LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von Kabotajoe03

11.War:Da komm ich garnicht drauf klar, Beat gefällt mir nicht!Flows klingen nervig auf dem Beat!2,5/5

Find ich ist einer der besten Tracks auf dem Album! Savas rappt mit guten Vergleichen und Azad bombt auch mit seinen Kriegszeilen :)
 
Original geschrieben von player4 life
savas war gestern bei na radioshow und hat gesagt dass es auf keinen fall eine tour der beiden geben wird da azad mit bushido erst kurz vorher die tour beendet hatte zudem wollte er was neues ,freshes machen und meinte so ein art gipfeltreffen mit ihm azad , samy , curse wär dope

:eek: :eek: NEIN!!!:eek: :eek:
 
ich glaube nicht das es eine gemeinsame Tour der 4 geben wird,weil azad mit Samy Beef hatte und die beiden bestimmt nicht zusammen auf Tour gehen wollen.
 
"war" und "banana2" sind ganz klar die highlights! album ganz gut ohne skippen hörbar. die azad parts sind durchwegs gelungener als die von savas, freue mich schon auf weitere releases von azad...
 
An die Leute, die behaupten, dass CCN2 besser ist als ONE:

Bei ONE waren die Erwartung ca. 10 Mal höher als bei einem Bushido und einem Saad. Ich habe nichts von CCN2 erwartet, aber sher viel von ONE, aber ich wusste auch, dass das Album nicht meine Erwartungen erfüllen konnte, keine Ahnung warum!? Carlo Cokxxx *****n ist jedenfalls nur ein kleiner Furz im Gegensatz zu ONE.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
An die Leute, die behaupten, dass CCN2 besser ist als ONE:

Bei ONE waren die Erwartung ca. 10 Mal höher als bei einem Bushido und einem Saad. Ich habe nichts von CCN2 erwartet, aber sher viel von ONE, aber ich wusste auch, dass das Album nicht meine Erwartungen erfüllen konnte, keine Ahnung warum!? Carlo Cokxxx *****n ist jedenfalls nur ein kleiner Furz im Gegensatz zu ONE.

Word!
 
Kann zu CCN2 nix sagen, sowas zieh ich mir nicht rein.
Aber mit den Erwartungen hat Nachtwandler recht.
Je höher die Erwartungen, desto größer die Chance enttäuscht zu werden.
Ich hatte nicht viel erwartungen und wurde auch nich enttäuscht.
Man muss sich zwar an ein Paar Sachen etwas gewöhnen, weil sie ´n Bisschen anders sind, aber dann ist es richtig Fett.

Und die Shirts sind ja wohl der Hammer! Und für n zwanni ist man dabei! fand die Bozz Shirts schon geil.
Fu*K! Hat jmd. vielleicht noch ´n Bisschen Geld für mich? ;) :D
(rhetorische Frage)
 
02.Monstershit:Nicht gerade der Monstershit...Schwächster Track.2/5

soll das ein witz sein absoluter banger der track mit no no no schlechthin hämmert ohne ende und hört sich auch nach 50 mal hören immer noch fresh an
 
Original geschrieben von player4 life
02.Monstershit:Nicht gerade der Monstershit...Schwächster Track.2/5

soll das ein witz sein absoluter banger der track mit no no no schlechthin hämmert ohne ende und hört sich auch nach 50 mal hören immer noch fresh an
Bei mir hat der Beat eher Kopfschmerzen verursacht, das hat mit Musik echt nix mehr zu tun!
 
all 4 one und was hab ich dir angetan taugen, der rest...kein plan, flasht mich einfach net, standard-battle shizzm...
so auf alben wie verdammtnochma und krieg und fireden steig ich mega drauf ein und hör 2-4 wochen nix andres mehr, one hab ich bisher 3mal gehört und ich steig net ein und das kann bei ner guten scheibe einfach net sein...

P.O.L.
 
Original geschrieben von player4 life
savas war gestern bei na radioshow und hat gesagt dass es auf keinen fall eine tour der beiden geben wird da azad mit bushido erst kurz vorher die tour beendet hatte zudem wollte er was neues ,freshes machen und meinte so ein art gipfeltreffen mit ihm azad , samy , curse wär dope

sollte das stimmen wär das...ähm...einfach nur :eek: :eek: :eek:
 
Meiner Meinung nach sollte man keine Vergleiche anstellen zwischen ONE und CCN2... Vergleichen sollte man nur was ungefähr von gleich hoher Qualität ist..

Auf jeden Fall sind beide Alben unter meiner Erwartungen geblieben...
Raptechnisch(so wie AZAD es ausdrückt) sind die beiden tausendmal besser als die andern beiden.. fragt sich nur wen ich jetzt überhaupt meine :confused:
Von den Beats her geht mir CCN2 besser rein.
 
ich denke das savas sein zweites soloalbum abwechlungsreicher gestalten wird one war eigentlich ein reines battlealbum was auch nicht anders zu erwarten war die texte sind halt wie immer die vergleiche sind nicht grade metaphorisch aber man kann sich es halt gut bildlich vorstellen
 
Original geschrieben von player4 life
savas war gestern bei na radioshow und hat gesagt dass es auf keinen fall eine tour der beiden geben wird da azad mit bushido erst kurz vorher die tour beendet hatte zudem wollte er was neues ,freshes machen und meinte so ein art gipfeltreffen mit ihm azad , samy , curse wär dope

wers glaubt....

savas macht seine komische optik tour und das wars bestimmt erstmal...
 
Back
Top Bottom