Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

und aus was für nem grund sollte sich hier sonst jemand die mühe machen und dir ne skizze malen?
 
Original geschrieben von Nimo
N Forum ist doch auch dafür da, anderen zu helfen, oder? Also warum muss das Geld kosten? Das kann man doch auch mal für umsonst machen...Ich red jetz nich so nur dass ich den Sketch bekomme, aber es ist einfach so! Das wenn man nach was fragt, gleich wieder jemand Geld will, find ich schade...:rolleyes:

Nimo

Du kannst mir auch die Nummer von deiner hübschen 17+ Schwester geben oder wahlweise die Nummer einer deiner hübschen 17+ Freundinnen ...

Will nur ne vernünfitge Gegenleistung.



Ach ja, ich steh mehr auf brünett...
:p
 
Original geschrieben von Herr Schafft


Du kannst mir auch die Nummer von deiner hübschen 17+ Schwester geben oder wahlweise die Nummer einer deiner hübschen 17+ Freundinnen ...

Will nur ne vernünfitge Gegenleistung.



Ach ja, ich steh mehr auf brünett...
:p


:rolleyes: Jaja...

dann halt nich!
 
Original geschrieben von Herr Schafft


Du kannst mir auch die Nummer von deiner hübschen 17+ Schwester geben oder wahlweise die Nummer einer deiner hübschen 17+ Freundinnen ...

Will nur ne vernünfitge Gegenleistung.



Ach ja, ich steh mehr auf brünett...
:p
Und rothaarige;)
oder errinnere ich mich nicht richtig
 
das kann er doch gar nicht wissen..............zu der zeit war das budget schon ausgeschöpft und man verweilte auf dem zimmer.
 
hey cool schreib doch mir mal
ich verschwende gerne meine zeit um fremden menschen ne skizze zu machen oder die wohnung zu reinigen...tsts
 
Tschuldingung, dass ich gefragt hab!!! Ein Forum ist auch dazu da anderen zu helfen!!!

Nimo
 
Original geschrieben von Nimo
Tschuldingung, dass ich gefragt hab!!! Ein Forum ist auch dazu da anderen zu helfen!!!

Nimo


:rolleyes:

ein forum ist aber nich dazu da um dir den spass des sketchens abzunehmen...

junge junge sachen gibts...
 
Original geschrieben von hunter

um dir den spass des sketchens abzunehmen...

Wenn ich richtig gelesen hab, will er die Skizze nicht, um nicht selber zu sketchen. Er braucht sie, glaube ich, für seine neue Website...
Und da er hier gesehen hat, das hier viele wirklich geile Bilder malen, hat er gedacht, es kommt besser, als eine Skizze von ihm.
Ich glaube sogar, er nennt sich garnicht NIMOONE, sondern nur NIMO.


@nimo: Ich glaube, das ein Forum nur dazu da ist, um anderen zu helfen.


GLAVE
 
Original geschrieben von Glave


Wenn ich richtig gelesen hab, will er die Skizze nicht, um nicht selber zu sketchen. Er braucht sie, glaube ich, für seine neue Website...
Und da er hier gesehen hat, das hier viele wirklich geile Bilder malen, hat er gedacht, es kommt besser, als eine Skizze von ihm.
Ich glaube sogar, er nennt sich garnicht NIMOONE, sondern nur NIMO.


@nimo: Ich glaube, das ein Forum nur dazu da ist, um anderen zu helfen.


GLAVE

:( :rolleyes: :confused:

:D
 
Wer kann Gesichter zu Comis Lebendig machen??? -GUTE MALER GESUCHT!

Wer kann Gesichter zu Comis Lebendig machen??? -GUTE MALER GESUCHT!
es geht um ne EP...

also ich habe vor ne EP zu machen....

und mein coverwunsch wäre ganz einfach....

Mich als Comicfigur und nen paar andere Gestalten, am besten die gefeaturet wurden oder sonst was, das überlege ich mir noch gut!!!

Meine Frage ist jetzt erstmal, gibt es jemanden der wikrlich so gut malen kann, das er mich als Comicfigur zum Leben erwecken könnte?

Bitte mal die Leute melden!!!

Danke!

-Headtrick-
 
Hi mzee'ler,

meine bitte/frage an euch.

Ich bräuchte en Schönes Graffity für mein WohnZimmer als richtiges Bild so ca. 200cmX200cm.

wie viel würde des kosten?
 
sehr dringend - brauche einen der mir ein logo malt BITTE
sehr dringend - brauche einen der mir ein logo malt BITTE

hey meine writer homies.
ich brauche einen der mir ein sehr aufwenides logo malt am besten im wildstyle, bubble style oder etwas anderes. auf jeden fall mit 3D-style auch dabei. ich hab nicht so die ahnung von graffities, habe früher selber viele skizzen gemacht und so aber verglichen mit euch bin ich auf jeden fall noch anfänger.

so zum thema:
ich brauche einen, der mir ein aufwendiges graffiti malt, es einscannt und mir dann schickt.
grenzen sind keine gesetzt, macht das graffiti wie ihr wollt, sollte aber schon professionel aussehen. "Kreissaal" oder "Kreissaal Rap" soll da stehen.

ich würde mich sehr freuen wenn einer das für mich machen würde.
ich will auch niemanden von euch die zeit wegnehmen, wenn ihr kein bock, kein zeit habt ist auch okay.
aber falls mal einer gerade mal zeit haben sollte, kann er das ja mal für mich machen oder?

bitte um schnelle antworten, weil das echt dringend ist.

gruss
soldier
 
Zurück
Oben Unten