LP Kool Savas & AZAD - ONE

außerdem hat CCNII sein bestes Pulver (das einzig hörbare Ding auf dem Album) schon als Single verschossen. Bei One ist da ja noch unglaubliches Potential. Und wenn die Verkaufszahlen fast gleich sind, dann finde ich das sehr bemerkenswert für One, wenn man überlegt, dass große Mainstreamsender Savas und Azad offenbar boykottieren...
 
Original geschrieben von Erzengel
außerdem hat CCNII sein bestes Pulver (das einzig hörbare Ding auf dem Album) schon als Single verschossen. Bei One ist da ja noch unglaubliches Potential. Und wenn die Verkaufszahlen fast gleich sind, dann finde ich das sehr bemerkenswert für One, wenn man überlegt, dass große Mainstreamsender Savas und Azad offenbar boykottieren...
 
Original geschrieben von Erzengel
außerdem hat CCNII sein bestes Pulver (das einzig hörbare Ding auf dem Album) schon als Single verschossen. Bei One ist da ja noch unglaubliches Potential. Und wenn die Verkaufszahlen fast gleich sind, dann finde ich das sehr bemerkenswert für One, wenn man überlegt, dass große Mainstreamsender Savas und Azad offenbar boykottieren...
 
Original geschrieben von Erzengel
Was erwartet ihr, wenn die Kiddies von "One" gar nix mitkriegen. Und die kaufen ja immehrin die meisten Alben.



lustig, was du da sagst...aber ich gleube eher, die kiddies sind gleich am anfang losgelaufen, deshalb stieg es gut ein!...

...mal ehrlich...das album ist absolute grütze!...ätzende beats und sinnloses gesabbel...ich konnte mir keinen track auf dem album ganz anhören...ich war sehr enttäuscht...nur gut, daß ich es gehört hab, bevor ich es kaufen wollte, sonst hätte ich mein geld zurück verlangen müssen!
 
Original geschrieben von Erzengel
Und wenn die Verkaufszahlen fast gleich sind, dann finde ich das sehr bemerkenswert für One, wenn man überlegt, dass große Mainstreamsender Savas und Azad offenbar boykottieren...

aber empfangen denn die mainstreamsender bushido & saad mit offenen armen? also ich hab die beiden nicht bei TRL oder Viva17 gesehen, um ihr album zu promoten, nen werbeclip hatten sie auch nicht. also ich finds schon bemerkenswert, dass ccn2 so steil geht, obwohl es reimtechnisch einfach unterdurchschnittlich ist...
 
Original geschrieben von $aven


aber empfangen denn die mainstreamsender bushido & saad mit offenen armen? also ich hab die beiden nicht bei TRL oder Viva17 gesehen

Jop, im Gegensatz zu Savas und Azad
 
Macht ihr eigentlich den Kopp zu wenn ihr Tv guckt?

Ich habe wochenlang nix anderes Als One & CCN2 im TV gesehen, z.b bei Trl war Monstershit immer auf 1 und Nie ein Rapper auf der 2 und auch bei diesen Votes bei Viva Plus läuft das andauernd.
 
Beispiel: Einslive. "Nie ein Rapper!" wird gespielt. Kool Savas und Azad? Fehlanzeige. Sogar bei "Locked Up" spielt Einslive die Amiversion.
Und ich meine auch nicht explizit CCNII im TV sondern Bushido. Und der wurde definitiv mehr gepusht.

Frag mal Kiddies, die sich nich so für Rap interssieren: "Savas? Kenn ich gar nicht. Bushido? Klar, seh ich doch ständig im Fernsehen!"
 
Original geschrieben von Erzengel

Frag mal Kiddies, die sich nich so für Rap interssieren: "Savas? Kenn ich gar nicht. Bushido? Klar, seh ich doch ständig im Fernsehen!"

noch schlimmer ist die ganze Sache leider auch mit Sido, jeder 10 jährige hat mittlerweile seine Alben und glaub somit er würde was von Hip Hop verstehen...:( :oops:
 
Original geschrieben von Erzengel
Frag mal Kiddies, die sich nich so für Rap interssieren: "Savas? Kenn ich gar nicht. Bushido? Klar, seh ich doch ständig im Fernsehen!"

ehrlich gesagt kenne ich mehr "kiddies",die mehr savas als sido hören!
 
Original geschrieben von YannicMerten


ehrlich gesagt kenne ich mehr "kiddies",die mehr savas als sido hören!

ich denk mal das kommt immer drauf an seit wann sie Rap hören, wenn sie erst durch Sido auf Deutschen Rap aufmerksam geworden sind, dann ist das traurig :(
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


ich denk mal das kommt immer drauf an seit wann sie Rap hören, wenn sie erst durch Sido auf Deutschen Rap aufmerksam geworden sind, dann ist das traurig :(

das gleiche gilt doch für savas!...da seh ich leider keinen unterschied mehr!
 
Also ich war ja am anfang ziemlich enttaeuscht aber solangsam komm ich auf den geschmack undmir gefallen ein paar konzepte sehr gut!! der track wo se lauter alte songnamen aufzaehlen ist hammer auch wenn azads verste um meilen besser ist als savas'. all for one find ich nicht o doll die haetten ruhig ne andere single picken koennen (vielleicht guck my man) aber was meiner meinung nach definitiv die letzte single sein sollte weil es einfach der beste track ist, ist "was hab ich dir angetan" savas scheint da so einen fevel fuer zu haben den letzten song sehr tiefgruendig zu machen....
und xaviers hook ist einfach perfekt fuer den song...

aber haetten meiner meinung nach fuer so mache hook jonesmann anheuern koennen der singt dann doch mal um einiges besser als die beiden (ausgenommen von guck my man was einfach tight klingt auch wenn savas nicht singen kann)
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


ich denk mal das kommt immer drauf an seit wann sie Rap hören, wenn sie erst durch Sido auf Deutschen Rap aufmerksam geworden sind, dann ist das traurig :(

nee,die die ich meine sind erst durch savas auf d-rap aufmerksam geworden!
 
Original geschrieben von Ego Maniac


das gleiche gilt doch für savas!...da seh ich leider keinen unterschied mehr!


Ich bin durch Cruisen von den Massiven auf deutschrap gekommen :D

Is doch egal durch was man draufgekommen is...wichtiger ist wie es sich entwickelt.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


noch schlimmer ist die ganze Sache leider auch mit Sido, jeder 10 jährige hat mittlerweile seine Alben und glaub somit er würde was von Hip Hop verstehen...:( :oops:

dann sag mir doch mal was DU von hip hop verstehst.

bin mal gespannt...
 
Original geschrieben von Erzengel
Beispiel: Einslive. "Nie ein Rapper!" wird gespielt. Kool Savas und Azad? Fehlanzeige. Sogar bei "Locked Up" spielt Einslive die Amiversion.
Und ich meine auch nicht explizit CCNII im TV sondern Bushido. Und der wurde definitiv mehr gepusht.

Frag mal Kiddies, die sich nich so für Rap interssieren: "Savas? Kenn ich gar nicht. Bushido? Klar, seh ich doch ständig im Fernsehen!"

da hast du leider recht
wenn ich am arbeiten bin sitz ich voll oft im auto und wenn ich keine cd am start hab hör ich einslive...
was hört man da: innerhalb von 2h 2 mal nie ein rapper..
und monstershit hab ich bis jez nich einmal im radio gehört
und die ganzen kiddies laufen hier mit ccn2 im mp3 player rum und ham noch nie was von one gehört
schade schade
 
Original geschrieben von Mercyless



Ich bin durch Cruisen von den Massiven auf deutschrap gekommen :D

Is doch egal durch was man draufgekommen is...wichtiger ist wie es sich entwickelt.

Genauso ist es doch. Seid doch froh, dass die ganzen Kiddies überhaupt zum Hip Hop gekommen sind. Ist doch egal, ob das nun durch Eko, Sido oder Kool Savas passiert ist. Ich denke mal mit der Zeit werden auch die sich so viel mit Hip Hop beschäftigt haben, dass sie merken, dass sonne Leute wie Sido nicht die Kings sind.

Aber ich finds auch scheisse, dass man die ganze Zeit mit dem Zeugs von Bushido zugemüllt wird und so Sachen von "One" überhaupt nicht zu hören sind. Obwohl Savas und Azad es auf jeden Fall verdient hätten.

Stimmoph
 
Back
Top Bottom