LP Kool Savas & AZAD - ONE

also azads seitenhiebe gegen sido und fler versteh ich ja, aber was soll savas' andeutung auf freundeskreis?
da ist doch nie was vorgefallen oder?
 
das is wohl ironisch gemeint- freundeskreis würden sich nie als gangster bezeichnen und darum sagt er "neben die sind sogar freundeskreis gangster"
 
Original geschrieben von Jigga05
das is wohl ironisch gemeint- freundeskreis würden sich nie als gangster bezeichnen und darum sagt er "neben die sind sogar freundeskreis gangster"
na klar. ist nicht boesartig!
 
Album: One

Ich find das Album ganz gut..habs mir zwar auch Tracks mit Aussage gewünscht, aber dafür bekommt man 1a Flows auf guten Beats.
 
Ich weiss nicht ob das hier schon Stand oder ob das überhaupt jemanden Interessiert Nas hat sich den Beat von All 4 One auch von diesem Produnzent geholt keine Ahnung wie der jetzt heisst, ds Lied von Nas heisst auf jeden Fall nas-the makings of a perfect bitch mfg mahone
 
Original geschrieben von mahone
Ich weiss nicht ob das hier schon Stand oder ob das überhaupt jemanden Interessiert Nas hat sich den Beat von All 4 One auch von diesem Produnzent geholt keine Ahnung wie der jetzt heisst, ds Lied von Nas heisst auf jeden Fall nas-the makings of a perfect bitch mfg mahone

joa, gabs schon viel diskussion darüber ob das gut ist oder nicht ;)
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.


Wird wohl wieder so 10 plätze gefallen sein denke ich!

Also wenn man die WOM-Charts als Trenbarometer nimmt, hält sich der Absturz in Grenzen im Gegensatz zu CCNII. Wir weden morgen sehen...
 
Schade das One so schnell runter geht. Ich mein ONE hatte es imho mehr verdient als CCN 2 auf 3 zu charten oder höher. Was solls. Ich hoffe das auf dem kommenden alben der 2 feats drauf sind!
 
das ist mal wieder typisch die erste woche wird immer überberwertet ok das teil war auf 5 aber es wär ganz gut wenn es sich länger in den top 20 halten könnte was bringt die ein nr 1 album das schon in der ersten woche aus den top ten fliegt aber wenn du auf 2 kommst und 5 monate top ten bist vgl . wir sind helden
 
Was erwartet ihr, wenn die Kiddies von "One" gar nix mitkriegen. Und die kaufen ja immehrin die meisten Alben.

Kein Wunder das CCNII dann auf 3 kam.
 
ONE und CCN2 haben sich gleichoft verkauft in der ersten Woche.
Die Chartposition hat nicht immer was zu sagen ...

Und so stark wie CCN2 ist ONE in der zweiten Woche nicht gleich gefallen ... naja ;)
 
Original geschrieben von -1-


wie aggrod er gucken kann...da kriegt man ja fast angst :D

:D yeah, sieht witzig aus wenn das Cap seine halbe Fresse verdeckt.


kann mir ma jemand sagen, ob der Thread mit den geilsten Savas-Lines hier drin noch existiert? Wenn ja wo?

Thx
 
Back
Top Bottom