LP Kool Savas & AZAD - ONE

die gehen nach Verkäufen in einer Woche. Und früher haben die sowas wie Amazon nicht mitgerechnet. Die haben da auch ein ganz kompliziertes System. Das ist aber alles nur repräsentativ.
Ich glaube, dass gerade diese Amazonvorbestellgeschichte dafür verantwortlich ist, dass das nur auf 5 ist. Das hat nicht voll gezählt oder auch gar nicht.
 
Original geschrieben von Criminizzle


ich weiss nich ... wär nen bisschen blöd ... weil guck mal wieiviele leute die cd vorbestellt haben ... sie war ausverkauft ... hmm ... wer weiss ... ich blick eh nich durch die charts ... gehen die nach den gesamtverkäufen oder den verkäufen innerhalb einer woche ? :confused:

rofl...:rolleyes:
Charts sind immer die Verkaeufe einer Woche und die Verkaeufe von Amazon zaehlen definitiv dazu. Und was heisst "war ausverkauft". Du weisst ja nich, wieviel Exemplare Amazon geordert hat. Vielleicht warens ja nur 6.000 oder so.
 
Original geschrieben von Erzengel
die gehen nach Verkäufen in einer Woche. Und früher haben die sowas wie Amazon nicht mitgerechnet. Die haben da auch ein ganz kompliziertes System. Das ist aber alles nur repräsentativ.
Ich glaube, dass gerade diese Amazonvorbestellgeschichte dafür verantwortlich ist, dass das nur auf 5 ist. Das hat nicht voll gezählt oder auch gar nicht.

aha ...thx ...naja is scho schade ... egal ich geh schlafen ... mal schauen wieviel exemplare die insgesamt verkaufen ... also danke ne ...
 
Original geschrieben von Suedberliner
Amazon zaehlt mit...100%ig :rolleyes:

kann sein, aber keinesfalls die ganze Vorbestellgeschichte. Die haben bei MediaControl ein ganz kompliziertes Zählsystem. Und wenn die 100.000 Platten im Vorverkauf rausgehauen hätten, es würde nicht zählen
 
DIE NÄCHSTE SINGLE WIRD:



Kool Savas & Azad - All 4 One



Peace
Captain

quelle: bmg

Releasedate: 02.05.05


am gleichen tag veröffentlicht BMG zu dem die nächste single vom GermandReam sampler:

"nicht mehr normal"
 
Original geschrieben von Suedberliner




savas hat schon mehrfach gesagt, dass er nichts mehr fuer solche produceralben (wie z.b. die von roey marquis oder plattenpapzt) machen wird, weil die die einzigen sind, die daran verdienen.

Wann soll er das denn gesagt haben? Auf dem vor Kurzem erschienenen J-Luv-Album hat er doch auch nen Track beigesteuert. Ist zwar kein Producer-Album im strengen Sinn, aber abgesehen von den wenigen Gesangsparts, die J-Luv hat, trägt der zu dem Album auch nicht viel mehr bei als nur die Beats. Und viel verdienen wird Savas daran auch nicht.
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL


Wann soll er das denn gesagt haben? Auf dem vor Kurzem erschienenen J-Luv-Album hat er doch auch nen Track beigesteuert. Ist zwar kein Producer-Album im strengen Sinn, aber abgesehen von den wenigen Gesangsparts, die J-Luv hat, trägt der zu dem Album auch nicht viel mehr bei als nur die Beats. Und viel verdienen wird Savas daran auch nicht.

j-luv produziert auch die beats???
hab schon wieder was dazu gelernt
hab nur gedacht er singt seine von beyonce & co gebiteten tracks
 
Original geschrieben von Captain Future
DIE NÄCHSTE SINGLE WIRD:



Kool Savas & Azad - All 4 One



Peace
Captain

quelle: bmg

Releasedate: 02.05.05


am gleichen tag veröffentlicht BMG zu dem die nächste single vom GermandReam sampler:

"nicht mehr normal"
Schade. Ich will "No No No" ...
Auf "All 4 One" gefällt mir Azad nicht so gut ... naja ;)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Auf "All 4 One" gefällt mir Azad nicht so gut ... naja ;)

stimmt ich dir zu.
ich hätt aber gern War als singleauskopplung, is aber n bissl zu bös glaub ich :)
 
Ich haette am liebsten "guck my man" aber all4one is denk ich ne sehr gute Wahl
 
Back
Top Bottom