Teilnehmer- und Juryliste für das 2on2-tournier.

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von O.Gebannter.

Nein keiner der auch battlet!!! Der P.O.L. macht dass schon und damit hat sich dass!!!

word f´jed´n alter
 
Original geschrieben von M. V. S.
Ich habe aber respekt verdient

sry, aber respect musste dir erarbeiten...
ich mach das kontrast, bedank mich im vorraus fürs toppen. kümmer mich dann um alles, von mir aus auch schon bevor das 1on1 zu ende is. gibts da probleme? (@halbfional-teilnehmer und kontrast)
 
verdammtnochma, m.v.s. tu mir doch einfach nen gefallen: ich hab dir gesagt, dass du net in die jury kannst, weil du mitmachst, ok?
ich hab nichts gegen akonis in der jury. jemand einwände?
 
!!denken!!

...stylo macht nich jury!
er ist in den ferien in frankreich oder son was schwulem!
 
Original geschrieben von Buzzztah
chilla und ich sind JURY, wieoft denn noch ? :oops:

1. ok, leute, sorry. lasst uns mal ALLE wieder runterkommen und das ding net so unnormal zumüllen.
2. sorry, dann hab ich euch übersehen, aber dann wird das langsam doch recht voll in der jury...

edit: ok, hier is die jury (sollte einer net können pm!): P.O.L., n.b. chilla, buzztah, eiskalt und jonez
 
Original geschrieben von P.O.L.

2. sorry, dann hab ich euch übersehen, aber dann wird das langsam doch recht voll in der jury...
Seit eann ist eiskalt da drin??? du, chilla, buzzztah, jonez und akonis/eiskalt (einer von beiden!!!)
 
na hallo, ich bin in den ferien auch nicht da deshalb wär es schön wenns danach startet:mad: :rolleyes: :oops: :( :eek:
 
ähn...höllisch gute frage...seit es der thread-ersteller geschrieben hat ;)
tatsache, ferien bin ich auch net da. also startets erst nach den ferien
 
Original geschrieben von Buzzztah
chilla und ich sind JURY, wieoft denn noch ? :oops:

ok klugscheisser ich habe vorne auf der ersten seite gesehen das es nur 4 leute in der jury sind!! Auserdem habe ich besseres zu tun als mir 2 seite gelabber zugeben und habe das dann hin geschrieben und jetzt geh heim stinken:oops: :oops: :oops:
 
Original geschrieben von P.O.L.
ähn...höllisch gute frage...seit es der thread-ersteller geschrieben hat ;)
tatsache, ferien bin ich auch net da. also startets erst nach den ferien
du smog!!!:rolleyes: :)
Also die Jury sollte mal langsam feststehen und diese 16 teilnehmer sollen die ENDGÜLTIGEN Teilnehmer sein!!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.

du smog!!!:rolleyes: :)
Also die Jury sollte mal langsam feststehen und diese 16 teilnehmer sollen die ENDGÜLTIGEN Teilnehmer sein!!!

word aber nach den ferien
 
@Buzzztah: wenn ihr lieber Jury sein wollt regeln wir da halt was.
könnt euch ja dann abwechseln oder so.
würde da gerne noch chillas standpunkt sehen.

@KONTRAST: wieso kann ich (derjenige, der das die ganze zeit schon organisiert hat) nicht weiter regeln?:oops:
und toppen bitte!

@P.O.L.: kannst das natürlich auch gerne regeln. hab da kein problem mit. ist mir sogar lieb. aber du kannst nicht meine beiträge bearbeiten.
(ps: bist du palästinänser?)
 
buzzztah und chilla müssen in die jury< ausführliches feedback!< dann weiß man
wenigstens warum man verloren hat was bei rebell und mir nicht der fall sein wird!:cool: :oops: :eek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom