Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

ernsthafte frage
die skyline welcher (wohl kaum deutschen) großstadt schmückt eigentlich deren cover/internet-page ??
wohl kaum gladbeck LOL!!!
was soll das? ansonsten find ich snaga schon lange brett auch wenn er klar dipset 1:1 auf deutsch macht - besser als so alter lahmer deutschrapkram mit sicherheit;)
 
Original geschrieben von Sir Lord K


Ist "Die Snaga Situation Pt. 2" nicht "How G Is This?" von Jim Jones???

ja jim jones hat den gleichen beat genommen. "where i'm from" ist 97 erschienen, definitiv ein jay-z klassiker;)
 
Original geschrieben von rap*und*ich
ernsthafte frage
die skyline welcher (wohl kaum deutschen) großstadt schmückt eigentlich deren cover/internet-page ??
wohl kaum gladbeck LOL!!!
was soll das? ansonsten find ich snaga schon lange brett auch wenn er klar dipset 1:1 auf deutsch macht - besser als so alter lahmer deutschrapkram mit sicherheit;)
im booklet von linke und rechte hand gottes sind die ganzen gebäude geldmünzen ....



eine frage : wer is wenga ? ... irgendwoe steht r.i.p wenga ...
 
Original geschrieben von ©riminal
eine frage : wer is wenga ? ... irgendwoe steht r.i.p wenga ...

Wenga ist ein Crew-Mitglied der KNA, welcher wenn mich nicht alles täuscht bei einem Autounfall um's Leben gekommen ist.

@ Al-Capone: Der Beat von "Komm Mit Mir" ist vom Gladbacher Ausnahmeproduzent Necrow.
 
weiss keiner was über die story zur faken skyline bei cover und internet-auftritt? ist das irgendne phantasie-us-skyline, oder boston, philly, nyc?? tell me so, weil die frankfurter isses nich lol
 
Original geschrieben von DÄFF


Wenga ist ein Crew-Mitglied der KNA, welcher wenn mich nicht alles täuscht bei einem Autounfall um's Leben gekommen ist.

@ Al-Capone: Der Beat von "Komm Mit Mir" ist vom Gladbacher Ausnahmeproduzent Necrow.

aha thx für die info dann r.i.p. wenga ....


öhm wer kommt jetz essen original mit ?:D
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
Teilweise richtig geile Punchlines..aber die grössten Biter die dieses Land je gesehen hat:eek: :eek:

jetzt sag nicht die biten savas weil sie haben vieeel bessere texte als savas und komplet andere und flow auch!
 
thx! Hab da gestern erst drauf mein Tanzbein geschwungen, seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf:)
 
Original geschrieben von ´Bra!nDeaD´


jetzt sag nicht die biten savas weil sie haben vieeel bessere texte als savas und komplet andere und flow auch!


Also was die Betonung angeht, auf jeden Fall Savas..da kannste mir nix erzählen..irgenwie hör ich da kaum was eigenständiges..ich mein ich hab nix gegen die, aber mir kommt das alles so zusammengeklaut vor, wenn ich das hör
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.
find eigentlich , dass manuell schon ganz gut zu beiden passt....
Der beat von 48 bars ist strange,würd mich interessieren wer den gemacht hat....

is glaube der beat vom intro von cassidy's neuem album.
 
weiß jemand schon wann das Album kommt?
Habe mir gestern endlich das Mixtape gekauft und bin dauergeflashed. Geil find ich aber auch den letzten Track, indem sie endlich mal realen Shit bringen. Nach 23 Trackz war das auch nötig würde mir auch mehr in die Richtung von denen hören, einfach zur Abwechslung.
 
Original geschrieben von Schnaggero
weiß jemand schon wann das Album kommt?
Habe mir gestern endlich das Mixtape gekauft und bin dauergeflashed. Geil find ich aber auch den letzten Track, indem sie endlich mal realen Shit bringen. Nach 23 Trackz war das auch nötig würde mir auch mehr in die Richtung von denen hören, einfach zur Abwechslung.

also die jungs arbeiten grad hart an ihrem album...is so gut wie fertig..müssen halt en paar formalitäten noch geklärt werden...kommt wohl noch dieses jahr....

ansonsten kann ich sagen, dass das album das mixtape noch um einiges toppen wird....aber holla die waldfee

yesssssssssssss
www.forty45five.de
 
ich kanns nur oft genug sagen ... einfach hammer ... ich mach auch shcon überall werbung für das konzert morgen :D .. aiaiai ich hoffe sie bringen neuen shit !
 
Zurück
Oben Unten