**GrOBeR UnFUg**

mein neues album??!
-das neuste was draussen ist, ist "Jugendlicher Leichtsinn" und ist jetzt so ungefähr 400 mal unters volk gemischt worden...!

-hast dus??????! wenn nicht legs dir zu ;)

-das NEUE album "Grober Unfug" verkauft sich noch garnicht, da es erst im juni releast wird......!

-bis dahin ab april oder so "compadres" picture vinyl checken!!
 
Original geschrieben von pechpilz


tja ich weiß nicht wo du wohnst, aber ich wohne in nem gebiet wo man kein hip hop hört sondern nur solche sachen wie onkelz ... ich hab sie über die jahre hinweg eingehämmert bekommen und ich kann euch sagen, dass sie keine rechte band sind. sie wollten ja schon mal bei rock gegen rechts mitmachen und durften dann aber nicht ... die haben teilweise sogar ganz coole poetische texte ... is nich mein Musikgeschmack, aber ich bin bisschen hyperaktiv und schreib drum nur scheiße ...
pilzi nix andres hab ich in meim von dir zitierten beitrag gepostet;) lies ma richtig durch.und ein nettgemeintes push für den herrn knatterton.ps:hab dein snippet auch gehört,vielleicht bestell ich mir ja das neue teil,will kein altes zeug:D
 
als "ALT" würde ich JUGENDLICHER LEICHTSINN nicht bezeichnen! es ist durchaus representativ!! bestell dir den shit, und du bekommst (wegen deinen zweifel ein kleines [musikalisches] present) ....also, zöger nicht lange, und bestell direkt bei uns: dreißig tracks plus achtzehn tracks als present, sollten dich nicht abhalten ;)
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
kosta quanda??(oder wie auch immer man das schreibt?:D )

costa fünfa eura.....!

soll heissen: fünf € plus 1,50 Porto.....:)

also: schnell bestellen, hören und feedbacken!
 
ok geht klar.aber muss morgen erstma den mainstream versorgen,sprich j-luv und afrob alben checken,dann noch one demnächst.aber denk werds mir holn.peace.
 
berNdK

wollte mich nur zum snippet aeussern:
als es anfing war ich ueberrascht bis errfreut. der erste track geht von der stimme, vom beat und vor allen dingen vom flow her super klar. dann beim zweiten track kommt johanna ins spiel. gefiel mir auch recht gut.
doch ab dann ging es bis zum ende des snippets auf einen totalen tiefpunkt. du veraenderst deine stimme uebelst schlimm und hast mich fast dazu gebracht das snippet ausszumachen. dann kommt der zweite part von johanna und was ich dazu sagen moechte ist: HOER AUF SO VIEL ZU KIFFEN! das ist ja schlimm. wie kann man nur so breit aufnehmen und nicht merken das man sich zum affen macht? nicht desto trotz kamm zwischen durch noch nen kleiner freestyle skit. hammer. danach nur noch bergab. als ich dann hoerte "eigentum ist diebstahl" war mir alles egal.
ich hab nichts dagegen etwas zu kritisieren bzw. anti-alles zu sein. aber so nen humbuk hab ich lange nicht mehr gehoert. das hatte dann nichts mehr mir rap zu tun. wenn man gegen etwas ist und etwas scheisse findet sollta man auch einen gegenvorschlag bringen.
naja und wie ich es dir damals schon mal gesagt hatte: ich halte generell nicht von leuten (damit es nicht wieder falsch verstanden wird, die gerade 20 oder ein paar jahre aelter sind) die schon sieben alben aufgenommen haben und nen sogenanntes album mit 30 tracks raushauen.
und bitte nic du brauchst dich jetzt nicht rechtfertigen und mich als dumm oder sonstiges abstempeln. dies ist einfach meine meinung ueber euer snippet.

bleibt mir noch zu sagen: qualitaet statt quantitaet
 
zum snippet.. bitte was is das ab 1:25???


muha zu geil :D
 
@dieSchlampe (bist du ein neuer account von prinz harry oder duffy duck) du schreibst ähnlich quirlige scheiße wie die.

johanna und ich können auch ohne zu kiffen so stoned rappen, was wir bei JULEISI ja beweisen.
-siehste homie, sogar für kleine hater wie dich hat dieses Album was zu bieten: hier das INtro und Jugendlicher Leichtsinn sogar auch/ sind ja schonmal zwei!

-ansonsten, mit so einem Namen wie du ihn trägst, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass dir das album gefällt!



ansonsten, nett dass du meinen thread pushst!

-was ist denn nochmal berNd K

@swite
das ist ein AUszug aus dem freestyle Skit des ALbums!
 
Original geschrieben von Nic- Knatterton
@dieSchlampe (bist du ein neuer account von prinz harry oder duffy duck) du schreibst ähnlich quirlige scheiße wie die.

johanna und ich können auch ohne zu kiffen so stoned rappen, was wir bei JULEISI ja beweisen.
-siehste homie, sogar für kleine hater wie dich hat dieses Album was zu bieten: hier das INtro und Jugendlicher Leichtsinn sogar auch/ sind ja schonmal zwei!

-ansonsten, mit so einem Namen wie du ihn trägst, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass dir das album gefällt!

ansonsten, nett dass du meinen thread pushst!

-was ist denn nochmal berNd K


du checkst es einfach nicht oder? sogar daran merkt man das du nur bekifft bist. ich bin kein scheiss fake account sondern war mal angemeldet als berNdK. ich hab gesagt das mir damals dein text gefiel nur das ich generell nicht so viel von leuten halten die schon zig alben gemacht haben.

ich frag mich nur wieso ich mir die muehe mache deine scheisse zu bewerten? du willst doch meine meinung hoeren? also muss du auch mal akzeptieren das es leute gibt die mit deiner art zu rappen nicht anfangen koennen. das hat mit haterei nicht zu tun. vorauf sollte ich denn neidisch sein?
 
ich habe nicht von neid gesprochen, homie

-danke für deine bewertung!

alben machen werde ich aber wohl dennoch weiterhin.
 
jenachdem wie man es definiert würde ich sagen!
-z.B. sehe ich bei der haterei von stück holz und konsorten eigentlich wenig neid oder sowas, sondern halt (hassende [haten]) provokation.

-ich weiss ja nicht wie das bei dir ist?! mit den alben (warum man keine machen soll) habe ich übrigens bis heute nicht gecheckt.
 
Zurück
Oben Unten