LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von Bix
Das Album suckt.

Der einzige Track der mir wirklich gefällt ist Banana 2.

Monstershit ist shit, genauso wie alle anderen Tracks auch. All 4 One geht so.
Mit Tollwut ziehen sich die beiden selbst ins Lächerliche.

Das ganze Album hat nur sinnfreie Tracks. In fast jedem Track geht es um das Album und wie toll es nicht ist. Oder es wird x mal gesagt wie schön und cool es nicht ist, dass die 2 jetzt zusammenarbeiten und wie gut sie nicht sind.

Mies.

spricht dich das nicht an?dann versuchs doch mal mit dem german dream album du nase....
 
Original geschrieben von Criminizzle


du verdammter hater verpiss dich aus diesem thread ... wenn dir die musik nich passt sag gefällt mir nich sag gründe und spam hier nich rum .... und nein antworte hier nich drauf

word!aber so labert der affe in jedem thread rum...
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.


aber bad boy 4life von savas hab ich noch nie gehört

Ist das nicht dieser Fat Joe Track? Hab grad meine Hollywood-CD verliehen und kann nicht nachgucken.
 
Original geschrieben von Bix
Das Album suckt.

Der einzige Track der mir wirklich gefällt ist Banana 2.

Monstershit ist shit, genauso wie alle anderen Tracks auch. All 4 One geht so.
Mit Tollwut ziehen sich die beiden selbst ins Lächerliche.

Das ganze Album hat nur sinnfreie Tracks. In fast jedem Track geht es um das Album und wie toll es nicht ist. Oder es wird x mal gesagt wie schön und cool es nicht ist, dass die 2 jetzt zusammenarbeiten und wie gut sie nicht sind.

Mies.

Oberflächliches Gelaber.
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.


aber bad boy 4life von savas hab ich noch nie gehört

hab grad mal im inet nachgeschaut. das müsste der sein:
06 Fat Joe & Savas Girl, I´m A Bad Boy

da kommt in der hook ja auch "bad boy 4 life" vor, oder? jetzt bin ich auch verwirrt.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Außerdem steht doch neben dem Bildchen dabei: "6 Tracks von der Mix-CD"


ja und auf der startseite "6 NEUE tracks",also hab ich gedacht das es nur einen neuen gibt.
aber warum sollten sie des lied umnennen?
bad boy 4 life is ja was anderes
 
Original geschrieben von rasar1


Da ist es doch einen Euro teurer. ;o) Sticker bekomm ich bei meinen Optik-Bestellungen auch immer dazu, halt nur kein Feuerzeug und Poster.

Dann haben sie es teurer gemacht, diese Schweine ;)
Vor ein paar Tagen hat das Teil noch 13 € gekostet...
 
ich finds nich so toll
Monstershit ist wirklich großer Shit, totaler Schrott.

Ich weiss nicht, ich kann dem Album nix abgewinnen.
Die Beats sind ganz gut, die Raps hingegen nicht.
Azad versucht sich mal mit Betonung, schön für ihn.

Ne andere Sache, ist das so wichtig ob es auf 10, 12, 1 oder 104 gegangen ist?

Wenns euch gefällt, ist doch die Hauptsache.
Auch wenn ichs nich verstehe.
 
Re: Naja naja ...

Original geschrieben von mongostyler
Kommt mir irgendwie ein wenig hingerotzt vor ...
Ein Album, um eine Idee, die schon "alt" ist und nach der die Fan-Gemeinde verlangt hat !!
Ein Album, um ein paar netten Lines herum, aufgefüllt mit schlechten Zeilen ...
Sorry, aber die Battle-Tracks sind ja wohl echt net der Bringer ...
Keine Punches, nur Gelaber von wegen ja wir sind OOONE und ****en dich punk und ja nochwas: ich zerreiss dich !!

Ich kann das Battle of the ear in der Juice sehr gut verstehn - leider !!!

Einfach mal selbst zitieren :D
 
kann man irgendwie die instrumentals vom album auftreiben ?
kann man da vll irgendwas kaufen oder so ?
 
Original geschrieben von Twistarr
kann man irgendwie die instrumentals vom album auftreiben ?
kann man da vll irgendwas kaufen oder so ?

"all 4 one" müsstest du eigentlich wegen NAS überall finden und monstershit auch.
vom rest weiß ich nichts
 
Original geschrieben von DonMega


die konkurenz ist halkt z.Z. sehr stark, es gibt sicherlich Wochen, wo mit den glecihen Verkaufszahlen, auch ein 1. Platz möglich gewesen wäre...

das glaub ich auch, die platten von sarah connor & nena sind ja auch noch relativ aktuell und es ist schon erstaunlich wie viele platten die behinderte sarah connor noch verkauft, obwohl sie doch überhaupt nicht gut singen kann, fast jede single von ihr geht ja auf 1! aber azad & savas werden mit den verkaufszahlen bestimmt zufrieden sein. im gegensatz dazu muss man aber aggro loben, wie sie mit relativ wenig öffentlicher promo so viele platten verkaufen (ansage 4 hat auch schon gold!) und "maske" hatte auch weniger promo als ONE...
 
Original geschrieben von $aven


das glaub ich auch, die platten von sarah connor & nena sind ja auch noch relativ aktuell und es ist schon erstaunlich wie viele platten die behinderte sarah connor noch verkauft, obwohl sie doch überhaupt nicht gut singen kann, fast jede single von ihr geht ja auf 1! aber azad & savas werden mit den verkaufszahlen bestimmt zufrieden sein. im gegensatz dazu muss man aber aggro loben, wie sie mit relativ wenig öffentlicher promo so viele platten verkaufen (ansage 4 hat auch schon gold!) und "maske" hatte auch weniger promo als ONE...
nein oder? Ansage 4 hat doch kein Gold?:( :confused:
das ist ja eine Katastrophe... One muesste auch Gold machen!!! waere verdient... wenn Ansage 4 das schafft, ach Du kacke...:(
 
Zurück
Oben Unten