opfer rufen mich an vol1(wenn man über HIPHOPER lacht)

Status
Not open for further replies.

opferrufenmicha

auf Eis gelegt
Joined
Mar 6, 2005
Messages
35
opfer rufen mich an vol1/ neu:es lebe der sport

ich hab mir gedacht man kann sich ja mal über skype von opfern anrufen lasen
und so ist es dann auch gekommen
mich haben ein paar opfer angerufen ich hab dann einen kleinen opfertalk mit ihnen gemacht

is ganz lustig geworden is so um die 48 min. geworden und is so um die 12 mb gross die datei

wer lust hat mal zu hören wie man einen kleinen opfertalk macht der kann das mal abchecken und eine schöne runde lachen

das is so meine ansage gegen die ganzen internet freaks die denken weil sie jetz unerkannt durchs net fliegen können sie einen auf hart machen

wenn ihrs gut findet zeigt es jedem opfer was ihr nich leiden könnt

mit etwas glück werde ich noch von ein paar opfern :D

also sei kein opfer:)


der link:http://rapidshare.de/files/780476/opfer_rufen_mich_an_vol1_skypename_luciferdjkris_.mp3.html

frieden leute

und peace an die die mich angerufen haben:)


es lebe der sport kolege hat mir diese sache gegeben is eigentlich zimlich deppert aber das macht das schon lustig

link:http://rapidshare.de/files/880914/es_lebe_der_sport.mp3.html

selber kolege und weitere sache
er versucht den unmöglichen schritt sneakers zu kaufen ein wirklich schweres unterfangen

link:http://rapidshare.de/files/882014/Sneakers_Kick_it.mp3.html

freude wünsch ich
 
Ich höre grad...
Bist du der Typ der den anderen Spacken verarscht? :)
Ich find euch beide voll victim :D

loool Hamburg Rüdengasse 7..

Also hat schon was geiles, erinnert etwas an diese "Einzeller" Teile :)
 
Ihr seid schon so ne Zielscheibe für den Rest Welt... ;)
Teilweise lustig, aber ich geh auf dein gehate und die Provokationen nicht weiter ein.:rolleyes:
 
ok, am ende schon geil opfer :D
Die erste Hälfte hättest aber wegmachen können. Ey Volume_2 gibbet da schon nen Releasetermin?:cool:
 
zu geil der typ rappt ja richtig scheisse opferrufmichan mach die gangsta kids derbe fertig zu geil:D :D :D


ey opfer rufen mich an muss in serie gehen
 
geht dann in serie wenn mich noch mehr opfer anruffen aber is halt ne glücks sache

so ein paar opfer zu kriegen
wenns was neues gibt lad ichs hoch:)
 
hm ich bin jetzt bei knapp 13min...der spruch mit der mama und der arschritze is so krank geil^^ so stand up comedy like;)

lol jetzt kommt der track von dem....................................................................defintiv perfekte englische aussprache:p und inhaltlich einfach perfekt sehr sehr deep...und die reime einfach nur göttlich...also wenn der nich ma groß rauskommt:eek:

so ich sag später vielleicht noch was~~ is einfach nur geil
 
ich find das zu krass ich bin nur am heuln vor lachen ich kann nich mehr

ich kann nich mehr ich bin voll fertig das is zu krass

PEACE
 
push, ist echt lsujtg auch wenn ich nur ein 10 gehoert hab ...
 
ich glaub der fährt dreirad... näää der fährt schon Moped so... WOW *loool* oh gott.......:D
 
ja is richtig cool, aber scheiße das die qualy am ende abkackt (bzw deine stimme am ende auch ziemlich unverständlich wird) ansonsten super, freu mich schon auf vol2!

peace
 
nicht so berauschend

ab und zu ganz lustig aber auf lange zeit langweilig
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom