LP Kool Savas & AZAD - ONE

allforone ist einfach eein total schrottiges lied.

schlechter synthie-pop-beat, schlecht gerappt,
peinliche wortwahl und der inhalt wischiwaschi-scheiße
für dumme kids...
 
Album ist schon sehr geil, technisch auf höchstem Niveau, aller erste Sahne... Monstershit find ich auch nach dem 20.000 mal hören immer noch fresh... No No No, Guck My Man und Banana 2 sind auch fresh wie nix!!!!!!!!!!!!
 
All 4 One is nur müll, da kann ich mich anschließen, aber monstershit is absolut der hammer und guck my man is top favorite!!
 
Original geschrieben von J0Ke
All 4 One is nur müll, da kann ich mich anschließen, aber monstershit is absolut der hammer und guck my man is top favorite!!

du findest Monstershit geil und all4one schlecht??!

warum?
 
Also ich finde bei All4One die lyrics einfach nicht so ehrlich ausd em Bauch heraus wie bspw. bei dbtml von savas.
Ich finde den Track nicht schlecht, ist mir einfach aufgefallen
 
also ich finde dass all for one eines der besten songs auf den album ist.
starke lyrics und ein hook der gut ins ohr geht.
 
also ich finde dass all for one eines der besten songs auf den album ist.
starke lyrics und ein hook der gut ins ohr geht
 
Original geschrieben von Flixtix
also ich finde dass all for one eines der besten songs auf den album ist.
starke lyrics und ein hook der gut ins ohr geht
jetzt noch in richtiges deutsch umschreiben, dann ist alles gut.:p
 
die limited edition zu "all 4 one" ist echt zu empfehlen, guter bonus track, okayer sti remix (aber der von martelli gefällt mir besser), richtig gutes poster und gutes making of!
nur sollte nicht das video zum track auch auf der single sein, das fehlt!
 
etzt noch in richtiges deutsch umschreiben, dann ist alles gut.

also ich finde dass all for one einer der besten songs auf dem album ist.
starke lyrics und ein hook der gut ins ohr geht.

so, biste jetzt zufrieden.
 
naja savas un azad; mmh erst auf gangsta machn un undaground ja ja un jetzte versuchen sie ernsthafte music zu machen. un trotzdem klingt der ganze unqualitative murxs eenfach nur billig un seicht, das zeug von denen is genauso shittig wie die bild zeitung.
greetz to all da people which listenin´ cool an quality music
 
zugegeben der vergleich mit der bild war genauso simpel wie deren musik(oh shit das war ja scho wieda ´n vergleich)
greetz fs slow
 
Original geschrieben von Flixtix


also ich finde dass all for one einer der besten songs auf dem album ist.
starke lyrics und ein hook der gut ins ohr geht.

so, biste jetzt zufrieden.

Also: Ich finde, dass "All 4 One" einer der besten Songs auf dem Album ist.
Dies liegt in den starken Lyrics und einem Hook, der ins Ohr geht, begründet.

So: Bist du jetzt zufrieden?


Also die Limited Edition ist schon ganz gut, nur dass das Making Of nicht zum Video gehört. Das ändert nichts daran, dass es geil ist. Und ich muss sagen, dass ich von dem Poster sehr überrascht bin. Es ist echt verwertbar und nicht so ein scheiß dünnes kleines Minipissumsonstposter, dass ich erwartet hatte. :cool:
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


du findest Monstershit geil und all4one schlecht??!

warum?

Also nur auf die Beats bezogen, da ich von den Texten von Savas eh nie was besonderes erwarte (obwohl ich seine Musik liebe).
Naja die Texte sind eigentlich schon in ordnung auf dem gesamten one album wahrscheinlich durch azads einflüsse aber der beat während den verses ist schlichtweg langweilig und der refrain ist nach 2 mal hören ausgelutscht find ich..

Bei monstershit is der beat einfach soo hammer, dass der text ziemlich egal is wie bei fast allen savas tracks
(siehe john bello story)
 
Re: Brennende Zeilen

Original geschrieben von Di$$kret
Wie sind die einzelnen Parts auf Brennende Zeilen?

also insgesamt find ich den track gelungen! der beat ist von benni balnco, hört sich aber nach azad an; gute hook von azad, zuerst kommt jeyz & dann ercandize, wobei mir jeyz im direkten vergelich besser gefällt und die zweite strophe bestreiten dann savas & chaker. savas hat nen guten part, da hat er sich mal mehr reime einfallen lassen, obwohl einige bestimmt wieder sagen er würde nuscheln und chaker ist auch annehmbar, kann aber flowmäßig mit den anderen nicht mithalten...
 
Re: Brennende Zeilen

Original geschrieben von Di$$kret
Wie sind die einzelnen Parts auf Brennende Zeilen?

ich finde den Track sehr durchmischt.

Erst jeyz und Ercandize.

Jeyz: Ist OK, bisschen schlicht, aber ganz gut.
Ercandize sehr gut. "Ihr seid verpeilt wenn ihr von Puder rappt" gefällt mir als klares Statement in der aktuellen Diskussion.

Dann kommt Azad immer dazwischen (Beton, Bozz, kämpfen, Traum...): Ja, wie immer.

Dann Savas und Chaker:

Savas: Wahnsinn. Ich frag mich, warum er in so unbeachteten Miniparts so oft so Hammerlines haut.

Chaker: Öh? Man fragt sich teilweise, ob er auch den beat gehört hat, weil irgendwie... na ja. Auch sonst gefällt er mir gar nicht. Sorry.
 
Original geschrieben von J0Ke


Also nur auf die Beats bezogen, da ich von den Texten von Savas eh nie was besonderes erwarte (obwohl ich seine Musik liebe).
Naja die Texte sind eigentlich schon in ordnung auf dem gesamten one album wahrscheinlich durch azads einflüsse aber der beat während den verses ist schlichtweg langweilig und der refrain ist nach 2 mal hören ausgelutscht find ich..

Bei monstershit is der beat einfach soo hammer, dass der text ziemlich egal is wie bei fast allen savas tracks
(siehe john bello story)

wenn du mehr wert auf Beat als auf den Text legst leuchtet mir das natürlich ein ;)
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


ich denke er wird es nicht sein;) :oops:
:D recht haste...ist immer noch falsch....naja scheiss mer drauf, war ja nicht soo ernst gemeint. Aber der wille war da, es besser zu machen.
 
Also ich find War, was habe ich dir angetan und ich bin rap drei der besten lieder.
naja is ja geschmackssache
gruß an all die hater :rolleyes:
 
Back
Top Bottom