Von Dealern und Opfer ...

Original geschrieben von stoz-b187
Drogen bringen Leid und Tod doch mich machen sie fame
ich teach für 'ich will dealer sein' bei mtv made.

:D

Der Part von stück-holz is ganz nett aber das hätte finde ich mehr in eine Richtung gehen müssen, entweder Dich als Opfer darstellen, angeknüpft an die "Party in meinem Kopf" Line, oder Dich als King darstellen, so isses irgendwie ein Mittelding ;)

hab doch gesagt, dass mein part nicht auf den part von säge geschrieben wurde. der steht für sich, aber ich hab noch 16 zeilen gebraucht und keine gefunden ...
 
Ich hör’ mit den Drogen auf - Mama, ich schwör’s//
Scheiß auf die Psychologen - ich kann das Gelaber nicht hörn’//
Ihr Sohn ist irgendwann mal auf Gras hängengeblieben//
Denkst du ich bin zufrieden mit all den hässlichen Lügen//
Ein bisschen Cannabis - des kann doch nicht schaden//
Nur ein bisschen - ohne kann ich doch nicht schlafen//
Mama hör’ nicht auf die - von wegen Einstiegsdroge//
Soviele kiffen sich high und bleiben aufm Boden//
Die Medien reden zuviel - so hart kanns nicht sein//
Hör auf mich anzuschreien - Hilfe? - Mum, ich schaff das allein//
Was sollen die Kasper mir zeigen - das ist Gras und kein Koks//
Mama, laber nich so - oh bitte lass mich in Ruh//

wollt ich nur mal loswerden
--->tks aka daffy aka wasweißdergeier mit nem akzeptablen part -
beim ersten part sind die reime halt nix besonderes und die geschichte ist auch nich wirklich der bringer

gruß e.s.
 
1. kenn ich den und finde den scheiße
2. hab ich dir des glaub schon mal gesagt
3. was schreibst du des hier rein?
4. ist drogen nehmen cool ... :cool:
 
1,2,3 - heulsuse
4 - stimm ich dir bedingt zu

und ansonsten hab ich den beitrag ja editiert
 
Ich kann nur hoffen das das nicht deine Reale ansicht der welt ist!;)

Aber ist schon ein krasser Song!
 
Original geschrieben von Deluxe-Shit
Kinder Kinder ! Lausiger Text -schlechte komentare - So was soll ja woll nicht euer ernst sein ! Bewerbt dich mal bei Aggro schreiben genau so Abge****te Texte !:oops:
bei AGGRO wird der text als outro, intro, oder skit verwendet... bin genau der meinung von SHIT-DELUXE
 
Original geschrieben von stück-holz
Part 1 (opfer):

stück-holz

Ich lieg zu Hause auf’m Sofa so wie jeden Freitag
rauch vier Köpfe und sauf ne Flasche Jägermeister



wow - was für ein Monster-Reim
reimt sich ja voll..... aber wirklich... :rolleyes: :mad:


Spast - lern erstmal selber zu reimen bevor du andere kritisierts! :mad:
 
Ich bin nur Junior Mitglied hier im Forum und halt mich deswegen meistens zurück (die kriegen hier eh nie genug Feedback) aber hier muss ich jetzt mal was schreiben wie meine Vorredner find ich das ist einfach nur schlecht. Was ist denn mit der Zeilenlänge und Doppelreimen und was weiß ich nicht was den Neulingen hier alles an Kopf geworfen wird und dann kommt sowas und hier labern leute von gut?!?!?!? Vielleicht geh ich das ja falsch an, der Inhalt is ja auch nett aber lyrisch...???? Ich kapier das nich

Zweite Teil geht ja noch aber der Erste????

komisch, immer wenn ich was scheiße finde findens die kerls hier gut.

bei dem was du hier sagst kann ich echt nur zustimmen. vielleicht post ich auch mal was was ich total kacke finde
 
Re: Re: Von Dealern und Opfer ...

Original geschrieben von C-Shizzle




wow - was für ein Monster-Reim
reimt sich ja voll..... aber wirklich... :rolleyes: :mad:


Spast - lern erstmal selber zu reimen bevor du andere kritisierts! :mad:

du bist behindert ... was reimt sich daran nicht? jeden freitag auf jägermeister? ich kann auch geisterbahn wollten auf scheiße gemolken reimen ... oder abgekratzt auf wald verscharrt ... oder auch nur straße auf gratis ... das REIMT sich ... du hast keine ahnung von reimen, darum wirst du auch noch nie was von assonanzen gehört haben.



zu dem andern:

wer neulingen sagt: "texte sind nur mit doppelreimen gut" hat nur scheiße im kopf. die reime können auch einfach sein, hauptsache inahlt stimmt. desweiteren: wenn man was zu sagen hat, dann variiert die zeilenlänge manchmal ... wenn ich nen battle text schreib dann hab ich auch nich so viel message und schreib die zeilenlänge auf silben, aber ich schreib den text immer auf nen beat und wenn er nicht flowt, dann schreib ich ihn nicht so, also was soll das? anhand von zeilenlänge nen flow auszumachen geht nicht ...

der einzige der nen plan hat war der typ der meinte:
bei AGGRO wird der text als outro, intro, oder skit verwendet...
 
Zurück
Oben Unten