Rba-Anmeldung!

Danke fürs Feedback.

Wobei ich im Text nirgendwo erwähne, dass andere zweckreimen und keine Inhalte haben.:confused:

Ist halt Battle-Shit...
 
insgesamt gut geworden

manchmal bissl undeutlich und anfangs hört sichs etwas unsicher an, aber gegen ende is das dann weg.


also geht schon klar das ding, text merkt man schon das dass zusammen gewürfelt is...;)
 
Die Rückmeldung

Ich find des ding fett... Stimme fett, Flow find
ich geil und Viele zeilen sind derbe...

Fragt sich nur noch wann du angenommen wirst;) !
 
:confused:
dann hab ich was falsch interpretiert ...

aber generell schreibst du mir zuviel von reimen:

---> du meinst du hast reime?
deine reime haben keinen sinn
du willst dirty reimen
etc.

ich denk halt dass reime für dich sehr wichtig sind und deshalb schreibst du selber sehr reimorientiert, musste halt bissl abstellen, manchmal isses ja ganz cool aber wenn dadurch die Ausdrucksweise leidet (wie bei: "Ich häng dich auf wie *irgendsowas mit handtuch*") na ja egal, trotzdem ganz cooles teil ...
 
Ok, werds beachten....ich sehe Reime halt insofern als wichtig an, weil sie einfach ein gewisses Level repräsentieren, meiner Meinung nach.Ansonsten könnte jeder gleich Raptexte schreiben..

Aber ich werd mir deine Kritik zu Herzen nehmen, nochmal Danke.

peace
 
Saugeil Alter, sowas nennt man richtigen Battleshit!

Text ist echt genial, Rhymes sind erste Sahne! :) ;)

Flow ist da! Im Vergleich zu der anderen Aufnahme ist es echt genial geworden!

Respekt digga, mach weiter so! :)



PS: Die line "abgedrehter als Flaschendeckel" hör ich von dir schon zum 3. Mal hehe
 
Du bist drin, vermut ich mal oder?

DANN LASS VERDAMMT NOCHMAL BATTLEN :eek: :cool:

Mein Battle is vorbei - er hat die Frist inner 3. Runde verpeilt :(
 
Werde den part heute abend nochmal recorden...auch um die Doubles genauer zu machen und wegen der letzen Zeile...

Ich fordere dich heraus sobald ich angenommen worden bin...;)
 
haha mein anmeldefile warn genau
zwei einhalb lines und das war mehr
als genug haha :oops:
 
Joh man...hört sich echt nett an muss ich schon sagen!
Denke mal locka, dass das für advanced reicht!
 
wenn ich in der scheiß advanced bin dann machen wir sicher mal 'n battle... aber erst nachdem ich mir stoz vorgeknüpft hab :D ;)
 
aber hallo! :)

@Stylo: Scheiß drauf das reicht völlig für die Anmeldung ich hab bei meiner die Tonspur nich mal überarbeitet (mit Noise reduction, Kompressor usw (Deshalb auch die Qualisteigerung @ Dess ;)))

Das hört kein einziger Mensch und wenn's stimmt, was in der RBA-Charta steht, isses nich mal relevant in der Entscheidung in was für ne Liga Du kommst (450 Punkte ab jetzt immer advanced, da die Liga da anfängt)

Verschwende damit nich so viel Zeit und komm lieber morgen nach Stuttgart :)
 
Mir ist noch was aufgefallen - nur ne Kleinigkeit und total unwichtig aber "Dich Spasten battle" würde ich ne Achtel später bringen...dann klingt's nicht so hektisch....der Reim leidet meiner Meinung nach gar nicht drunter....
 
das einzige was mir nicht gefällt,dass es so monoton gerappt ist

ansonsten-->:)
 
thx an beide

@Chilla: Meiner Meinung nach wird der Reim dann nicht genug betont, aber ich werds mal ausprobieren...
 
Zurück
Oben Unten