LP Kool Savas & AZAD - ONE

Du fette Rate Bitte Sido hatt seine Mama auf graßer art beleidigt da geht einfach nicht nur ein Disstrack das war persönlich und er hatt in mit recht Geschlagen wer solche sachen sagt muss mit sowas rechnen !!!!!!!Und der Battel mit Samy ist für Azad mal voll in die Hose gegangen Samy hatt in damals vernichtet mit Rache ist Süß , da der Diss von Azad nicht gerade Textlich gut war !!!
 
Re: Beide schwul!

Original geschrieben von Hengzzzt
die beiden lutscher kannste innen Müll werfen....
das gleiche denk ich bei bass sultan hengzt rapkunst auch. kannste innen müll werfen
 
Re: Re: Beide schwul!

Original geschrieben von Captain Future

das gleiche denk ich bei bass sultan hengzt rapkunst auch. kannste innen müll werfen

lol "Rapkunst" falsches wort würd ich sagen!! :D
 
Re: Re: Re: Beide schwul!

Original geschrieben von J0Ke


lol "Rapkunst" falsches wort würd ich sagen!! :D

Duarschge****terkunstbanausen*****sohn:D
 
Und ich fand das lied garniocht so gut muss ich sagen, Banana 2 hat mich mehr geflasht, ist aber nicht charttauglich

Weiss jemand ob die Jungs das Lied mit Xavier, "was hab ich dir angetan" rausbringen??

ich glaube damit könnten sie pervers einsteigen...
 
hey
ich war erst auf nem savas konzert, der ist echt hamma und die optik army crew ist auch geil.so wie ich gehört habe kommt bald die ex-shady/aftermath künstlerin dina rae zu optik records.peace

PS:die neue savas azad single soll guck my man sein.der clip dazu kommt aber erst anfang august im tv.
www.pillah-k.de

www.optikrecords.de
 
dina rae war nie bei Aftermath oder Shady gesignd. Die hat nur auf 2 eminem Tracks gesungen!


Mir wärs am liebsten wenn No No No als dritte Single kommen würde. Guck my man passt aber auch!
 
Original geschrieben von MrAeko

Weiss jemand ob die Jungs das Lied mit Xavier, "was hab ich dir angetan" rausbringen??

ich glaube damit könnten sie pervers einsteigen...


ne,das wird nicht rauskommen, hab gehört dass die nächste single "guck my man" wird...
 
Original geschrieben von MrAeko
Und ich fand das lied garniocht so gut muss ich sagen, Banana 2 hat mich mehr geflasht, ist aber nicht charttauglich

Weiss jemand ob die Jungs das Lied mit Xavier, "was hab ich dir angetan" rausbringen??

ich glaube damit könnten sie pervers einsteigen...
xavier verbietet die auskoppelung seiner kollabo-tracks grundsätzlich.
 
Original geschrieben von Al-Capone

xavier verbietet die auskoppelung seiner kollabo-tracks grundsätzlich.

nö, eine zeitlang gab es viele auskopplung mit ihm als feat., nun will er sich wohl eher seinen projekten bzw. seinem label (tone album z.b.) widmen...
 
ich hab das interview letzte woche in der bravo gelesen
und gemerkt, dass die beiden NOCH DÜMMER und
beschissener drauf sind, als ich befürchtet hatte!

hohle und dumme phrasendrescherei für möchtegern-rebellen!



www.hiphop-partisan.net
 
Back
Top Bottom