**GrOBeR UnFUg**

nicer text allerdings würde mich mal interessieren wie es sich auf dem beat dann anhört;)
 
hmmm, weiss net. Is eigentlich ganz ok, nur isses manchmal ein büschen zu gut formuliert. Wer sagt denn Gesäss? Sounds nich so dolle. Naja, nix für ungut.
 
Original geschrieben von Nic- Knatterton
------->FAZIT: ich habe nichts gegen innovatives Battle was nicht auf Kosten anderer geschieht, sondern nur gegen abgedroschene sexistische-homophobe-nationale bis rassistische (und so weiter) Phrasen!!

gehört sowas dazu?:confused:


guck mal was ich kann, ich kann dein Arsch in brand setzt
ich kann den Arsch deiner Frau auf mein Schwanz setzen
so hart das sie denkt sie fliegt hoch wie Brand setzt
so hart also würde ich Punks durch die Stadt hetzen

das ist nicht ja auch sexistische und "punks zu hetzen" geht gegen miderheiten, bzw man disst sie

oder eher sowas wie "ich fikk alle bitches" "alles schlampen" usw( hör sowas nicht, schreib sowas nicht, daher fält kein reim dazu ein)

wüsste nur gern was du mit dieser aussage meinst:)

zum text: ich weis nicht warum man auf dem Niveau seine text noch bewerten lassen will????
;)
 
Original geschrieben von -->ReLeXx151<--




zum text: ich weis nicht warum man auf dem Niveau seine text noch bewerten lassen will????
;)
das nennt man wohl albumpromotion;) bloss auf andre art und weise wies eko,savas und konsorten betreiben;)
 
den dritten part fand ich eigentlich am dopesten von allen :cool:

yepp, mehr kann ich nicht sagen .. gibts nix zu meckern meinerseits ..
 
@ ReLex
falls die frage ernst gemeint ist, hier eine kurze antwort:
-ja, solche lines wie die unten aufgeführte: "ich kann den Arsch deiner Frau auf mein Schwanz setzen" deklariert "die frau" als ein passives Objekt, "sie wird auf den SChwanz gesetzt ohne gefragt zu werden"somit ist die Aussage sexistisch und widerspricht meiner vorstellung von moral ;)

warum ich die Texte hier poste, hat Doktor Cerveza schön formuliert

@stoz-b187
ich oute mich: ich höre auch gerne savas und einige seiner kollegen ;) ....die rappen einfach sehr tight!!

dennoch finde es halt ziemlich widerwärtig z.B. schwul als synonym für scheisse zu benutzen bzw. ergibt das keinen sinn für mich.....
-vielleicht bin ich da anders sozialisiert als ihr ;)
gefährlich sind auch garnicht die leute wie savas glaube ich (mel macht für ihn z.B. die BEats, kann also nicht wirklich zwischen herd und bett angekettet sein) / gefährlich sind eher die ganzen nachäfferaffen, die von der lyrik auch auf ihr handeln schliessen...
ich will dir nicht unterstellen, dass du ein solcher bist, aber ich weiss, dass es die solchen gibt....
z.B. finde ich es äusserst gefährlich wenn Fler von seiner schwarz-rot-goldenen Zunge berichtet, denn "stolz-auf-deutschland" zu sein, ist sehr gefährlich wie die Geschichte bewiesen hat, und hat gerade beim Thema DEUTSCHLAND noch ein ganz anderes GEwicht!
ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich menschen gibt, die solche Thematiken toll und unterstützenswert finden, darum war ich sehr geschockt, als ich hier texte von duffy duck oder prinz harald gelesen habe, die diesen Nationalismus in ihren Texten weiterführen und ebenfalls von ihren "schwarz-rot-goldnen" fahnen berichten, von der pädophilie und dem ganzen adern scheiss mal ganz abgesehen....
-also wie gesagt, ich nehm es dir nicht übel, wenn du solche musik hörst oder machst (viele meine homies tun das ebenfalls)
aber nimm es mir auch nicht übel, wenn ich dann dagegen power (jeder mensch braucht ja einen lebensinhalt ;) )

