen will...
 
Original geschrieben von DJ Shader
ich bräuchte 2 Logos wenns geht...

einmal die Initialen T*b! in einem @ zeichen. also statt dem a in @ eben T*b!

aber halt net den namen und nen kreis rum sondern so ineinander übergehend ihr verstehen? ;)

das zweite wäre DJ Shader in irgendeiner coolen Art da is mir noch nichts eingefallen...

in beiden Fällen ne Graffity-Schrift oder auf jeden Fall Hip Hop artig (standart gell?!?! ;) ;) )

habt ihr da ideen für mich wär voll goil :D :D
was wärste de denn bereit dafür zu zahlen???
 
Hey Leute wenn's hier so nen Thread gibt hab ich halt gedacht das ihr des für die Member hier macht. Wozu gibts so nen Thread wenn man dann nur dafür gedisst wird wenn man mal postet aber gut, wieder was gelernt das die meisten HipHop-Fans wohl doch Spacken sind... Eigentlich schade das nur die wenigsten wirklich den Lifestyle checken aber gut ich mach des selber... in diesem Sinne,
chears...

P.S.: @SIGNER: digga voapiss dich...ich will gar net wissen an was du da denkst...
 
wieso reden hier alle immer nur von hiphop? du bist scheinbar der der hier was nicht verstanden hat : wieso sollte sich hier auch nur einer den arsch aufreißen, um irgend nem nachwuchsdj den weder er noch sonst irgend jemand kennt sein logo 4free zu machen? also ich hab in meiner freizeit besseres zu tun als dir was zu malen und am besten noch zu vektorisieren und digital colorieren solange du nichts dafür springen lässt.
das leben ist hart aber so ist unsere gesellschaft nunmal.

früher wars mal so, dass die dj's auch maler kannten...das ist meines wissens auch heute noch so (zumindest in meiner stadt)...wenn ein dj was braucht geht er zu nem graffitikumpel und der kriegt dann ein tape dafür...eine hand wäscht die andere...hier kann keiner was dafür, dass du keine freunde hast die was für dich tun.
 
Original geschrieben von timster
wieso reden hier alle immer nur von hiphop? du bist scheinbar der der hier was nicht verstanden hat : wieso sollte sich hier auch nur einer den arsch aufreißen, um irgend nem nachwuchsdj den weder er noch sonst irgend jemand kennt sein logo 4free zu machen? also ich hab in meiner freizeit besseres zu tun als dir was zu malen und am besten noch zu vektorisieren und digital colorieren solange du nichts dafür springen lässt.
das leben ist hart aber so ist unsere gesellschaft nunmal.

früher wars mal so, dass die dj's auch maler kannten...das ist meines wissens auch heute noch so (zumindest in meiner stadt)...wenn ein dj was braucht geht er zu nem graffitikumpel und der kriegt dann ein tape dafür...eine hand wäscht die andere...hier kann keiner was dafür, dass du keine freunde hast die was für dich tun.

word es es bekommt ja auch keiner ne cd oder n beat oder wathever von nem dj geschenkt
 
Hab ne Frage die mich schon seid längerem beschäftigt und zwar: Wie macht man Sketches das sind doch diese tags usw auf den scheiben von zügen und überhaupt auf scheiben und fenstern? Hab schon mehrere Leute gefragt keiner wusste ne antwort hoffe hier kann mir einer weiter helfen...
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
mit einer flaschebier,stein aussem gleisbett oder schleifstein aussem baumarkt.das thema gehört aber hier nich rein.
 
Original geschrieben von King Zieone
mit einer flaschebier,stein aussem gleisbett oder schleifstein aussem baumarkt.das thema gehört aber hier nich rein.
weiß ich das das nicht hier rein gehört wusste aber auch nicht wo es sonst reingehört! ;)
 
Original geschrieben von BOR/RBB

weiß ich das das nicht hier rein gehört wusste aber auch nicht wo es sonst reingehört! ;)

das gehört hier nirgendwo rein. oder willste bei dir zuhause die scheiben verorgeln?!

und mit "sketches" hat das gar nix zu tun ... :rolleyes:
 
Back
Top Bottom