HIPHOP OPEN 2005 in Stuggi

Original geschrieben von kok_bushido
weiß jemand ne disco in stuttgart, bei der man ab 16 reinkommt und net erst um 22 uhr aufmacht???

Zollamt kontrolliert selten. Müßtest reinkommen. Wird überhaupt selten kontrolliert in Stuttgart. Ansonsten wenn gar nichts geht z.B. das "Schocken". Ist eigentlich n Club, gibts aber keine Türsteher. Läuft zwar Electro sind aber vernünftige Leute drin (meistens).

Vor 22 Uhr geht aber eigentlich nirgends was. In der Innenstadt gibt halt zig Bars und ist eigentlich immer sehr viel los.
 
und schicken die mich dann um 0 uhr raus???

wie is es mit der r4-lounge?

würd gern zur optik-records party gehn:D
 
Ne, mußt halt reinkommen. Kommt drauf an wie alt du aussiehst. Wenn du aussiehst wie 16 hast eventuell schlechte karten, weil dann mußt vermutlich Ausweiß zeigen. Dann kommst auf keinen Fall rein. Aber wie gesagt die Kontrollieren eher selten und falls gar nichts geht gibts genügend Bars wo teils auch gute Musik kommt.

Wo kommst denn her?
 
Wiegesagt die Optikparty im R4 is ab 18 und ich denke nicht dass die nur nach Aussehen gehn werden. Wenn du da reinwillst dann besorg dir nen 18er Ausweis oder überleg dir was anderes ;)
Ich würd auch verdammt gern hingehn aber 1. 18 müsst man sein :( und 2. in stuttgart müsst man wohnen^^
 
Ich bin zwar neu hier, aber ich wollt ma fragen:

Ich wollt aufs HipHop Open mit nem Kumpel gehen...der hat aber da dem termin musterung. Karte auch schon über ebay verkauft, aber jetzt suche ich jemanden, mit dem man sich eventuel treffen könne.
Ich bin stubenrein (vor allem aufm HHO notwendig), kein Gangstaaaar und 16.

sööös,


Big Size
 
Original geschrieben von Micropanther
war da als LL cool J da war UND WAR PERVEEEERS

Das kotzt mich bis heute an das ich da nicht hingegangen bin! Verdammt hab vieles auf MTV gesehen ging richtig geil ab damals! Da war richtig die Hölle los.

Bestes OPEN ever und ich war nicht da.
 
Original geschrieben von Big Size
Ich bin zwar neu hier, aber ich wollt ma fragen:

Ich wollt aufs HipHop Open mit nem Kumpel gehen...der hat aber da dem termin musterung. Karte auch schon über ebay verkauft, aber jetzt suche ich jemanden, mit dem man sich eventuel treffen könne.
Ich bin stubenrein (vor allem aufm HHO notwendig), kein Gangstaaaar und 16.

sööös,


Big Size

Also wenn dein Kumpel nachweisen kann das er an dem Termin keine Zeit hat müsst man den Musterungstermin auch verlegen können. Einfach mal anrufen.
 
azad kommt als special guest mit kool savas aufs open :D :D :D
außerdem kommt afu-ra ebenfalls als special guest mit gentleman auf die bühne

LEUTE WIE GEIL!!!!!!

NUR NOCH 4 TAGE!!!!!!!
 
awa, hab euch verarscht, stimmt net das azad kommt (soviel ich weiß)

aber möglich wäre es, das er mit savas auftritt, aber ich glaubs eigentlich net...wär aber saugeil ;)
 
Wird sicher wieder fett das Open dieses Jahr... bin das sechste mal dort :]
Auf Savas, Torch&Toni-L und Franky freu ich mich am meißten... und darf ich anmerken, dass ich dieses Jahr mit einem Presseausweis vor Ort bin... *angeb* ;)
 
Original geschrieben von czumo
Wird sicher wieder fett das Open dieses Jahr... bin das sechste mal dort :]
Auf Savas, Torch&Toni-L und Franky freu ich mich am meißten... und darf ich anmerken, dass ich dieses Jahr mit einem Presseausweis vor Ort bin... *angeb* ;)

Word! Zwar "erst" mir 5. aber Presseausweis hab ich auch! :D Für wen bist du da?

Und wer sagt, dass Afu-Ra kommt? Woher wisst ihr das?
 
ich fahr auch hin wird sau geil fahr schon am freitag weil wir dann nur mim zug fahren können hinfahrt dauert 4 st rückfahrt 6 aber naja^^
 
Sau geil dass Afu-Ra kommt.. aber Azad wär mir lieber aber denk nich wirklich dass er kommt .. auch nich mit savas
 
Afu-Ra als Special Guest auf dem HipHop Open



Der Countdown fürs diesjährige MTV HipHop Open läuft. Nur noch wenige Tage bis zum Festival.

Soeben haben wir die freudige Nachricht erhalten, dass Afu-Ra sich als Special Guest bei Gentleman angekündigt hat! Seit seinem spektakulären Auftritt im Jahre 2002 ist er ein sehr gern gesehener Gast in Stuttgart. Mit Sicherheit werden Gentleman und Afu-Ra ihre aktuelle Single Namens "Why Cry" performen. Wir sind gespannt, ob die anderen Künstler auch weitere Gäste auf der Bühne begrüßen werden.

Seid dabei! Hip Hop Open 2005!
 
naja, schon verkauft ^^
egal^^

Das Afu-Ra kommt ist Hammer, freu mich schon, endlich wieder Torch aufm HipHopOpen. Sido wird wie immer eine Kackshow abziehen^^....


Big Size
 
Back
Top Bottom