Zee4 vs. Scenzah

chilla chris

Senior Member
Joined
Aug 26, 2002
Messages
2,500
Ogooott, die HR2 von Scenzah ist unkaputtbar für Zee4! :D
Einfach nur toll! :cool:
 
Man, was für Arschkriecher hier rumlaufen:rolleyes:
Woher willst du wissen, dass HR2 an ihn geht, wenn ich der einzigste bin, der die bisherigen 2 Konterlines kennt?
 
bei dem beat von runde 2 denk ich immer dass das ne scheiß quali sei^^
 
Original geschrieben von Zee4
Man, was für Arschkriecher hier rumlaufen:rolleyes:
Woher willst du wissen, dass HR2 an ihn geht, wenn ich der einzigste bin, der die bisherigen 2 Konterlines kennt?

Komm runter. War doch nur Prognose! ;)
 
Original geschrieben von TUULS


Komm runter. War doch nur Prognose! ;)
Jo, aber weißte seit ich Heads bin hab ich bis auf cazzy und Drecksmann NUR Leute gebattled, die mir klar überlegen waren/sind und ich kanns nichmehr hören und es interessiert auch nicht wirklich, da doch eh jeder weiß, dass ich verliere und es mir scheiß egal ist.
 
Original geschrieben von Zee4
Man, was für Arschkriecher hier rumlaufen:rolleyes:
Woher willst du wissen, dass HR2 an ihn geht, wenn ich der einzigste bin, der die bisherigen 2 Konterlines kennt?

das heißt immernoch der einzige ;)

Hatte Freakizzo nicht mal gemeint dass er aufhört in der RBA zu battlen falls er mal verlieren sollte?

Mir solls rechts ein dass er weitermacht.
 
Original geschrieben von Zee4

Jo, aber weißte seit ich Heads bin hab ich bis auf cazzy und Drecksmann NUR Leute gebattled, die mir klar überlegen waren/sind und ich kanns nichmehr hören und es interessiert auch nicht wirklich, da doch eh jeder weiß, dass ich verliere und es mir scheiß egal ist.

Wollt dich jetzt auch nich ab****en, wenns so war dann sorry. Fand die Vorlage in der HR2 einfach nur richtig cool und wollte dem nur Ausdruck verleihen :D
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer

Hatte Freakizzo nicht mal gemeint dass er aufhört in der RBA zu battlen falls er mal verlieren sollte?
hm :eek:
die einstellung, dass man immer nur gewinnen muss find ich aber auch irgendwie kagge, is doch im endhinein alles nur 4 fun...und wenn man dann doch mal wegen nem unfall oder so verliert, oder man plötzlich fieber hat -.-
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer




Hatte Freakizzo nicht mal gemeint dass er aufhört in der RBA zu battlen falls er mal verlieren sollte?

Er will mit nem Sieg abtreten :D
 
ist scenzah = freakizzo? ja, oder? würd gern runterladen sitz aber net an meinem PC.
 
Jo, Scenzah is Freakizzo.

HR3 steht ihr Vaginalergüsse
 
meiner Meinung nach ist Scenzah vorn...

Zee4 ist zwar auch nicht schlecht aber naja... bei Scenzah klingt irgendwie alles runder und die Lines find ich besser :rolleyes:

Jedoch ist der scheiß effekt den er drin hat wirklich scheisse...
 
eikev.jpg


der grösste P.I.M.P. der welt! ich hab die Mr. Gossip wahl gewonnen! :D:D:D
 
@ zephyr: woher haste denn diesen scheiß beat aus der dritten runde?

ne ne geht scon gut klar..;)
 
Back
Top Bottom