LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von Claus Tro Phob
ich hab das interview letzte woche in der bravo gelesen
und gemerkt, dass die beiden NOCH DÜMMER und
beschissener drauf sind, als ich befürchtet hatte!

hohle und dumme phrasendrescherei für möchtegern-rebellen!



www.hiphop-partisan.net
du kleiner internetpartisan.

geh und spiel hallenhalma oder koch rührei. rasenmähen kannst du morgen auch. esolesek
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
was war DAS denn jetzt bitte!?

das mit dem rasenmähen, das versteh ich nicht!

erklärs mir bitte!

ihr mit euren biolatschen und so :D
ich verallgemeinere einfach mal. is grad so schönes wetter.
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
ich hab das interview letzte woche in der bravo gelesen
und gemerkt, dass die beiden NOCH DÜMMER und
beschissener drauf sind, als ich befürchtet hatte!

hohle und dumme phrasendrescherei für möchtegern-rebellen!



www.hiphop-partisan.net


du bist bestimmt auch son linksfaschistischer hur3nsohn wie hannes loh, nicht wahr? :eek:
 
"All 4 One" ist jetzt auf Platz 7 (Vorwoche:platz 10)

Das Album ist jetzt auf Platz 30 (Vorwoche: Platz: 41)
 
Original geschrieben von humhumhumhaaaa
mhh.. sollen war auskoppeln... bester track find ich... aber guck my man is wohl eher charttauglich...


jetzt nach 2 monaten habe ich nach der anfänglichen leichten enttäuschung einen richtigen hass auf das album entwickelt.

guck my man ist garantiert 'charttauglich'. charttauglich wie cherry cherry lady.

und haness loh hin - hannes loh her
für savas nächtes release muß mehr als n andrer flow her.
 
der singleerfolg ist echt cool für die beiden dennoch nervt der song extrem da der klingelton der mit abstand im moment der meist gespielte ist einfach nur übel
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
ich hab das interview letzte woche in der bravo gelesen
und gemerkt, dass die beiden NOCH DÜMMER und
beschissener drauf sind, als ich befürchtet hatte!

hohle und dumme phrasendrescherei für möchtegern-rebellen!



das hat meinen eindruck von den beiden ebenfalls getrübt!solche aussagen wie:
"ich habe die grünen gewählt,weil sie das kleinste übel sind"(azad)
"ich war nicht wählen,ich habe keine ahnung von politik"(savas)
sind lächerlich.das ganze interview war ziemlich hohl!
 
Original geschrieben von seltsamurai


für savas nächtes release muß mehr als n andrer flow her.

seh ich auch so. savas tracks flashen im ersten moment immer unglaublich, aber irgendwie gehen die mir auch ziemlich schnell auf die eier. da bleibt halt ausser punches nichts hängen.

das one album habe ich grad mal 5 tage gehört. jetzt liegt es hier rum und ich hab überhaupt kein bock es nochmal zu hören.

da muss langsam echt was neues kommen...

schauen wir mal ;)
 
Re: ...geschafft ohne zu faken

Original geschrieben von kayns


das ist der hammer man. ich gönns savas einfach. als ich die schwule lms lp damals zum ersten mal gehört hab, hät ich nie gedacht das der junge massenkompatibel ist. man bedenke nur die größe des deutschen hiphop.marktes. endlich hat der junge einen status erreicht, dass er sich die scheisse in in solchen forum wie dem hier ( im meine zwar nicht alle, aber locker ma 90% der hater-kids, die nicht mal wissen wer willi d ist, aber labern scheisse über realness, hiphop hypokraten halt) nicht mehr geben muss. ich denk da eben über thread wie: braucht savas ne pause :rolleyes:


nur wirds langsam zeit für ein album im stile des besten tages. was für mich übrigens schon an ein deutsches cronic rankommt

:eek:

los hatet schon, aber ich bin jetzt eh ne wochen in der sonne und pump die motown hits :cool:
 
das ist der hammer man. ich gönns savas einfach. als ich die schwule lms lp damals zum ersten mal gehört hab, hät ich nie gedacht das der junge massenkompatibel ist. man bedenke nur die größe des deutschen hiphop.marktes. endlich hat der junge einen status erreicht, dass er sich die scheisse in in solchen forum wie dem hier ( im meine zwar nicht alle, aber locker ma 90% der hater-kids, die nicht mal wissen wer willi d ist, aber labern scheisse über realness, hiphop hypokraten halt) nicht mehr geben muss. ich denk da eben über thread wie: braucht savas ne pause


nur wirds langsam zeit für ein album im stile des besten tages. was für mich übrigens schon an ein deutsches cronic rankommt



los hatet schon, aber ich bin jetzt eh ne wochen in der sonne und pump die motown hits








Du sprichst mir 100% aus der Seele Mann
 
Original geschrieben von Captain Future


geplant is "Guck My Man".
ich will WAR als Singleauskopplung. Der Azad-Part is sowas von übergeil aber dann geht das ganze Geheul wieder los, wie unpassend es zur Zeit wäre, ein Kriegstrack zu bringen. Unpassend oder eben nicht is es eh immer, da es immer irgendwo Krieg. Nur wenn der Westen grad von nem Anschlag betroffen is, is es sehr unpassend. Whatever... Guck my man hat ein behinderten Scheisstext! Dann noch lieber Ich bin Rap, sehr geiler Inhalt und Text!!
 
Original geschrieben von LanZe

ich will WAR als Singleauskopplung. Der Azad-Part is sowas von übergeil aber dann geht das ganze Geheul wieder los, wie unpassend es zur Zeit wäre, ein Kriegstrack zu bringen. Unpassend oder eben nicht is es eh immer, da es immer irgendwo Krieg. Nur wenn der Westen grad von nem Anschlag betroffen is, is es sehr unpassend. Whatever... Guck my man hat ein behinderten Scheisstext! Dann noch lieber Ich bin Rap, sehr geiler Inhalt und Text!!

Wär auch dafür WAR auszukoppeln.. find Guck my man zwar auch bombe aber wills nich in de ncharts sehn :p
 
Zurück
Oben Unten