!!!splash 2005!!!

Die Zeiten sind ja super scheiße voralem Sonntag die ienzigen interessanten sind jmt aber um die zeit penne ich sicherlich noch ich glaub ich werde das hhk dies jahr vorziehen
 
Original geschrieben von Bassreflex
Wie ist das eigentlich so mit dem Frauenanteil aufm Splash?! War noch nie da,könnte mir aber vorstellen, dass die Typen doch in der Überzahl sind, oda?! Obwohl, son paar Raggaechickz werden auch am Start sein, was? Ansonsten freut es mich zu hören, dass die Kontrollen doch eher lasch sind - hatte überlegt größere Mengen aus Holland mitzubringen (I live quite close to the boarder, ya know..?!) und das daunter die Leute zu bringen..;) Naja,muss ich mir nochmal überlegen - aber jetzt wo's noch die praktischen Schließfächer gibt (siehe Splash-Site) bin ich schon ernsthaft am überlegen.. Naja, zudem denk ich ma wenn Flaschen klargehn, dürften auch Dosen kein Problem sein,oda?-übrigens ebenfalls aus Holland - da gibts nämlich kein Dosenpfand - ach ja,ich liebe diesesLand..:)

was bisdenn Du fürn Freak.. :oops:




TWISTER
 
Original geschrieben von KoolKostic
ich wollt dieses jahr hinfahren aber :rolleyes: :rolleyes: dann 8 stunden zugfahrt:mad: ich will da so gerne hin aber das zahlt sich nicht wirklich aus es ist viel mehr reagge als rap das kackt mich an ich mein gentleman,söhnemanheim und so shit

ich werde aber aufs hip hop camp nach tschechien fahren wird sicher viel geiler es werden viele da se in geile weiber
(billiger eintritt,billig essen,trinken,rauchen,saufen)

du bist ja einer.
erst meckerst weil mehr reggea als rap beim splash is (was natürlich net der fall is, aber was an sich, falls es stimmen würde, ein gescheites kriterium is) und dann sagst dass du lieber zum hhk fährst weil da auch viele geile weiber sind.
wenn de ****en willst geh doch in puff. is im endeffekt sicherlich am günstigsten :rolleyes:
 
Original geschrieben von chin82


du bist ja einer.
erst meckerst weil mehr reggea als rap beim splash is (was natürlich net der fall is, aber was an sich, falls es stimmen würde, ein gescheites kriterium is) und dann sagst dass du lieber zum hhk fährst weil da auch viele geile weiber sind.
wenn de ****en willst geh doch in puff. is im endeffekt sicherlich am günstigsten :rolleyes:

Word..
 
wie isn des auf der splash seite steht dass man sein zelt "abschließen soll" (also vorhängeschloss)

macht des jemand oder hat des jemand schonmal gemacht???
 
Original geschrieben von PeBe
wie isn des auf der splash seite steht dass man sein zelt "abschließen soll" (also vorhängeschloss)

macht des jemand oder hat des jemand schonmal gemacht???

habs beim ersten mal net gemacht - resultat: 100 euro weg und nen ganz neuer pulli.
schließ es auf jeden fall ab und lass net allzu teuren oder wichtigen kram drin liegen
 
würd ich auch aufpassen letztes jahr ist verdammt viel geklaut worden in umserem nachbarzelt wurde ne kamera und 150 euro geklaut aber das ist bei anderen festivals nicht anders man muss halt vorsichtig sein
 
mit einem vorhengeschloß...gehst gerade in baumarkt oda schlosserei von mir aus ;)...da gibts so minischlösser
 
naja ich denke mir immer, wenn jemand rein will dann schafft er das auch
weil zelt halt..stoff
am sinnvollsten isses garnix groß weltvolles mitzunehmen

kramt euer ältestes handy ausm schrank oder gleich zuhause lassen, diggicam immer mitnehmen genauso wie geld... naja perso, zulassung autoschlüssel auch mitschleppen oder irgendwo verbuddeln.. oder die schließfächer benutzen!

aber son vorhängeschloß hält zumindest die gelegenheits "oh, mal schaun, was die da drinne ham"-diebe ab
 
Versteh auch nicht, warum die Söhne Mannheims am Sonntag Headliner sind.. Ich mein, kann man sich ja am geben, aber is schließlich n hiphop und Raggae festival - da sind die Söhne ja wohl echt nichts halbes und nichts ganzes.. Naja, freu mich trotzdem jetzt schon derbst..
 
komm sogar auch wenn bis donnerstag die karte eingetroffen ist :p
 
Original geschrieben von Juppe
komm sogar auch wenn bis donnerstag die karte eingetroffen ist :p

lol wann haste bestellt?
also meine karte kam ruckzuck
 
Back
Top Bottom