LP Kool Savas & AZAD - ONE

scheisse man ccn 2 is genauso hoch eingestiegen und azad und savas sind gleich in der ersten woche voll abgestuerzt....sehr schade!!!!!
 
Original geschrieben von BySpyStyle


und was bringt es den zuhörern ein haufen battletracks so ne verschlechterung in sachen skills hab ich echt nicht erwartet

genau das gegenteil du ideot,vorallem Savas hat Skillz und Flow ausgepackt was derzeit in Deutschland keiner zu bieten hat,mann muß sich halt auskennen auch
 
Original geschrieben von bozz


ja man der soll mal jemanden nennen der mehr flow hat ich meine savas flow ist übel auf one
weis der überhaupt was flow bedeutet
peace

ähhmm gegen savas flow hab ich nix der ist ja auch inordnung

nur azads einseitigkeit nervt n bissel

Olli Banjo, Curse
 
one auf der 5 in den charts? ich glaubs net..

zitat ausm bushido board von bushido himself

Ihr habt es geschafft leute.

heute um 1700 uhr wurde bekannt gegeben... #3 für CCN2...

vielen dank das ist Euer werk leute...


ich weiß nicht, was ich darüber denken/sagen soll..
 
Die CCN2 Woche war auch besser. ;)
Scheiß auf die Chartplatzierung, es geht um die Musik ...
Wenn dann zählen eh die Verkäufe insg.
 
Original geschrieben von Woody2005


verkaufs woche? wie meinst du das?


In der Woche inder CCN rauskam gab es nicht soviele andere begehrte Alben die released wurden, im Gegensatz zu der Woche in der ONE released wurde.
 
Original geschrieben von Hyko



In der Woche inder CCN rauskam gab es nicht soviele andere begehrte Alben die released wurden, im Gegensatz zu der Woche in der ONE released wurde.

mhh.. welche alben waren das?
find ich aber sehr dumm von den marketingleuten von one. da haben die schon so eine dicke promo gemacht und dann releasen die das album in einer woche wo noch andere begerhte alben kommen. son bravo kid kauft sich doch so ein album auch nicht weils gute musik ist, sondern weils hoch oben in den charts und damit "in" ist..
 
In der Woche war es leichter, auf Platz 3 zu kommen als in der Woche davor. Ganz einfach.
Die Platzierung hat ja nichts mit den Gesamtverkäufen zu tun, sondern mit den Verkäufen der Konkurrenz in der einen Woche.
 
seit ma ehrlich
CCN2 ist jawohl auch besser
ONE ist echt eine enttäuschung für mich :/
Azad ist auf ONE viel besser als Savas
Savas geht ja gar nicht mehr klar
 
Original geschrieben von KLoeTenWurSt
seit ma ehrlich
CCN2 ist jawohl auch besser
ONE ist echt eine enttäuschung für mich :/
Azad ist auf ONE viel besser als Savas
Savas geht ja gar nicht mehr klar

CCN2 ist mind. 2 Klassen schlechter als One. Ich bewunder jeden, der sich Saad mehr als 20 min am Stück geben kann;)
 
Original geschrieben von Woody2005


mhh.. welche alben waren das?
find ich aber sehr dumm von den marketingleuten von one. da haben die schon so eine dicke promo gemacht und dann releasen die das album in einer woche wo noch andere begerhte alben kommen. son bravo kid kauft sich doch so ein album auch nicht weils gute musik ist, sondern weils hoch oben in den charts und damit "in" ist..
Ich will nichts sagen aber diese Woche kam immerhin die cd von wir sind helden raus.....wenn die nicht begehrt is weiss auch nich!!!!!!1
 
Zurück
Oben Unten