@Buzzzztah
danke!! dann steigern sich die parts ja jetzt (glaub ich) !!:D
 
"... die diesen Nationalismus in ihren Texten weiterführen und ebenfalls von ihren "schwarz-rot-goldnen" fahnen berichten, von der pädophilie und dem ganzen adern scheiss mal ganz abgesehen...."

meine gruppe hat schon lange bevor flers track draussen war
zeilen wie 'es sind deutsche ideale: schwarz rot gold' gerappt, in einem humoristischen kontext.
 
das ist sehr schön und auch ganz toll!

dann seit mal schön stolz da drauf.................:rolleyes:
 
ach ja ... du findest sexismus anstößig? deine moralvorstellungen sind weltfremd ...
 
Original geschrieben von Nic- Knatterton
das ist sehr schön und auch ganz toll!

dann seit mal schön stolz da drauf.................:rolleyes:

es geht darum dass du es so ausgelegt hast als wär ich voll der groupie der seinem king fler nacheifert und wenn fler gegen heteros rappt gleich den text 'hetero massacker' droppt.
 
Original geschrieben von Nic- Knatterton
[B
z.B. finde ich es äusserst gefährlich wenn Fler von seiner schwarz-rot-goldenen Zunge berichtet, denn "stolz-auf-deutschland" zu sein, ist sehr gefährlich wie die Geschichte bewiesen hat, und hat gerade beim Thema DEUTSCHLAND noch ein ganz anderes GEwicht!
[/B]

Sorry aber ich finde diese Aussage mehr als lächerlich. Ich meine wir leben in Deutschland und die deutsche Flagge hat nun mal diese Farben. Was ist denn bitte falsch daran stolz auf sein Land zu sein? Es gibt auf jeden Fall genug Gründe stolz auf Deutschland zu sein. Das was vor sechzig jahren passiert ist hätte unter gleichen Vorraussetzungen auch in jedem anderen Land passieren können. Oder willst du mir erzählen dass die Deutschen eine Schwäche für Diktatoren haben? Meinst du das liegt in den deutschen Genen?
Wenn jemand sagt "ich bin stolz auf deutschland" ist es überhaupt kein Problem, mehr noch es ist sehr gut weil es genau das ist was diesem Land fehlt, in jedem anderen Land ist es nämlich nomal.
Natürlich ist es was anderes wenn einer was negatives über Juden schreibt oder was positives über Hitler aber solang jemand nur in seinen Texten nur die Farben der deutschen Flagge erwähnt...
Hier ist übrigens ein uralter Text von mir zu diesem Thema
Mach die Augen auf

Naja back to topic der Text ist sehr fett hab nix auszusetzten würd gern mal das Audio hören
 
Ich find das was du als nationalismus bezeichnest überhaupt nicht schlimm und wenn ich das wort patriotismus nicht so hassen würde, würde ich es allenfalls als solchen bezeichnen, wenn ich sage: "ich zeig flagge, bekenn farbe, sie ist schwarz-rot-gold", was genau wie bei duffy übrigens nichts mit fler zu tun hat.
Ich kannte die lyriks von ihm auf die du anspielst bis vor kurzem gar nicht.
 
Yüar, hab grad noch des snippet von deim album angehört...das is ja ziemlich geil! kann mir den flow vom ersten part eigentlich ziemlich gut vorstelln und finds geil!
 
was hast du vor 3 jahren gemacht als WM war? hast du die leute von antifa angerufen und bist durch die stadt gefahren um leute als nazis zu beschimpfen die ihre deutschlandflaggen aus den fenstern hängten?
 
Du Opfer musst nicht alles so eng sehen!
3.Part ist auch Fett!
 
ja genau, man sollte nicht alles so eng sehen ...

besonders Homophobie, Sexismus, Gewaltverherrlichung und Nationalismus ...
 
JETZ MUSST DU HAHAHAHA

@Knattermumu!
Siehste jetzt musst du am battle teilnehemen oder hast du Angst?:confused:
 
Zurück
Oben Unten