[Manu L feat. Danim] Cash

yoa, auf jeden ein sehr krasser Einstieg von Manu l, auch der Rest des parts gefällt mir, Danim auch gut.Hook find ich etwas schwächer aber immer noch gut.beat ist nicht mein Fall...

Wär cool wenn ich auch Feedback für mein Audio kriegen würde...

peace
 
push, freut euch auf neuen danim scheiss auf cruxbeats yüüüüüüüh
 
also ich weiß ja, dass viele hier bei mzee gern ma die augen
vor guter musik verschließen...
aber so, wie das hier läuft bzw. nicht läuft... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Danim
ja, ihr habt richtig gelesen...

DER Manu L und DER Danim auf einem track!
und nein, das hier ist kein stupider Poser/Hustler Track, nein...
hört es euch einfach an!

gebt euch den Kram auf www.manu-l.com
und da unter "Musik".

mehr gibts nicht zu sagen außer...
all you other cats fall back on this one! holla!
 
ey, die ganze seite mussten wir selbst pushen.
hat der track ganz ehrlich nicht verdient...

los, kommt schon, rafft euch auf!!
 
naja, was willste hören? dass das nen geiler track ist, dürftet ihr ja selber wissen.

da geht´s jetzt nur noch darum ob den leuten die richtung gefällt.
 
Original geschrieben von carpetmuncher
naja, was willste hören? dass das nen geiler track ist, dürftet ihr ja selber wissen.

da geht´s jetzt nur noch darum ob den leuten die richtung gefällt.

ich glaub, so dermaßen überzeugt sind wir nicht von uns, daher posten wir die sachen ja auch...
um eben ein wenig feedback zu bekommen.

und wir würden es auch zu schätzen wissen, wenn die leute was zum thema sagen...
 
hab mir den track geladen, weil ich danims übertrack "streber" einfach unglaublich geil fand. flow, stimme, text und beat sind/waren einfach aller erst sahne.

dem entsprechend "hoch" waren meine anforderungen an den track "cash"... leider konnte er die net erfüllen. irgendwie kann ich dem eigentlich thema des textes nämlich nix abgewinnen... :rolleyes: geschmackssache natürlich.

ich selber könnte auf diesen beat wohl keinen einzigen reim bringen (liegt mir net der beat). dass ihr es könnt, zeichnet euch umso mehr aus. und das, was ihr zwei, trotz des mir "widerspenstigen" themas textet, is wohl alles, was man(n) zu diesem thema sagen kann. jedoch gefällt mir danim bei seinem part besser :)

doch auf meiner pladde befindet sich der track net mehr, dafür is mir das thema einfach zu "niveaulos". sorry für dieses "urteil", doch ich hoffe, es ist geung feedback...

so, und nun wieder "streber" reinziehen.... :p
 
endlich mal einer, der was dazu sagt...
wenns auch etwas negativ, is völlig ok...

danke dafür.
 
Original geschrieben von Danim
endlich mal einer, der was dazu sagt...
wenns auch etwas negativ, is völlig ok...

danke dafür.
yeah, da schliess ich mich an, und ich würd sagen ab jetzt pushed nur noch du unsre tracks ;)
 
Zurück
Oben Unten